logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zu Ban-Antrag von Don_Röschen: Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel: Zu Ban-Antrag von Don_Röschen:
Verfasst am: 06.08.07 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12674_beantrage_bann_wegen_tiefgruendiger_beleidigung_.html

Balllaman is kein unbeschriebenes Blatt und dreht sich immer gerne alles wie er es gern hat, hier mal ne kleine Story über Ballli:

Ich führe meine Statistik über Levelsstufen und die Kohle, die man dafür braucht, da er zwei Level über mir war, hab ich ihn nach den nächsten Stufen gefragt.
Zum Dank wollt ich ihm beim Sabres abknallen helfen. Hat er auch angenommen. Wir also fliegen locker durch Tau-23 und die Sabis kommen. Ich baller munter drauf los, er auch. Dann erwische ich irgendwie das falsche Schiff. Er hat vorher stop gesagt, das gebe ich zu, wollt aber erst den einen abknallen und dann stoppen... *lol*.

Dann meinte er (mitten im Kampf gegen Sabris) ich hätte ihm seine Missi kaputt gemacht und fing an auf mich zu schießen. Ich hab erstmal gewartet, dachte er hat vielleicht auf den Sabi vor mir geschossen. Dann bei 10% Hülle aber und keinem Sabi mehr zwischen uns habe ich einmal reloaded (er war bei 100% Hülle&Schild) und ihn kurzerhand gekillt.

Danach meinte er mich beleidigen zu müssen weil ich seine Webmissi kaputt gemacht habe und verlangte auch noch 400k Entschädigung. *lol*???

Sogar zu meinem Leader isser gerannt und ich war so nett und hab nichmal nen Banantrag geschrieben, weil ihr sowieso nichts macht. Aber Balla geht zu weit, daher spreche ich für Donni und beantrage mit den Ban. Ich glaube Donnis Worten und er is ein fairer Spieler, was man von Balli, alias KaputtMacher und Söhne und andere nich behaupten kann.

Und damit ihr nich meint ich saug mir was ausm Finger mal ein paar nette Screens von dem damaligen (paar Tage her) Vorfall:

Direkt nach dem Abschuss hat er mich beleidigt (W*chser und irgendwas anderes), war am schreiben und hab print gedrückt, daher hab ich von dem Wort selbst keinen Screen, aber das Gespräch danach habe ich aufgezeichnet:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


(alle Screens (volles Bild und so) knapp 30 Stück pack ich nur auf Wunsch auf den Server, dauert mir sonst zu lange)

An Hand des Gesprächsverlaufs sieht man, dass Balllamann nicht einmal in der Lage ist, eine kontroverse Diskussion ohne Beleidigungen oder beleidigende und diffmamierende Äußerungen zu führen. Des weiteren hätte er auf mich eingehen können, denn ich hab meinen Fehler schon eingesehen, nur nich SEIN VERHALTEN danach mir gegenüber. Wenn man vernünftig mit mir geredet hätte, hätte man die Missi wiederholen können und es wär nich mehr vorgekommen, stattdessen schießt er auf mich, bis ich dann zurückschieße und ihn runterhole, verliert dadurch seine Webmissi auch noch und beleidigt mich und verlangt dann noch ne Entschädigung.

---

Ich denke eine Ruhepause würde ihm gut tun, aber wie ich das sehe hab ich mir die ganze Mühe sowieso umsonst gemacht und dieser Thread wird eh wieder nach einigen Minuten geschlossen.


---

Ebenso verhielt es sich mit dem Thread von -MoD-Kapitän_Russe hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12587_Ban_DISCOBOY2000.html


Man beachte die Uhrzeiten:

Um 19.10 geöffnet... - und um 20.30 geschlossen. Also hatten alle Beteiligten (unter anderem auch ich) bei diesem Vorfall 80 Minuten zu antworten, wobei die meisten dies erst einen Tag später gelesen haben...

Was ist damit:

Zitat:
Aus den Verhaltensregeln: Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins.


Wo habt ihr Admins hier die Möglichkeit gelassen, Zeugen aussagen zu lassen? - Nirgendwo.

---

Ist eigentlich ja sowieso egal was man hier schreibt, oder was denken die anderen??? - Was mein Posting hier angeht wird natürlich davon hier Gebrauch gemacht:

Zitat:
weiterer Auszug: Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht.
Spieler die bewußte Flamepostings, Spam oder andere Beiträgen die
nicht hier rein gehören publizieren (schönes Wort ), werden ver-
warnt und müßen im Wiederholungsfall mit deutlicheren Konsequenzen
rechnen.


Jo, wies aussieht müsst ihr mich jetzt verwarnen, weil ich der erste seid langem bin, der mal seine Schnauze aufmacht.

