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 missis Nächstes Thema anzeigen
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NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: missis
Verfasst am: 26.06.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

hey weis nich ob die frage schon gestellt wurde
aber da es ja schon 300k missis gibt ..........
kann man auch noch schwerere missis einbauen?
so 600 k missis auf ruiz,malta,kreta,leon etc.
dann könnt man auch zu dritt miese missis machen
naja da gibts bestimmt irgend n haken sonst hätte man das schon längst gemacht
also klärt mich auf

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


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Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 26.06.04 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

wieso nicht 1M missionen in denen man gegen zelpa käpfen muss ;D das würde die serverlast fast nicht beeinträchtigen wenn 20 leute versuchen so ne mission zu gewinnen.
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Kirki
Chief Petty Officer


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Webmissions: 2


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Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 26.06.04 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised)

LOL
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[O.I.A]Red Bumper



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Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 26.06.04 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

geht nit...zelpa gibts lange nit mehr
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Der Moralist
Sector Admiral


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Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 27.06.04 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

Dich doch auch net oda?

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NeoGeo
Commander


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rpgchar

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Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

boar man beantwortet meine frage Very Happy

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Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn schon ertragreichere missionen, dann in gamma-unknown...
und die auch nur für mich und meinen kumpel primus_citizen!
lol

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"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
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Niwo



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Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man ja aber es gibt da ein Problem.

Schwerere Missionen -> mehr Schiffe, das wird automatisch irgendwie berechnet. Das bedeutet dann auch mehr Serverlast, aber man könnte das mal ausprobieren .... ich glaube aber kaum das man eine 1 Mio Mission alleine schaffen würde. Missionen die gleich schwer sind und mehr geld bringen sind kein Problem, das finde ich aber doof. Vielleicht versuche ich mal 1 Mio Missionen zu modden die man alleine nicht mehr schafft .. mal sehen. Zur Zeit hab ich eigentlich keine Zeit für Moddings. *zu w0dk4 schiel* hast du bock das mal zu testen ?
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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

? ?
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w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

naja, ich hab grad mal ein bissl rumprobiert, aber was wirklich brauchbares is nich ausgekommen...

Gründe will ich jetzt mal nicht nennen, versteht sowieso keiner ;)

Man könnte das schon machen, allerdings ist das mehr oder weniger aufwendig, und momentan hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr zu modden
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kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

LÖL,

1 Mille missi die man zu Dritt macht oder mehr und danach kommt sowieso nur 330K für jeden raus.
Da kann ich die missi von 300k alleine machen, da geht mir wenigsten keiner auf dem KEKS .


Nachricht bearbeitet (28.06.04 17:04)

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g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Rettet dem Dativ!

SCNR!

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"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
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Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 28.06.04 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

der war gut, g4nd4lf! lol

jedenfalls um hier auch meinen senf dazu abzugeben:

noch mehr gegner als jetzt bei den missionen wird die performance des servers sicher nicht steigern.
aber lustig wär's, wenn ein paar liberty/kusari/bretonia/rheinland kriegsschiffe da mal mitspielen könnten.

große schiffe - großer bumms wenn sie platzen, schaut echt hübsch aus.
und da braucht man nicht gar so viele davon. damit könnte man auch uninteressantere systeme, durch die man üblicher weise nur durchfliegt, ein wenig "auffetten".

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Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
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NeoGeo
Commander


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rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 01.07.04 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

naja müssen ja keine battleships dabei sein
einfach doppelt oder dreimal so viele NPCs wie bei 300k missis
diese missionen müssen ja auch nicht oft vorkommen
einfach mit geringer wahrscheinlichkeit
naja dann könnte man doch vielleicht BS einbauen
achja kingde Very Happy
genau das is ja der sinn der sache
ich will mit freunden zusammen missis fliegen aber genauso viel kohle kriegen als würd ich allein ne 300er fliegen
so muss das sein
sonst hatte man die freude mit mehreren zu fliegen hat aber kaum profit gemacht
so könnte man das ändern
naja weis nich wie weit sich das umsetzen lässt aber an die stelle der möglichen(oder unmöglichen weis ja nich) verbesserungen würd ich das nach ganz oben setzen

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Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 01.07.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

Aber wenn dann in selten besuchten systemen zb. Dublin , Edinburgh und die NPC müssen besser bewaffnet sein (Diamondback tiz ripperminen firestalker cannonball anstatt catapult raks etc aber keine Nomadblasters.) Das würd richtig rocken. Und dann zusammen mit 2 3 leuten wirds dann scho gehen :)

So fertisch

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NeoGeo
Commander


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Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: missis
Verfasst am: 02.07.04 10:32
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HEHE naja an lvl 10 waffen und raketen hab ich jez nicht gedacht
die NPCs können ruhig so bleiben nur halt größere anzahl und anstatt mit 3 waffen zu feuern ballern die dann mit 6 also allen waffen joar und vieeleicht noch ein BS dazu und ein paar gunboats

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