logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 sanktionen für nickfaker Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: sanktionen für nickfaker
Verfasst am: 08.09.07 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute,

dass jemand aufn server rumfliegt mit meinem nick hab ich mich schon dran gewöhnt, aber das auch noch hier im forum is schon echt frech:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5456_Antraege_Clanreputationen_amp_Clanbasen.html

kann man da was machen?

greetz

der "echte" Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

jep. dass is echt was anderes da er im forum ja TERR()R heisst.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T3RR()R
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 37h


Beiträge: 8
Wohnort: Linz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Mach den Kopp zu und heul woanders rum XD
T3RR()R is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

voll dafür!

greetz,

euer Banjo


Zuletzt bearbeitet von K2 am 08.09.07 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

WAAAH DER NICKFAKER!!!
VERBRENNT IHN!!!
ne aba ma ohne schmarn würdest du dich net aufregen wenn sich einer absichtlich "T3RR(')R" nennt? und dann mit deinem namen ärger macht?
naja. Confused

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

wahrscheinlich ist er pirat und hat sowieso dreck am stecken ,und da ist es ja egal wenn einer mit seinem namen was anstellt...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

hmm, dauerbash?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

upss hab euch verwechselt dachte wäre ein undercove char von banjo un er wär zu doof^^
greez

der einzig reel Banjo
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

da sieht man wieder die Piraten stellen sich hinter normalen rechten

ok wen ihr das so wollt das kann ich auch *nachdenken wie ich mein nächstes Schiff nenne*

ah ja Köbi ist gut aber [O.I.A]Eagle ist auch nicht schlecht

ach mache ich zwei und Stänker unter den verbündeten

----
so genug den Spaß
ihr würdet euch auch aufregen wen man das ohne Erlaubnis macht oder die Leute anschreiben

vor allem wen das auch noch ins Forum geht ist der Spaß zu ende denn so lest sich sehr leicht Quatsch und Unfugmachen das ihr das wieder ausbaden würdet

wenn jetzt wieder alle Piraten kommen und wieder Rumspamen zeig das nur wie arm die sind das sie sich auf so ein niveau herrunter lassen
denn ihr würdet auch euch darüber aufregen also nicht Rumspamen

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: sanktionen für nickfaker
Verfasst am: 08.09.07 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Also ein direktes Nickfaking sehe ich hier eigentlich nicht. Er hat zwar mit deinem "Namen" unterschrieben aber es ist doch eigentlich deutlich das es sich hier um 2 verschiedene User handelt.

Warum er das macht ? Keine Ahnung. Nur seine freundliche Art hier im Thread könnte schnell zum Stolperstein werden.

Banjo hat folgendes geschrieben:
hallo leute,
dass jemand aufn server rumfliegt mit meinem nick hab ich mich schon dran gewöhnt


Wohl eher entwöhnt. Der Spieler der sich auch Banjo nennt, war seit 179 Tagen nicht mehr online.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab gestern (oder vorgestern?) einen Sabberwolf in NY gesehen...
Ok... zwei Ligen darunter... aber ich finde sowas echt ätzend! Egal, wer betroffen ist! NoNo.

...und wenn ich bedenke, daß es ne Menge Leutz gab (oder noch gibt), die BHP-Berlin und RTK-Berlin für ein und dieselbe Person halten, ist euer geschildertes Problem gleich doppelt zum kotzen! oO

Und bevor jetzt dumme Fragen kommen! Wayne
Ja, ich kenne BHP auch privat und nein, wir sind weder verwandt, noch verschwägert!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern (oder vorgestern?) einen Sabberwolf in NY gesehen...

Ja und ?

Momentan gibt es 259 Chars die das Wort "Wolf" enthalten. Da werden wohl kaum alle von im [>WOLFS<] Clan sein. Ist halt wieder ein recht geläufiger Nick der in verschiedenen Varianten auftaucht wie z.B. Wolf23, SpaceWolf etc.

Ob Wölfe sabbern weiß ich übrigens nicht. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.07 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab mich auch mal SiD genannt, doch als ich gesehen hab das es einen ög sid gab. un er mich so angeschrieben hat: "change ur f*cking name or i ll bash u" hab ich dann nach 2 wochen den char geändet °D^^

ps: mein nik kann nich doppelt vorkommen Razz is nämlich n zu special name ^^
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Ja und ?

Momentan gibt es 259 Chars die das Wort "Wolf" enthalten. Da werden wohl kaum alle von im [>WOLFS<] Clan sein. Ist halt wieder ein recht geläufiger Nick der in verschiedenen Varianten auftaucht wie z.B. Wolf23, SpaceWolf etc.

Ob Wölfe sabbern weiß ich übrigens nicht. Mr. Green


Nun ja... der richtige Saberwolf stand dort auch und bat ihn darum diesen Char zu löschen, worauf Sabberwolf ging und ein *Sabberwolf* startete... ist doch Kacke sowas!

Banned Players hat folgendes geschrieben:
NeikiDuN4p:) 18.9.05 nickfake-> Verwarnung


Think
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Banned Players hat folgendes geschrieben:
NeikiDuN4p:) 18.9.05 nickfake-> Verwarnung


find ich toll^^
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

lösung: einzigartige Namen ausdenken Exclamation

so wie meine beiden nicks, sind einzigartig auf dem server

RTK ein Fall von vor zwei Jahren kannst du hier nicht als Präzedenzfall ansehen. Seitdem wurden die Serverregeln nämlich geändert Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

DaRealProf hat folgendes geschrieben:
RTK ein Fall von vor zwei Jahren kannst du hier nicht als Präzedenzfall ansehen. Seitdem wurden die Serverregeln nämlich geändert Exclamation


Big sad
...war nur so'n Gedanke!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

pfff es gibt auch nen C02 und nen CO2 , einer auf unsrer seite udn einer auf der seite von den borgzen, versuch DIE ingame mal zu unterscheiden.
terror is ja wohl nen stink normaler name, es gibt auch zich jasons psychos und freaks auf dem server *heulheulheulheul*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Aber es gibt nur einen Gayson Exclamation Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nickfaker gehören gnadenlos verhauen
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Nickfaker gehören gnadenlos verhauen
m0wl?^^
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fireskull







Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

An den "echten* @Banjo!

Wies aussieht hast du nen "Fan" der gerne in deiner Haut sein möchte.
^^

Edit:

Es braucht 4 Klone um den echten Banjo fertig zu machen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nfN_9uOuwrc&NR=1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Fireskull is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995496 times.
Servertime: 01:31:41 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5876s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off