logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 -=RAG=- die Auferstehung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: -=RAG=- die Auferstehung
Verfasst am: 03.09.07 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kälte und Dunkelheit umgaben Hitman als er langsam seine Augen öffnete. Wie lange hatte er geschlafen ? Saß er immer noch auf diesem Trostlosen Flesbrocken fest? War Opferschaaf noch bei ihm ?
Ein lautes "Määääääääähhhhhhhhhhhh" beantwortete die letzte Frage von selbst. Hitman drehte sich um , erhob sich langsam . Alles schien verschwommen , so fern und unreal . Doch beruhigte ihn die Gewissheit das der treuste seiner Freunde immer noch bei ihm war : Opfer.

Was war passiert? Hitman lies Opfer noch schlafen und in Gedanken erschienen die letzten 2 Jahre seines Lebens vor ihm :

Die -=RAG=- . Diese Truppe bestehend aus den besten Piloten die Sirius je sah . Ein Haufen so voll Ehre und Loyalität. Die -=RAG=- war unter seiner Führung zu Wohlstand und Ruhm gelangt. Wie naiv von ihm zu glauben das Geld alles wäre , dass man sich auch mal " zur Ruhe " setzten müsste. Er genoss seinen Ruhestand mit Opfer keine Frage und doch fehlte ihm was . Von dem Reichtum war nicht mehr viel übrig. Opferschaafs unbändiger Appetit hatten sie mittlerweile an den Rand der Armut getrieben. Schlachtschiffe , Adler , Waffen alles war versetzt worden um Opfer zu füttern. Auch wenn Hitman es manchmal überlegte : verhungern lassen konnte er seinen besten Freund nicht . Abknallen , Treten , Beschimpfen , Mobben , Foltern das ja aber verhungern ? Nein das war zu grausam .
"Ey Opfer alta sach ma bisse wach wir müssen uns ma unterhalten " sprach Hiti seinen getreuen Begleiter an .
"Määhhh schlafen..............." nuschelte Opfer in sein XXL Kissen.
Hitman tat was er in solchen Situationen immer tat : Ein gezielter Tritt gegen den Fuß des Bettes und der der dumpfe Aufschlag verriet ihm : Opfer is erwacht.
"Mähh du has doofe Ohren Hiti " grummelte Opfer .
"Möglich, steh auf wir gehn nen Bier trinken in der Bar wir müssen Reden so geht das nicht mehr weiter " trieb Hiti ihn an .
Beide stapften los in richtung Bar . Ihre alten -=RAG=- Uniformen hatten auch schonmal bessere Tage gesehen und mit seinem Bart hätte Opfer sogar einem gewissen Gandalf Konkurenz machen können.
Sie nahmen Platz und bestellten sich ein kühles Blondes.
Wärend sie es tranken schaute Hitman Opfer ohne eine Miene zu verziehen an und sagte schließlich : "Alta , lass uns wieder Aufsteigen die -=RAG=- neu formieren , endlich wieder das tun wozu wir geboren wurden und was uns schon immer im Blut lag"
"Essen?" fragte Opfer verdutzt.
Hitman spürte wieder diese verzweifelte Wut in sich . Er bliebt jedoch ruhig . " Essen? nein nicht direkt . ich meine Fliegen , Kämpfen , leute Grillen , all das schöne was wir immer gemacht haben " erklärte er.
"hmm ............. wieso nicht Hiti aber womit ?" stelle Opfer eine Frage , die Hiti traf: Darüber hatte er auch schon nachgedacht.
Geld war nicht mehr vorhanden , nicht viel zu mindest. Eine Adler hatte er zuletzt vor 2 Jahren besessen und seine Schalchtschiffe waren Mittlerweile in einer andern Form in Opfers Magen verdaut worden .
Egal er hatte es schon einmal geschafft wieso nicht wieder? Zum Teufel mit Problemen . Probelem sind da um aus der Welt radiert zu werden !
"Ok pass auf Opfer. Wir haben noch 3 millionen gut versteckt in Sirius . Wir reaktivieren die und Formieren uns neu . Das beduetet aber für die nächste Zeit Diät für dich "
"Mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh " Bäche von Tränen rollten über Opfers Wangen . Wie konnte sein Chef so ein Opfer von ihm verlangen ? Lag es an seinem Namen ? Was konnte er dafür das Nahrung so teuer war?
Er überlegte . In den 2 Jahren war er zu der Überzeugung gelangt das man Lancer Raketen nicht essen kann ( ob er es versucht hat werden wir später in Erfahrung bringen ) . Aber in ihm schlummerte das Selbe wie ihn seinem Wingcommander: Die pure Kampfeslust .
So stimmte er zu und es wurde hier an diesem Trostlosen Ort die Wiedergeburt der -=RAG=- beschlossen.
Opfer besorgte das Geld und schon bald saßen er und Hiti wieder zusammen und wälzten die neusten Jäger-Kataloge von Freihafen 9.
Hitman begrenzte sich auf das wesentliche: Schilde , Panzerung , Triebwerke und jede Menge Waffen .
Opfers Liste sprengte fast den Rahmen :
Getränkehalter , Minibackofen , Kühlschrank , Pay-TV , XXL Sitze , Klimaanlage, USB-Raktenwerfer um den Co-Piloten zu ärgern , Rosa Plüsch um den Steuerknüppel , Bunte Hintergrund beleuchtung des HUD usw....
Hitman wollte etwas dazu sagen aber es lies es . Er wusste das würde nur zu endlosen Disskusionen führen und mittlerweile kannte er Opfer so gut wie man jemand kennen konnte.
Als die beiden Eagle ankamen und Opfer mit seinem Commander davor standen wuchs ihn Beiden wieder dieses Gefühl zu hause zu sein .
Beide starteten . Etwas eingerostet aber immer noch genauso fähig wie damals flogen sie durch Sirius in Richtung Freihafen 9.
Opfer machte unterwegs wieder seine Spielchen und hielt es für durchaus amüsant das Funkgerät mit " MMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH " zu überladen.
Hitman wusste was ihm deffinitv nicht gefehlt hatte : DAS .
Angekommen trafen sie einen alten , sehr sehr alten , Freund : M.A.V.
Für die die ihn kennen : Möglichst Alles Vernichten .
hitman freute sich das er überlebt hatte . Zwar verdiehnte M.A.V. sein Geld immer noch in Billigen Spilunken doch wayne?!.
Sie plauderten über allte Zeiten wärend Opfer sich wieder nicht beherschen konnte und einiges Zerlegte was um den Freeport kreiste.

Hitman indess widmete sich der Kontaktaufnahme zu seinen alten Piloten. Spärlichen Kontakt hatte er noch zu Zig den er versuchte auf allen Frequenzen zu erreichen .
Scorpion war bei der usF in guten Händen hatte er von Bonfire erfahren .
Joker war irgendwo im System Wien verschollen doch selbst wenn er dafür die Hölle durchqueren müsste , Hitman würde ihn finden das schwor er sich .
Vesp war verschlossen im EVE Universum aber auch dahin reichten die Kontakte der RAG noch .
So nahm es seinen Lauf und es ist noch lange nicht vorbei ............

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.09.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

GOIL Mr. Green froit mich das die RAG wieder unter uns wandelt.
Bin euch vielleicht in etwas unglücklicherer Erinnerung, aber seitdem hat sich ja viel getan. Man sieht sich in Gamma! Machst du eigentlich immer noch bissel gfx hitman?

Zur Story: ähm .. ja schön, aber Orthographie musste noch dran arbeiten ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228029359 times.
Servertime: 03:31:30 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24031 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2662s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off