logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Riesenproblem !! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel: Riesenproblem !!
Verfasst am: 17.08.07 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Leute ich hab heute einfach so über 900k verloren einfach so mitten im Spiel als ich dockte stand mein Kontostand einfach bei 0$ !!! Wie kann das sein frage ich euch ?? warn da cheater am werk ?! das is mir 2mal passiert und ich verlange jetzt irgendwie die ca. 900k wieder ohne wenn und aber !! mir isses egal wie ihr das macht aber ich will es wiederhaben und das so schnell wie möglich !!

leude ich glaub es einfach nich was mit heute passiert ist echt !!!



mfg. !~Sylpher_PhoeniX~!
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, ruf am besten gleich mal die Polizei an!!!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

1. würde ich in einem anderen ton anfagen
2. das ist ein spiel als komm ein bisschen runter
3. einfach mal mehr situations schildrung
4. die admins drum bitten und nicht als selbst verständlichkeit ansehen

ich glaube die admins können sehen was passiert ist (in protokollen oder so) ob du das geld verschwinden lassen hast oder es jemanden gegeben hast ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

900k is whole property dude... I'd ask Omicron inteligence agency to investigate this case, they got skilled agents to start investigation around whole sirius sector !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Photon
Combat Officer


financial_expert_silber jumpholefinder_bronze

Playtime: 137h


Beiträge: 111

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

du benutzt aber net zufällig hornet, cb unde ripper oda?^^ sonst kämen da per autobuy auch 900k zusammen
Photon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dance
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar urgestein_gold

Playtime: 80h


Beiträge: 9
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Fliegst Du ein Mod-Schiff und hast vergessen den Mod anzumachen ? Dann haste vielleicht tausende von Bats oder Bots eingekauft ?

Ach ja: Dein Ton war irgendwie nicht ok.
Dance is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich fliege einen seth habe autobuy von starkillertorps an und cm's aber da kommen auch wenn alles leer wäre keine 900k bei raus
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Dance hat folgendes geschrieben:
Fliegst Du ein Mod-Schiff und hast vergessen den Mod anzumachen ? Dann haste vielleicht tausende von Bats oder Bots eingekauft ?

Ach ja: Dein Ton war irgendwie nicht ok.



! Die Bots erscheinen in diesem Fall wegen AntiCheat nicht auf deinem Schiff, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

waaaaas? ich hatte nie autobuy mit bots oder bats gemacht wie kann das sein und das machen 900k ?!
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.07 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Du solltest niemals, niemals den Seth ohne aktivierten HHC Mod spielen.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 04:05
Antworten mit ZitatNach oben

Silv120# hat folgendes geschrieben:
waaaaas? ich hatte nie autobuy mit bots oder bats gemacht wie kann das sein und das machen 900k ?!


zufällig mal die finger auf die tastatur fallen lassen und da ist dann
/autobuy all on
bei rausgekommen?

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

@alarich: ich hatte noch nie im leben nie den hhc mod aus als ich auf den server ging^^

@raknarök: jo hatte ich mal aber dann hatte ich gleich wieder /autobuy all off gemacht
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

kanns sein dass es immer nach server backups war?
war bei mir mal genauso. ich:
1.ster tag bei HHC, krieg geld von HA, hol mir dromi, handel wie sau, hol mir 350er mit triebwerk (hab 1mal dass falsche gekauft) -> zack server weg, char nur noch level 1. mensch hab ichs halt nochmal gemacht

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 06:33
Antworten mit ZitatNach oben

Is ja noch harmlos. Wir hatten hier mal nen Geldreset. Ich hab knapp 750 Mio
verloren. Tze 900k, 3 Ladungen Ripper und die Kohle ist auch wech.^^

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr meint, nur ich war so aufgebracht, weil ich echt nur wenig zeit für fl habe und ich nich einfach mein geld verliern will, was ich mir in der zeit ertradet hab bzw. mit missis mir geholt hab. trotzdem danke ich glaub das hier kann geschlossen werden, ich entschuldige mich für mein verhalten. bis denn bye und guten flug.



PS@w0dk4: is das autobuy dingsbums denn jetz wieder okay? wenn nich kannste das irgendwie wieder richtig machen?
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

Silv, flieg einfach mal von manhatten luxusgüter nach ainu, und von da triebwerkteile nach mactan. da kriegste deine 900K wieder rein

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

danke aber wo is denn die station ainu Question Shocked Question Shocked
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Silv120# hat folgendes geschrieben:
danke aber wo is denn die station ainu Question Shocked Question Shocked

Im Land der, die es mit Smileys übertreiben Razz

Ne, ist in Hokkaido. Du kannst von dort auch Schaumkraut zurück nach Manhatten fliegen
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

ne... schaumkraut ist dort teurer als triebwerkteile und würde weniger gewinn bringen.
ainu:
liegt in hokkaido, schau bei patroullienrouten was nach westen geht.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

danach kannste ja Schaumkraut nach Manhattan bringen Very Happy
von Mactan aus dort ist das Schaumkraut zwar nicht soo billig aber der Weg ist kurz. LASS DICH BLOSS NICHT VON NPC'S DAMIT ERWISCHEN!^^
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

thx@all werd ich machen


PS: THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231625389 times.
Servertime: 14:44:40 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5684s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off