logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ich wurde als cheater detectet und rausgeschmissen zu unrech Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mugen







Beiträge: 7

Beitrag Titel: ich wurde als cheater detectet und rausgeschmissen zu unrech
Verfasst am: 28.08.07 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe nicht gecheatet ich bin einfach so durchs alll geflogen und wurd gebannd.Verdammt ich weiß ja net mal wie man cheatet


Claymor Raki
Mugen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Einen sehr ähnlichen Wortlaut gabs gehäuft auch auf einem anderen Server vor vielleicht 2 Jahren. Derjenige hatte auch behauptet ständig gebannt zu werden, wobei er doch gar nicht wisse wie man cheatet. Gibt es da vielleicht Parallelen?

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

manchmal ist der pc zu schlecht und man wird wegen zu hohen ping gekikt und kommt dann n paar minuten nich mehr rein
iss mir früher passiert...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mugen







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

Nein um genau zu seien handelt es sich um meinen kumpel und der ist grad gebannt wurde als er mit mir durchs all flog völlig grundlos das einzige was da stand war das er wegen cheaten rausgeschmiissen wurde und ich schwore auf gott und die welt ds wir echt keine ahnung vom cheaten haben.

er heißt [Claymor]_Raki
Mugen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

hattet ihr irgendwelche mods auser dem hhc mod aktiviert bzw flcd rot? habt ihr irgendwie an fl rumgemoddet oder die registry verändert? wenn nich dann halt freelancer nomma neu installieren und dann wird das schon. Auf der liste der gebannten steht auch immer der grund, kannste ja mal nachscshauen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mugen







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Vieleicht liegs auch an seiner Aol Leitung zumindest ist ihm das schonmal auf einem anderen server passirt (Deutscher Freelancher). Aus dem Grund haben wir uns dann einen anderen server gesucht weil wir nicht mehr zusammen zocken konnten und da sich das problem wieder aufgetaucht ist stehen wir beidekurz davor nicht nur diesen server für immer zuvergessen sondern auch Freelancher.

Es tut mir ja echt leid wenn es so ausieht als wollte ich euch hier anlügen aber das ist wirklich nicht der Fall.

Wenn mir in dieser Sache keiner weiter hilft habt ihr am ende diese Tages zwei Player weniger auf dem Server
Mugen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Mugen hat folgendes geschrieben:

Wenn mir in dieser Sache keiner weiter hilft habt ihr am ende diese Tages zwei Player weniger auf dem Server


he he eigentlich ist es den leuten hier egal ob jetzt du oder irgendwer anders der 82. bist der das connecten blockiert. reg dich nich auf... früher oder später wird schon nochn admin hier einschauen...

...versuchs einfach nochmal wird jetzt warscheinlich gehen. wie gut ist denn dein compi?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von ok@y am 28.08.07 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mugen







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

nein orginal Freelancher ohne mod ohne zusatz
Mugen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

na dann warte einfach bis dichn admin entbannt... hab jetzt schon genug dazu gesagt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt mal nur keine Panik, ich kann momentan nicht ins Log schauen, also müsst ihr auf einen anderen Admin warten.
Eventuell wars auch nur ein Tempban. In diesem Fall müsstet er schon wieder spielen können.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mugen







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ok es geht wieder bei ihm sorry das ich stress gemacht hab aber wir dachten das sein chara jetzt auch auf diesem server für immer schrott ist
Mugen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths





   
  129 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:01:53


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8166s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off