Ich denke was das angeht scheint es einfach so zu sein, dass die Admins einfach keine Lust haben, sich näher mit der Situation auseinanderzusetzen und die Spieler lieber sich selbst überlassen. Darum herrschen auf HHC Ingame auch mehr und mehr anarchische Bedingungen, was Beleidigungen und Flamerei angeht. Die Schwachen werden einfach verscheucht, indem man ihnen den Spielspaß durch Beleidigungen, Diffamierungen und Bashs nimmt. Ich persönlich hab damit kein Problem, die die n Problem mit mir haben sollen Ingame ruhig kommen, ich übe immer gerne PvP, aber was ist mit den vielen 13-16 jährigen, die den Abstand Spiel - RealLife nicht so unterscheiden können?

Ich denke es sollte sich einiges ändern, damit z.B. auch jüngere Leute, die nich so objektiv an mit einer solchen Problematik umgehen können, hier auch noch ne Chance haben, Fuss zu fassen und einfach Spaß an diesem Spiel zu haben, was eigentlich das Ziel des Spielens sein sollte...

Denkt dran, wir spielen miteinander und einige checken das einfach nicht, weil sie einen Abschuss persönlich nehmen oder so asozial reagieren wie Ballamann im Gespräch und einen danach wochenlang mit nem Eagle hinterhereiern weil se einem den Frachter aus Rache wegpusten wollen, sich aber dann ganz schnell verp... wenn man selbst innen Fighter steigt.

---

Ich wünsche mir eine Klärung der Situation und hoffe, dass meine Mühe hier nicht umsonst war und man dies wieder nach 80 Minuten closed, denn meines Erachtens ist dies keine Flamerei, sondern eine Grundsatzdiskussion, in der es darum geht, wie hier mit Kontroversen zwischen Spielern umgegangen wird und darum, dass man gerade Beleidigten Spielern eine falsche Sicherheit von wegen Ban vorgeigt.

Auch die Unterscheidungen in drei Insultkategorien finde ich mehr als fragwürdig, da ich denke, dass man Beleidigungen, sofern sie nicht RPG-Ingame und klar verständlich wies gemeint is, vorkommen, komplett sein lassen sollte. In Folge dessen liegt die Schwere einer Beleidigung auch immer im Ermessen des Betrachters und wenn ich stark genug im Archiv wühle, finde ich mit Sicherheit den ein oder anderen Ausdruck, über den schon unterschiedlich entschieden worden ist.

So das wars erstmal von meiner Seite aus dazu und ich möchte betonen, dass ich mir wirklich mal eine Klärung erhoffe und nicht wieder nur einen Close nach ein paar Minuten.

MfG Arik


Zuletzt bearbeitet von Arik am 07.08.07 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich denke was das angeht scheint es einfach so zu sein, dass die Admins einfach keine Lust haben, sich näher mit der Situation auseinanderzusetzen und die Spieler lieber sich selbst überlassen. Darum herrschen auf HHC Ingame auch mehr und mehr anarchische Bedingungen, was Beleidigungen und Flamerei angeht.


Gut erkannt. Der Server ist das was die Leute aus ihm machen. Nettes Moralapostelposting, nicht mehr, nicht weniger.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, aber damit finde ich mich nicht so einfach ab und ich denke viele andere Spieler sehen das genauso.

---

Wofür sind denn Admins sonst eigentlich da? So wie du es formulierst, braucht der Server in diesem Fall ja keine Admins, da es sowieso egal ist, wie man sich Ingame verhält.

Warum entfernt ihr denn nicht gleich den ganzen Banbereich aus dem Forum, denn so wie es sich mir darstellt, ist dieser flüssiger als Wasser.

Ich kann verstehen, dass ihr eure wertvolle Freizeit nicht dafür opfern wollt, solche Probleme zu behandeln, weils teilweise wirklich nervig und nicht nachvollziehbar ist, wer nun wo was falsch gemacht hat. Aber dennoch gibts einfache Möglichkeiten, Situationen klarer zu überblicken, indem man z.B. bei Verletzungen der Newbie-Protection einfach die nächste Aktualisierung der PvP-List-Betha abwartet, in der man Kills eindeutig nachweisen und auch nachvollziehen kann. Aber nicht einmal das wird getan. Die Nachweispflicht liegt beim Kläger, okay versteh ich, aber andere Spieler und Zeugen können zur Nachweispflicht beitragen und laut Verhaltensregeln ist dies auch konform.

Entweder ändert ihr die Verhaltensregeln so ab, dass der Punkt mit den Zeugen und so rausfällt, oder es wird in Zukunft anders mit diesen Threads umgegangen, ansonsten sehe ich keine Lösung für dieses Problem.

Desweiteren macht ihr es euch sehr leicht, die Dinge so abzuhandeln, aber es gibt viele, die deswegen schon mit dem Spiel aufgehört haben und ich denke das müsste nicht sein und passieren, wenn man damit (ein bischen zumindest) anders umgeht.

---

Und du hast Recht: Der Server ist das, was WIR SPIELER daraus machen und ich stellvertretend für viele Spieler, die sich hier sicherlich auch noch äußern werden, wenn man den Thread mal länger auflässt, möchte die Situation auf dem Server verändern, da ich mit ihr SO NICHT EINVERSTANDEN BIN, was denke ich die Mehrheit so sieht.

