logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Musik selbst erstellen?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rave





Webmissions: 2


Beiträge: 11

Beitrag Titel: Musik selbst erstellen?!
Verfasst am: 28.08.07 07:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Freeware Programm wisst mit dem man seine eigene Musik oder seinen eigenen Rhythmus erstellen kann ?

Vielleicht kennt ihr des ja, denn mir gehen ab und zu Musik durch den Kopf und dann würd ich die gern erstellen ^^
Rave is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 08:44
Antworten mit ZitatNach oben

mach das unter linux da gibt es eine menge sehr gute programme für umsonst, einfach mal googlen, die meisten setzen allerdings rege erfahrung voraus!

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rave





Webmissions: 2


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

ok danke werd mich drum kümmern
Rave is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.07 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

für anfänger empfehle ich dir fl studio für windows, obs das für linux gibt weiß ich nicht.

du kannst es dir kaufen wenn du willst :mööp:

ansonsten ist reaktor ganz ok oder versuch mal die absynth reihe, ahja ein keyboard mit digital funktion sollte man auch haben, macht viel mehr spaß und ist effektiver über hardware. mit den richtigen programmen kann man damit alles eingeben. aber beim mixen ist es eigentlich fast egal... kreativität ist eben gefragt.


noch was kauf dir ne extra soundkarte, das ist aufjedenfall was wert, vor allem wenn du komplexe patterns gleichzeitig laufen lassen willst. (als beispiel)

ne gute soundblaster audigy 2 sollte es billig geben mittlerweile.

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.07 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

musik selber erstellen?
ganz easy:
start --> programme --> zubehör --> unterhaltungsmedien --> audiorekorder

^^ (und bitte net sonne quikigestimme Very Happy)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229850682 times.
Servertime: 10:23:16 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 25127 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3174s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off