logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 -NaCN-Natriumcyanid extrem hohe Schussfrequenz, Cheat? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tim2k





Webmissions: 10


Beiträge: 3
Wohnort: Hildesheim

Beitrag Titel: -NaCN-Natriumcyanid extrem hohe Schussfrequenz, Cheat?
Verfasst am: 12.08.07 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin um 23:30 in Tau23 vor der Javastation auf -NaCN-Natriumcyanid gestoßen und habe zusammen mit Balllaman und maumaumau längere Zeit gegen ihn gekämpft.
Die Frequenz seiner Schüsse ist doppelt so hoch wie normal, manchmal kommt es mir auch so vor dass ich von Schüssen getroffen werde die nicht sichtbar sind (ich sehe die Hidden-Weapon-Effects, das können wir schonmal ausschließen).

Hier ein Beweisvideo und Screenshot von Serverstatus:
http://tim2k.com/flcheat

Ich gehe davon aus dass er Cheatet, gerade weil er auf keine meiner Fragen antwortet und FLCD nicht aktiviert hat.

Es wäre nett wenn sich das mal ein Admin anschauen würde, ich denke man sehr gut erkennen dass da etwas nicht stimmt.


Zuletzt bearbeitet von Tim2k am 12.08.07 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Tim2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DRAgoooN





Webmissions: 2


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.07 23:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ein wirklich sehr schneller Schuss / Tod O_O
DRAgoooN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.07 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

sowas hab ich auch noch nie gesehen

seine wendungen etc scheinen dem standart pvp (heckflosse weg) zu entsprechen/ nichts auffälliges, aber seine schussfrequenz ist irgendwie knapp doppelt so hoch als was ich bisher gesehen habe, und das liegt nicht an den sky-bs
kenne auch die gängigen frequenz tricks wie zahlen erst durchdrücken und danach maustaste halten, aber das was -nacn- da an schüssen loslässt ist der blanke wahnsinn

auch wie tim2k schon anmerkte sind teilweise treffer am schiff zu bemerken obwohl die schüsse optisch noch lange nicht angekommen sind

im vod [link von tim2k-bischen warten beim video laden-] kann man glaube anhand der nomadschüsse der anderen spieler nen guten vergleich ziehen und bitte einen admin sich das mal genauer anzusehen ob das dauerhaft überhaupt normale ursachen haben kann
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

*lol*, also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, nur aufm eigenen Server mit gemoddeten Waffen...

Krass, echt krass. Mir kommts auch so vor, als wenn er n "bischen" mehr Power als ihr hatte...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

Für mich sieht das eher normal aus. An den Tiz kann man gut die Refire Rate erkennen, und verglichen mit den anderen Spielern, die man leider oft nicht gut sieht, sieht die normal aus.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

Jo aber die Nomischüsse fließen mehr aus seiner Front, bei den anderen nicht... 8)
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry.. kann auch nix erkennen. Zu verwackelt, zu klein, zu wenig Frames. Sorry Video ist ungültig.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:55
Antworten mit ZitatNach oben

Arik hat folgendes geschrieben:
Jo aber die Nomischüsse fließen mehr aus seiner Front, bei den anderen nicht... Cool


Ja aus dem Heck kommen sie freilich nicht


Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 13.08.07 00:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

jo wie arik hab ich auch nochmal nur auf seine nomis geguckt und dieser dauerhafte lila fluss ist schon mehr als krass
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

Alle 6 Waffen schiesen versetzt, das ist das simple Geheimniss !

Also nix besonderes.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

In Zeiten von Makros, wie HHC-Tool und Logitech G11 & G15 Tastaturen, kann man so einiges mit den Guns anstellen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Photon
Combat Officer


financial_expert_silber jumpholefinder_bronze

Playtime: 137h


Beiträge: 111

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

hätte er die gemoddet hät's flhook erkannt, also in Zukunft keine Angst
Photon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 06:24
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht bei mir nicht viel anders aus.

@MAV
HHC Hotkeys wohl weniger, denn zum makrogesteuerten, versetzten Feuern fehlen die Werte fürs passende Timing.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 07:20
Antworten mit ZitatNach oben

Prinzipiell kann das jeder Spieler, auch ohne Markos, Hardware und Tools.
Balllamann hat die Methode bereits angesprochen und wer nachrechnet wird draufkommen, dass man bei z.B. 6 Guns mit Schussfrequenz von je 4 Schuss/sec entweder "konventionell" 4 volle Salven mit den 6 Guns pro Sekunde rausblasen kann, oder eben 24 Einzelschüsse.

Schaut spektakulär aus, ist aber kein Cheat.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 07:25
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Alle 6 Waffen schiesen versetzt, das ist das simple Geheimniss !

Also nix besonderes.


jup an waffengruppen rumbasteln mehr nich (denk ich doch das das so war)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

Interessant wäre sowas im Sabre mit 7x Skyblast B (1x davon als Turret) durchzuziehen. Das wären gut 58 Schuß pro Sekunde. Wird aber schon daran scheitern, daß keine halbwegs präzise bedienbare Tastenreihe (für mich also senkrecht) 6 Tasten aufweist. Also bleibt nur Makro oder Spezialtastatur.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

schlangenbiss!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

wobei der Sound an 7 SkyB wahrscheinlich zu einen durchgängen Ton übergeht, der Trommelfeuer-Sound von 2 versetzten SkyB ist ja schon traumhaft. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 08:28
Antworten mit ZitatNach oben

wie sich denn wohl die reaver II anhört? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

Leider kann man mit einem Seth gerade mal etwas mehr als 5 Sekunden dem Dauerfeuer von 7 versetzten Sky B lauschen, dann beginnt's zu stottern - zu wenig Energie...
Natürlich kann man die Sky B auch runterreduzieren auf weniger Schuss/sec, dann hält der Spaß zwar etwas länger, ist aber weniger spektakulär.

(Die Reaver Mk II hat übrigens einen genauso hohen Energieverbrauch, Dauerfeuer auch nur 5 Sekunden.)

Die stärkste Kanone, mit der sich Dauerfeuer auf Einzelschussbasis mit Frequenz von 8,33 Schuss/sec mit dem Seth ausgeht, ist die Adv. Flashpoint.

Das klappt dann jedoch nur noch mit Makros, bei denen man auf 1/1000 sec genau einstellen kann, denn eine Synchronisation auf 18/1000 genau wird man manuell wohl eher nicht hinbekommen. Mr. Green

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

da muss ein mod her^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Bei den mir bekannten Script- und Makroprogrammen ist bei einer "Auflösungsgenauigkeit" von 10ms Schluß. Bei 7x 8,33'er Waffen wäre das ein Schuß alle 17,1497ms, also nicht umsetzbar. Vielleicht geht was mit einer C Sprache, aber das ist nicht mein Gebiet.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Die Mühe ist es nicht wert, da sich beim kleinsten Ruckler die Frequenz richtung normalzustand ändert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

Schlangenbiss hab ich mal probiert hat ber net funktioniert! was muss ich da beachten? (wahrscheinlich sagts mir eh keiner)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

Stand schon oben Mr. Green
naja auf SB hab ich meistens eh nur meine nomis und selten mal die evtl Kraken2, das reicht^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231684230 times.
Servertime: 18:12:41 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.08, 0.02, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.65s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off