logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kopfgeldjagt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast









Beitrag Titel: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 21.06.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

hi ich bins fury wolt mal fragen wann es wieder mal n jagt gibt ?
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 21.06.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Würd mich auch interessieren!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 21.06.04 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

Echt schade, scheint schon wieder eingeschlafen zu sein. Würde mich aber breit erklären, die Orga mit zu übenehmen - oder war es bereit? Na egal
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 21.06.04 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

frachterjagden sind auch sehr interessant

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 05:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hm... Ich hab den Hunter lange nich gesehen -.-

Hunter! Melde dich!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

So wie ich es gehört habe, muß der Hunter gerade ein paar RL Sachen regeln. Ich denke aber mal, daß er bald zurückkommt...

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

hehe jedenfalls werd ich nie mehr als defender bei ner frachterjagd mitmachen
das lohnt sich eh nie
den frachter lebend ans ziel zu bekommen ist fast unmöglich
ein angreifer der in der nähe respawnt und immer draufballert reicht völlig
da haben selbst 6 defender keine chance

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

NeoGeo ich stimme dir da nur Begrenzt zu.

Ne chance hätte man aber es müssten ein paar mehr regeln geben.

Z.b. das Jägern das Reloaden verboten wird , so das daß nur der Frachter darf.

Sow ie es momentan Geregelt is , is es fast unmöglich da stimm ich dir zu .

Müsste man sich halt mal gedanken drüber machen wie man das verbessern könnte.
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Es hängt ganz allein von dem Teamplay der Defender ab! Bis jetzt gab es nur ein gutes Team, und das war das Team der allerersten Frachterjagd.

Man darf eben nicht immer Tradelanes benutzen, obwohl schon 5 Leute im System sind, da is man selbst blöd.

Die Defender sind eigtl. nur dafür da, den Weg für den Transporter frei zu halten, wenn der Transporter von 2 Leuten gefunden wurde, dann is die Sache meist schon vorbei, genau wie bei der Kopfgeldjagd.

Also, fasst euch lieber mal an eure eigene Inkompetenz, anstatt hier noob-regeln aufstellen zu wollen

(der konvoi der ersten jagd kam bis ins zielsystem, wurde aber durch einen kleinen organisationsfehler am ende erwischt)
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

also ich were ja dagegen das die jäger nicht reloaden dürfen ich reloade imma weil im krieg ist alles erlaubt

MÖGE DER TEUFEL MIT EUCH SEIN
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagt
Verfasst am: 22.06.04 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Keine Sorge, es wird demnächst wieder Kopfgeldjagden auf HHC geben.

Wie HvL bereits schrieb, habe ich im Moment keine Zeit zum zocken.

Sobald ich wieder Zeit habe, und mein privater Internet-Anschluss wieder steht, gehts weiter (in ca. 1-2 Wochen).

Vielleicht werde ich dann auch mal so ne Frachterjagd starten, ich hab da schon ein paar Ideen.

Bis dann viel Spass beim Zocken.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.05 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wan geht hier mal wieder was? Frachterjagt gabs auch schon lang nicht mehr oder?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.05 03:57
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab schon ppar mal aner frachterjagt teilgenomm auf andro

da hamwers so gemacht frachter un defs starten berlin jäger starten london ziel war malta doken unterwegs verboten gedokt wurde in der AREA51 und wer starb respawnte halt dahin und musste dann auch dableiben da wir hier aber keine area habn soltle es ein anderes sys sein zb manhaten

so unter solchen bedingungen ist des ganze nicht so einfach da man nicht in der nähe doken kann muss man höllisch aufpassen un taktisch sein

vllt hilft des euch

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.05 04:57
Antworten mit ZitatNach oben

...
Eine Frachter Jagdt besteht doch immer.
Hab heute (dank BMF Evil or Very Mad ) 16 mio. $ verloren.

Naja, bin halt ein Pirat Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

wie ist das eigentlich mit den kopfgeld abschüssen...
zählt das nur für ne medaille, wenn man alleine einen abmosht, oder bekommt jeder einen "frag" wenn man z.b. zu 2. oder zu 3. die belohnung kassiert?
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

Todd_Marshall hat folgendes geschrieben:
wie ist das eigentlich mit den kopfgeld abschüssen...
zählt das nur für ne medaille, wenn man alleine einen abmosht, oder bekommt jeder einen "frag" wenn man z.b. zu 2. oder zu 3. die belohnung kassiert?


Wenn überhaupt bekommt nur einer ne Medaille. Die gibst aber eh erst ab zwei Abschüssen.
Aber stell dich da mal gaaaaaaaaaaz weit hinten an. Sind schon viele mit mehreren Abschüssen die noch keine haben, da ja keine Liste oder so geführt wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

lol das interessiert eh keine sau
keiner kümmert sich darum
und wer macht schon screens als beweis?
ich müste mindestens schon silber haben aber die medaillen sind eh überflüssig

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fang mal an Buch zu führen^^
Hab im alten NNK-Forum sogar noch Ergebnisse von nem halben jahr

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

So, habe mal die zusammenfassung begonnen.
Die Liste ist hier
Hoffe dass demnächst wieder mehr Jagden stattfinden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

lol ich werd mich jez nich extra bei euch anmelden......

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

oO, sry, habe ganz vergessen, dass der Schutz vor anonymen Usern noch drin ist, jetzt gehts Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

lol du bistn depp ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

*gg* n halbes jahr ausgelassen^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.05 07:47
Antworten mit ZitatNach oben

"den frachter lebend ans ziel zu bekommen ist fast unmöglich
ein angreifer der in der nähe respawnt und immer draufballert reicht völlig
da haben selbst 6 defender keine chance "

nöö wo die OIA und einige böse piraten noch aktiv waren, und wir noch verfeindet mit denen, hat es nie einer geschafft ihre frachter zu zerbröseln, weil die immer mit tic-tac gearbeitet haben. das waren noch zeiten Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227007794 times.
Servertime: 08:34:39 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 24651 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6224s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off