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 Frage zum Battleship Nächstes Thema anzeigen
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Banjo
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Beitrag Titel: Frage zum Battleship
Verfasst am: 12.08.07 21:13
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Hallo leute,

ist es gewollt, dass das schlachtschiff unter beschuss net feuern kann? energie geht auf null und man kann zusehen wie der gegner es in die luft jagt...

hitpoints und bewaffnung gibts nix zu meckern, nur eben der energieabzug is kacke - da geht die motivation flöten es rauszuholen, da ab einer gegnermenge von +2 es ohnehin wehrlos is...

greetz,

Banjo

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K2







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Beitrag Titel: Re: Frage zum Battleship
Verfasst am: 12.08.07 21:19
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Banjo hat folgendes geschrieben:
Hallo leute,

ist es gewollt, dass das schlachtschiff unter beschuss net feuern kann? energie geht auf null und man kann zusehen wie der gegner es in die luft jagt...

hitpoints und bewaffnung gibts nix zu meckern, nur eben der energieabzug is kacke - da geht die motivation flöten es rauszuholen, da ab einer gegnermenge von +2 es ohnehin wehrlos is...

greetz,

Banjo


ja das ist normal, allerdings wurde ja schon über einige verbesserungen diskutiert. Einfach mal abwarten was wodka jetzt moddet. ich denk mal wenn das bs die flakturrets hat ist es deutlich stärker gegen fighter.

mfg
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.07 21:38
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? Die Battleship Turrets verbrauchen keine Energie.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 11:02
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komisch...
aber @wodk4:
kannst du´s villeicht ummodden dass bei schiffen wenn der schild weg ist die waffenenergie abgezogen wird durch pulswaffen? des nervt bei walküre, gepanzertem, transporter! da kannst dich garnet wehren. da helfen die 40K panzer und die 170 bots netmehr.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 11:44
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also mit dem 400er ists net sooo das problem
eher mit dem 350er

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 11:46
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na doch..
beim 400= 1/2 sec, energie weg

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 11:47
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walküre geht aber dof irgendwann, nachm 2 relaoden spätestens^^

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Banjo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 21:27
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hi wodi,

nicht die waffen ziehen energie, sondern der fremdbeschuss:

    gegner schiesst auf BS
    --> BS keine energie mehr
    --> BS kann nimmer schiessen
    --> BS putt putt..
.

greetz,

Banjo

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 21:39
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Ist das auch getestet? Die Waffen ziehen keine Energie, d.h. es sollte eigentlich egal sein ob das BS keine Energie mehr hat, Schießen sollte man immer können.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.07 00:27
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Haben gerade mal bewußt getestet... W0dk4 hat wohl recht... Kein Unterschied in der Schußfolge...

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.07 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

also unser bs schießt immer, egal wieviele draufholzen....

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.07 12:08
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tja dann scheint eures wohl ein besonderes zu sein oda?!? Very Happy

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