logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 HC-Mod [Base-Mod] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hier habt ihr ihn...

Habt ja lange genug genervt !

Nicht wundern das der nur 60kb groß ist...
Ich sag nur xml

DOWNLOAD

Bitteschön!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

geht der schon? aufm server mein ich O.o
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

jo funkter scho?? würt mich brennend interesiren (vllt kom ich dan wider endlich druf )
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

geht mal wider nur mit i net exploder Zz mein armes firefox kan das net downloaden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich dchte du bist perfect ;-)


Nachricht bearbeitet (29.06.04 19:46)
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

wenns nicht geht kann ich dir es per ICQ oder MSN schicken:

ICQ: 309013099
MSN: marius@iemail.de

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich wil jez nur wissen obs man jez benutzen darf
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

nein, man darf ihn noch nicht benutzen
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

mist guk aba ma bidde bei help^^ bidde wodi
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

*heul*
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

@slayer:
will ja niemand enttäuschen, aber kann es sein, daß unter download nur der alte Mod ist?

Denn zumindest die UFO - Base und die Federation-Base sind völlig unverändert gegenüber dem Testmod5.
(falscher Platz und Federation-Base schießt nicht zurück)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 29.06.04 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also solange der Mod nicht auf der Serverstatusseite ist wird der nicht vom HC Server unterstützt. Da ich heute irgendwann, alle Mods abschalten werde (wegen Crashtest) wird es auch noch ein wenig dauern. Jetzt noch ein Mod reinzunehmen wo das alte nochnichtmal 100% auf stabilität geprüft ist, ist wohl nicht so Sinnvoll ;)

Es werden wohl auch beide Mods zu einem einzigem HC Mod zusammengepackt, damit man nicht verschiedene Mods installieren muß

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 04:57
Antworten mit ZitatNach oben

achso ;_; na dann mal los...
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 05:15
Antworten mit ZitatNach oben

he? Mom

Ne is der neue.

Ich guck mal heut Nachmittag nomma drüber
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[~UFO~]~shenchiro



financial_supporter



Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wollte den MOD mal testen. Bei mir ist leider Freelancer abgestürtzt und deaktivieren kann ich den MOD auch nicht mehr. ich werd wohl FL neu isntalieren müssen. (Hab den MOD nicht auf HHC getestet, sondern halt bei mir mal testweiße ein gestartet)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

EDIT: Habs nach der Neu-Instalation nochmal versucht. Diesmal konnte ich den MOD problemlos aktivieren und deaktivieren. Ich lass den Screeni trotzdem mal drinne. Nur Testen konnte ich ihn nicht bei mir, da Freelancer, bzw der FLServer abstürtzt.


Nachricht bearbeitet (30.06.04 08:55)
[~UFO~]~shenchiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Habs doch gewußt. Hab ihn ja vorsichtshalbe Beta genannt *g*
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Boah ich guck morgen mal. Ich komm grad von nem Tutorennachmittag mit meinen Lieblings5tklässlern.

Ich werde nie heiraten nieee!

Hab grad mal drübergeguckt. Ich denk das es ein Fehler in New York zu tun hat. Ich geh jetz pennen...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 30.06.04 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

kein prob ^^ du schaffst das^^
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Aber setz die Bases ordentlich hin !
rauch nich soviel Schaumkraut

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 04:38
Antworten mit ZitatNach oben

schaumkraut is verboten Razz
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Jo wenn die immer noch in Theta steht beantrage ich 'ne Kaufpreisminderung um 50% wegen Falschlieferung...und zurückschiessen sollte sie auch...wieso tut die des eigentlich net, wenn ich so auf normale Rheinland BS schiesse schiessen die ja auch...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wann ist das Ding ready for Action Slayer ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sobald ich mal mehr Zeit hab. Also Wochenende isses ready...

Und hier gibbes kein Rabatt das könnt ihr vergessen!

Außerdem, wenn das Teil net andauernd abstürzen würde, dann würden alle Basen ordentlich und richtig ausgerüstet da stehen!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

So habe den Fehler gefunden. Der liegt in der Base-Mod.dll

Also löscht diese dll und es geht. ^^

Ich versuch sie so schnell wies geht zu reppen.

Dummer Fehler aber ich weiß, wenn die Programme nicht mitspielen ist der Modder nicht schuld Razz .
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC-Mod [Base-Mod]
Verfasst am: 01.07.04 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

jajajajajaja slayer red dich nur raus
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229098319 times.
Servertime: 10:21:40 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.08, 0.04, Server Disk Space free: 23175 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6626s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off