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 Problem mit Novabomben Nächstes Thema anzeigen
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Corleone
Commander


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Beitrag Titel: Problem mit Novabomben
Verfasst am: 05.09.07 08:47
Antworten mit ZitatNach oben

Also, beim gestrigen Angriff auf die TD-Base schossen wir sie auf etwa 16% herunter, als dann die Verteidigung stärker wurde entschlossen wir uns die Sache mal schnell mit ein paar Novas zu beenden.
Innerhalb von einer viertel Stunde haben wir 12 Novabomben auf diesen Stein abgefeuert (immer aus unterschiedlichen Positionen, sogar auf uns selbst als wir direkt neben der Base standen) alle Novas schlugen ein und explodierten auch, rein theoretisch müsste eine Base bei 12 Novas wenigstens etwas Schaden nehmen, jedoch passierte gar nichts.
Deswegen meine Frage: Hat die Base oder haben die Novas irgendeinen Bug den man beheben könnte, ist dieser Stein einfach immun gegenüber Novas oder machen wir irgendwas komplett falsch?

Wer lust hat kann heute gerne Live bei einem erneuten Nova-Versuch dabei sein

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pomp







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 08:50
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ach das musst du verstehen, bei unserem affenfelsen geht das richtig zackig, die energie wird einfach an die auslastung der jeweiligen angreifer angepasst, also wenn ihr wie die borgs und co. einfach 24/7 draufballert gibts mengenrabatt in puncto geschwindigkeit ^^

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Ribald_Corello
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Beitrag Titel: Re: Problem mit Novabomben
Verfasst am: 05.09.07 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
... oder machen wir irgendwas komplett falsch?...

...vielleicht mal auf den Stein und nicht auf die Rep-Schiffe zielen?

- jetzt mal ohne Quatsch - es stimmt, die Explosionen waren hübsch, aber ohne erkennbaren Effekt...

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Ribald
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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 11:13
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Ist das nicht ein uraltes Problem mit den Novabomben bei Basen des Typs New Providence (hohler Asteroid kleiner Bauart wie Pacifica, Leon, ...) bzw. auch bei Katzenkörbchen/Borg Kubus (Gefängnis-Würfel á la Vierlande)?

Wurde z.B. hier schon lang und breit diskutiert.

Ich habe damals schon vermutet, dass das noch Folgen haben wird...
http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,169686.html#169686

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Rasmusson
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Beitrag Titel: Re: Problem mit Novabomben
Verfasst am: 05.09.07 11:27
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Corleone hat folgendes geschrieben:
....ist dieser Stein einfach immun gegenüber Novas


die anwort haste schon gegeben Rofl

Sorry for spam!!
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Corleone
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 11:46
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naja, bei eurer tollen base kam es sogar vor dass die novas und andere torps einfach durchgeflogen sind und dann nen kilometer dahinter hochgegangen sind...

kann man da nichts machen?

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

öhm... dassselbe is bei WOLFS, OIA.... also net wundern. hat mich auch engekotzt dass bei der OIA base nur 2 von 14 novas schaden gemacht ham -.-

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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Der Stein ist Novabomben optimiert, der fängt garantiert jede.
Und ich denke mal der einzige der das was machen kann ist w0dk4,
und wenn ich mich an den letzten Thread zu diesem Thema erinnere
hat er kein Bock das was zu fixen

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K2







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 22:19
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cooler Reactor ^^

naja es gibt clans die pfeifen auf die vorteile eines würfels und spielen weiterhin RP, dafür gehen ihre basen halt öfter drauf.
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 22:25
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jo "w0dk4 hat mal wieder kein Bock" ist klar

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 06:39
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Coxsta hat folgendes geschrieben:
Der Stein ist Novabomben optimiert, der fängt garantiert jede.


tja... schaden tun sie leider nicht -.-

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Lord Marshal
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Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 07:17
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
jo "w0dk4 hat mal wieder kein Bock" ist klar


Einsicht ist der Weg zur Besserung Big Mr Green

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DeathPriest







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 07:43
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
Der Stein ist Novabomben optimiert, der fängt garantiert jede.
Und ich denke mal der einzige der das was machen kann ist w0dk4,
und wenn ich mich an den letzten Thread zu diesem Thema erinnere
hat er kein Bock das was zu fixen


Komisch die uSF haben den gleichen stein wie die Td und bei dem gehen die Nova's. Ihr müsst einfach nur richtig zielen(so auch wenn ich mir ins eigene Fleisch schneide: wenn ihr auf die Docks bzw das Bar Fenster ziehlt machen die Novas auch schaden.) Problem bei Drachennest/kubus/körbechen sind die steine die um die base fliegen. Trop kracht gegen stein=Torp im sack. Also entweder ihr inwestiert mal ne Stunde in nen vernünftigen Kampf ( ohne immer wechzulaufen) oder ihr übt mal mit den Novas (mit denen killt mein 6jähriger Cousin soagr die Providence in Recordzeit).

@Coxsta dieser Flame ist nicht an die uSF gerichtet sondern rein nur an die STE n4ps
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passy
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Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

DeathPriest hat folgendes geschrieben:
@Coxsta dieser Flame ist nicht an die uSF gerichtet sondern rein nur an die STE n4ps


Immer diese Fans, da werde ich glatt rot Embarassed. Und ich denke durchaus das wir in der Lage sind, eine Explosion am dicken Stein von einer Kollision mit nem süssen niedlichen Steinchen zu unterscheiden.

Achso, unqualifizierte Kommentare wie der zitierte brauchen auch nicht wirklich sein. Lass die Aggressivität (falls vorhanden) an deiner Freundin aus. Oder such dir ein anderes Hobby Twisted Evil ich denke die meisten Leute hier sind reif genug (mit alter hat das garnichts zu tun :p), und legen auf dieses rumgeheule keinen Wert.

