logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 DANKE Niwo! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: DANKE Niwo!
Verfasst am: 29.06.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

für die wunderbare überraschung in gamma-unknown!
endlich - darauf hab ich mich schon riesig gefreut!

1000 dank!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Deadly_Hunter







Beiträge: 32

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 29.06.04 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

wiso, was war den da los ?
wenn du schon sowas in den Raum wirst könntest du auch sagen, was los war !
-]uSF[-Deadly_Hunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Bis zu zwei BS, ca. 5-8 Gunboats und 20 Nomaden .... zur gleichen Zeit! Surprised)

Nur hart ... das rockt ungemein ... hrhr

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 04:47
Antworten mit ZitatNach oben

jo das war voll geil kaum hatten wir eine eskorte tot kam die nächste kampfgruppe die haben uns zwar einmal ausradiert aber da waren wir grad alle am telefonieren...
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 05:12
Antworten mit ZitatNach oben

ui ^^ Muss ich auch mal schaun ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

endlich mehr futter für meine kanonen...

mein traum wurde erfüllt - die nomads probieren eine offensive.
wäre das nicht nett, wenn sie auch noch andere systeme infiltrieren würden?!

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cyberius







Beiträge: 43
Wohnort: O.I.A. Cocktailbar

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich komm heut abend wieder

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Cyberius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

es war ein wunderbares gemetzel, selten so etwas lustiges erlebt.
während man früher zu zweit die nomad-flotte zerbröseln konnte, kommt man im duett wahrscheinlich ziemlich ins schwitzen.

eine weitere neuerung gibt's auch:
wenn man der nomad-flotte entwischt, wird man von nunmehr 3 statt vormals 2 fightern verfolgt.
ist zwar noch immer nicht eine besondere herausforderung, macht die sache aber doch fetter - das ergattern von mehr waffen in kürzerer zeit wird dadurch wesentlich erleichtert.

was ich am besten finde: es gab keinerlei lags, trotz der großen anzahl an [~UFO~]~kämpfern und nomads gleichzeitig.
toll ausbalanziert, niwo!

aber genug erzählt. schaut euch das einfach mal an, macht riesig viel spaß!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

na da wissen wir ja nun woher die serverinstabilität kommt ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

daher kommt's höchstwahrscheinlich nicht, denn die massenabstürze waren vor dem einsatz des nomad-"mods".
und dass niwo diesen "mod" in echt ausgetestet hat, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

... welcome to the killing fields in nomads land … GEIL!!!!!!!
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Der Nomad Crete Mod ist stabil, es könnte höchstens sein das es zu viel Performance kostet, aber da der Server eh nicht so voll ist und wir auch neue Performance Moddings haben glaube ich nicht das es zu richtig miesen Megalags kommt. Ein bisschen laggen kann es immer mal, dafür ist das Spiel einfach zu vielseitig und es kommt immer drauf an was so gemacht wird.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 30.06.04 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

die einzige steigerung die mir dazu noch einfällt sind in der tat laggende nomads... harharhar

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 01.07.04 04:46
Antworten mit ZitatNach oben

mensch roto, warum hast du das so rumerzählt... bin gestern beim connecten mitten in nem shwarm nomads aufgetaucht die mich gegen ne gruppe PLs verteidigt haben... oder andersrum, egal...
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 01.07.04 05:30
Antworten mit ZitatNach oben

und ich bin gestern (ca 21:00) eine viertel stunde im gamma-unknown herumgeflogen, ohne EINEN EINZIGEN nomad zu finden!

niwo hat sie anscheinend wieder weggetan, seufz!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 01.07.04 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso freuen sich alle über diese Nomadflotten ?
Normalerweise hat einen spätesten die vierte Welle niedergemäht.
Oder hat Niwo den Schwierigkeitsgrad der Typenwieder runtergesetzt ?
Ich fand Nomads noch nie besonders toll oder aufregend..wieso wird hier son Wirbel drum gemacht. Nomadspawns gabs hier schon öfters aber die Meinung war eigentlich immer "very annoying" ..nun sind plötzlich alle happy ?

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: DANKE Niwo!
Verfasst am: 01.07.04 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

also ich find's sehr erbauend, einem nomad-battleship beim zerplatzen zuzusehen. und dann die nächste welle in empfang nehmen.

ob niwo den schwierigkeitsgrad runtergesetzt hat oder nicht, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass wir nach einigen wellen unsere vernichtungstour durch die reihen der nomads beendet haben, aus angst, dass es dem server zuviel wird und er abka**t.

nachdem die wellen recht rasch hintereinander kommen, wird's eigentlich nie langweilig. ist immer ein wettkampf, wer die meisten von den blauen kerlchen aus dem all pustet.
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228004208 times.
Servertime: 15:50:18 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 24039 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.508s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off