logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Event Vorschlag: Mega Battle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 22.06.04 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ok so habe ich es mir vorgestellt:

2 Teams. Koalition und Allianz

Sollte wenn schon richtig viele Player sein.

Jeder meldet sich im Forum an (wenn er dabei sein möchte) und postet welcher Fraktion er angehören möchte.

Wenn sich zuviele nur an einer Fraktion anmelden, müssen sie zu der anderen rübergeschubst werden.

<<>>

Treffpunkt: Freeport 9, Omicron Theta

Dann fliegen beide Teams unter Anleitung der aufsichtsführenden Person zu dem Zonerplaneten.

Auf der einen Seite die Allianz und auf der anderen Seite die Koalition.
(ca 20k)

Beide Parteien müssen einen Anführer wählen (maybe vorher im Forum), der dann die taktischen Sachen ausarbeitet. (Vorhut, Nachhut, Hinterhalt usw.)

Nach ca 10 Minuten Bedenkzeit
werden die beiden Fraktionen aufeinandergehetzt. Welche Fraktion überlebt bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Das wird solange wiederholt bis die erste Fraktion 10 Punkte hat. Oder je nachdem wieviele Player da sind und wieviel Bereitschaft da ist.

Das ist mein Vorschlag ^^. Ich fände es lustig.

Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 22.06.04 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

gailo wäre dabei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 22.06.04 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke nicht das das was wird weil der server bei einem massen fight in die knie gehen kann.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 22.06.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

aber die idee is nich schlecht nur müsste man noch n paar regeln haben zB.
darf man nach dem eigem tod noch mal in die battle halt sowas!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 22.06.04 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Last Man Standing halt... naja ist nicht schlecht!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hm...hört sich nett an Slayer, aber wenn der Server das nicht verkraftet und das zum rumgelagge wird, macht das auch keinen Spaß.

Vielleicht könnte man ja extra für das Event einfach ein paar npc´s wegmachen oder?

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seraphim







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

nun, wenn sich 30 mann dafür melden, und diese 30 sind dann in einem system, WIRD es laggen, das kann eigentlich als tatsache angesehen werden. aber, um den server zu entlasten, wieso nimmt man für dieses event ned alle omicron-systeme?? bei 30 mann wird das wohl gehen, und es wird mit sicherheit trotzdem zu massenschlachten kommen.
Seraphim is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 05:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ja mit den Laggs könnts Probleme geben.... ^^

Wie wärs wenn wir dann erstmal es mit 20 Leuten probieren. Mal schaun. Wär ja echt net schön wenn unterwegs der server abschmiert.

Über mehrere Sys. Das klappt nicht. Da wird dann respawned.

NPCs wegmachen. Das würde ich dann nur im Notfall. Das Event sollte ja wenn schon etwas flexibel sein. Aber ich glaube durch das ganze Angemelde und die ganze Planung... Ja mal schauen.

Regeln:
Kein Wiedereinsteigen nach Tod (Deshalb beim Zonerplaneten)
Reloading erlaubt (Wie soll man das auch überprüfen)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
mr.szing







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

aber wenn da jezz so 30 leutz rumfliegen und des sind nicht alles clanleute, dann verliert man doch sehr schnell die uebersicht, wer denn nu auf der gleichen und wer auf der gegnerischen seite ist... ich zum beispiel wuerde mich eher ums treffen und ausweichen kuemmern, als um die namen diverser freelancer...

koennte man des net so modden, dass je nach partei der man angehoert (allianz und koalition) rot fuer mitglieder der anderen und gruen fuer jene der gleichen ist?

edit:
OODER: man macht das ganze halt auf nem seperaten server, bei dem es dann nur ein sys gibt, in dem alle mit nem eagle und der option auf alle waffen spawnen...
nur so ne idee, da ich keine ahnung von modding etc habe :þ


Nachricht bearbeitet (23.06.04 11:35)

_________________
_________________
sucht wer n member?
mr.szing is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Und welche Teams werden gebildet?
Sollte einigermassen fair sein.
Du meinst jetzt aber nicht DIE Allianz die sich gegen Schlangen... wendete, oda?
Sonst könnte die NNK ja gar net mitmachen Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

man denke auch an die gruppenbeschränkung von 8 leuten...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

>man denke auch an die gruppenbeschränkung von 8 leuten...!

Da kann man was drehen.

**Verzweifelt hofft das Niwo das liest.**
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Coole idee auf jeden fall

Naja müssen wir halt ma sehn wieviel leute der Server Packt und dementsprechend Teams einteilen .

Wir sind deffinitiv auch dabei gg
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ^^. Find ich ja witzig das ihrs ja so gut findet. Gruppenbeschränkung sollte mindestens 15 sein. Ansonsten... wirds blöd ^^.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 23.06.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

>man denke auch an die gruppenbeschränkung von 8 leuten...!

Hi, ich habe das schonmal versucht und habe die Zahl im Server auch auf FF also 256 geändert. Das soll aber nie funktioniert haben. Ich werde das nochmal kontrollieren ob der patch noch aktiv ist und mich dann wieder melden.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 24.06.04 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

okay ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 24.06.04 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

so ich habe mal geguckt, der Patch ist noch drin. Ich habe die Zahl von Hex 08 auf Hex 0F hochgestellt .. das sollte eigentlich bedeuten das nicht 8 die Maximale Anzahl in einer Gruppe sind sondern 16. Ich denke ihr bekommt das hin mit testen .. ich habe aber schonmal gehört das funzt nicht .. aber 100% weiß ich es nicht .. eigentlich müsste das gehen.

viel Spaß beim Probieren

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Event Vorschlag: Mega Battle
Verfasst am: 24.06.04 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ok dann sind wir einen Schritt weiter.

Fassen wir die Fakten zusammen:
Interesse besteht.

Gruppen -> 8 oder mehr?

Deshalb schlage ich vor 2 Untergruppen der jeweiligen Fraktion zu bilden.

Bei Friendly Fire : Müsst ihr euch die Namen merken!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226908782 times.
Servertime: 12:52:03 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24646 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5001s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off