Fakt: Die Novas kamen durch, sind zerschellt am Drachennest aber es ist rein garnichts passiert!

Cheers Passy
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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

ignorier death einfach, der labert eh nur scheiße...
fakt is das die novas den kubus auch ned treffen wenn kein steinchen im weg war...
ausserdem sind die hitpoints der großen basen nochmal höher als die der kleinen, nocas sucken sowieso, wir cheaten alle und die td base hat nen über schild.
hast ja woddis antwort gelesen, wenn du mir in dem satz was zeigen kannst vonwegen "hmm kA woran das liegt, ich schau mal" oder sonst irgendwas in richtung produktivität kannste weiter überlegen, aber so isses sinnlos, das topic gabs schon öfters

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Banjo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:07
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is zwar unsere base, aber mir ist was bei den reperaturschiffen aufgefallen - evtl. is derselbe effekt "schuldig" für das torpverhalten:

wenn beim reparieren nicht genau der richtige winkel die base trifft, geht der strahl durch, OHNE zu reparieren...

greetz,

Banjo

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

DeathPriest hat folgendes geschrieben:


Ihr müsst einfach nur richtig zielen(so auch wenn ich mir ins eigene Fleisch schneide: wenn ihr auf die Docks bzw das Bar Fenster ziehlt machen die Novas auch schaden.)


Borg, ich bin vielleicht blöde aber das war meine erste idee als der Stein nicht explodiert ist, also hab ich 3 weitere novas auf dieses Fenster geschossen. Wenn du nochma meinen ersten Post liest weisst du was passiert ist


/Flame on
DeathPriest hat folgendes geschrieben:

@Coxsta dieser Flame ist nicht an die uSF gerichtet sondern rein nur an die STE n4ps


Jetzt haste wieder mal die ganz große fresse, ich würde mich echt mal über ein bo5 um so ~4mille mit dir freuen. Sag zeit und Ort.
/Flame off

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

halt schomma die 5 mios für cox bereit xD
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:51
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haaallooo
bei OIA ists noch schlimmer als bei drachennest... ausserdem hat uSF net den gleichen basetyp wie die drachennest. drachennest is höher und hat nich diese "diamantenform" (find ich)
@Corle: reg dich halt auf dass die novas keinen schaden machen. is eigentlich beinahe flame find ich. mach ich wegen sowas nen thread auf wenn meine novas keinen schaden an OIA base machen?
wo wir bei clanbasen sind: die fearsome secret ist leicht unfair. sie ist klein, sehr schwer zu beschädigen und die base braucht kaum verteidigung da die geschütze der base schon fast den schaden eines clan BS macht...(wenn nicht mehr). bei sowas kann man sich richtig aufregen. wie wodi (glaub ich) sagte, hängt die rumpfstärke von der größe ab. doch dass bretonia schlachtschiff ist dass kleinste von allen schlachtschiffen und geht langsamer drauf als der Aomori typ (der wohl der größte ist von allen basen ausser tekagis bogen und der nomaden base).
PS: wahrscheinlich kommt nu von irgendwelchen deppen hier sowas wie "geh ringe suchen frodo"... langsam find ichs netmehr lustig.

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mfg Landa
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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

von mir aus kannste auch deine verlorenen gefährten suchen gehen ^^
die ög base is auch son gabba ding wo man kein bock drauf hat überhaupt anzufliegen, scheiße werhaft.
hier heult ja niemand drüber rum das sich irgendwas irgendwo irgendwo zu sehr verteifigt.
chronos vs. providence z.B. denkste das juckt nen uSF wie krass scheiße der stein im vergleich zu dem bs is?
es geht hier nur darum das die novas nich wirken, daran is auch nix flame...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 20:59
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Zitat:
von mir aus kannste auch deine verlorenen gefährten suchen gehen ^^


Erstmal ein dickes ROOFFLL!!! *AmBodenLieg*


Zitat:
wo wir bei clanbasen sind: die fearsome secret ist leicht unfair. sie ist klein, sehr schwer zu beschädigen und die base braucht kaum verteidigung da die geschütze der base schon fast den schaden eines clan BS macht...(wenn nicht mehr).


Wenn die so stark ist, warum nimmt ihr denn keine? Vielleicht hat der Clan, den Fearsome gehört, die deswegen genommen weil sie so stark ist.
Das würde dann nicht bedeuten das sowas nicht unfair ist, sondern das die Eingentümer der Base nur schlau sind ^^
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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

kanns sein das du nich weißt wem die fearsome gehört? Mr. Green

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JayJay
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 21:03
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Jop Mr. Green
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

alter, mach nen anflug mit nem feindlichem flieger auf dass teil. dann siehst du was ich meine. man braucht ne stunde mit ner menge jäger und BS... bei NP braucht man ne viertelstunde
zum thema novas: man sollte wirklich vllt gucken ob da was net stimmt... weil dass nur 2 von 10 novas schaden machen is scho komisch.
ausserdem sollten mal beim clan BS die komponenten entfernt werden. weil es zeigt sich nurn unterschied wenn man mit guns raufballert... bei novas fehlanzeige

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mfg Landa
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.07 21:08
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Der Thread sollte kein Flame werden, mir gehts einfach nur darum dass die Novas sinnlos werden wenn sie nicht klappen, wofür gibts die Dinger denn?
Damit man Clanbasen und Schlachtschiffe platt machen kann...

Ich hoffe mal man kann bei der Base was verändern.

@ Landalas, wenn du ein Problem mit der Stärke einer base hast dann mach dir deinen eigenen Thread auf und heul den hier nicht voll...

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