MfG Arik
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Was weinst du hier eigentlich wegen den Admins rum ? Ist doch nicht unser Bier wenn ihr euch nur mit Fäkalsprache austauscht. Wird es zu heftig gibt es Ban, wird es lächerlich gibt es closed. Ganz einfach ist das.

Wie schon gesagt, Moralapostelposting.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wird es zu heftig gibt es Ban, wird es lächerlich gibt es closed. Ganz einfach ist das.


Achso, und wer bestimmt, was lächerlich und was zu heftig ist? Ihr... - *lol*.

Echt super. Hat mit Moralapostel nichts zu tun. Regeln sind Auslegungssache und die hier herrschenden Regeln sind so formuliert, dass man quasi in jeder Situation, frei nach Schnauze und Lust und Laune selbst beurteilen kann, was man macht, oder ob man gar nichts macht.
Edit: Nach dem Motto: Der gefällt mir nicht... - der schon, also sperr ich lieber den. Den kenn ich nich... - ochja können wa sperren, der is mein Freund, da lass ich mir was einfallen, wie er aus allem ohne Kratzer rauskommt. Ich denke es sollte objektiv entschieden werden, was man macht, dies is hier eindeutig nicht der Fall.

In Folge dessen sind die Regeln überflüssig und können genausogut gelöscht werden.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,11956__ban_pls.html

Lies dich mal hier ein. Da habe ich mich zum Thema Bans, Heulsusen, Moralapostel, Trittbrettfahrer etc. sehr ausführlich geäußert.

Zitat:

Achso, und wer bestimmt, was lächerlich und was zu heftig ist? Ihr... - *lol*.


Jo, lol finde ich diese Heulerei auch.

Zitat:

Hat mit Moralapostel nichts zu tun. Regeln sind Auslegungssache und die hier herrschenden Regeln sind so formuliert, dass man quasi in jeder Situation, frei nach Schnauze und Lust und Laune selbst beurteilen kann, was man macht, oder ob man gar nichts macht.


Unsinn.

Du checkst nicht das die Admins die falschen Ansprechpartner sind. Wie ich schon sagte, nicht mein Problem wie ihr miteinander umgeht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

hmm arik, tut mir leid was jetzt kommt.
ich will auch keinen damit provozieren.
aber die ganze scheiße immer über screens austragen zu müssen find ich arm.
ne ganz simple frage an dich: warum stehst du nich drüber?
ich(und wohl jeder der schon länger spielt) hat bergeweise screens von insults.
wenn die alle veröffentlicht worden wären wäre fl längst tot -.-
ich persönlich hab auch 0 problem damit wenn man irgendwie in 3 facher übermacht gegner richtig pöse bashed und die dann böse werden. mein gott is nen spiel, da kann man ruhig mal bissl frust ablassen.
das einzige was wirklich gebannt werden sollte sin alle die was gegen bestimmt personengruppen ham.
boah wie ich solche langen postings hasse, in der zeit hab ich nu nen gyrosteller gegessen udn vergessen was am anfang von meim beitrag steht.
naja was solls ich will nimmer tippen, pflaum die admins ned so an weil sich manche leute assi aufführen, die können da auch nix für, was sollnse denn machen? den ganzen tag im syschat mitlesen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hey, Jason und ich sind mal einer Meinung. Top
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
naja was solls ich will nimmer tippen, pflaum die admins ned so an weil sich manche leute assi aufführen, die können da auch nix für, was sollnse denn machen? den ganzen tag im syschat mitlesen?


Das erwarte ich doch gar nicht. Und ausserdem flaume ich niemanden an. Ich möchte nur auf Probleme hinweisen, die klar vorherrschen. Und man kann was dagegen machen und wie von Kirki richtig formuliert: Wir die Spieler bestimmen, wie der Server aussieht und daher denke ich, sollten wir dafür sorgen, dass man diese massigen Insults langsam in den Griff bekommt, in dem man den Gürtel vielleicht enger schnallt und drei unterschiedliche Insult-Gruppen zu einer macht und einen grundsätzliche Banzeit bei Beleidigungen einführt. Und zwar eine von 3 Tagen bis zu einer Woche.

Immerhin gibts ein Insultsystem im Spiel, das könnte man ein bischen weiter ausbauen und fertig... - ich finde das wichtiger als sich ein ohnehin nicht realisierbares Aktiensystem zu überlegen oder Vorschläge zu diskutieren, wie einen Frachter mit 1.000 Cargo mit ins Spiel einzubauen...


Edit: Siehe hier: Unabhängig von mir schon der Nächste:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12680_viel_zu_viele_Insulter_.html
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich finde es bei weitem nicht so schlimm wie du es darstellst. Auf HHC ging es schon wesentlich heftiger zur Sache.
Ich schieb das Thema mal in den Kummerkasten ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

1. Der Screen da oben ist zu klein. Ich kann da nichts erkennen!!
Nachreichen oder Ungültig und Normal nehmen wir nur vollständige
Screens vom Chat.

2. Wir bannen nicht Just 4 Fun. Discoboy ist auch mir schon (Ingame)
unangenehm aufgefallen. Reichte aber AUCH nicht für einen Ban.

3. Wir Closen die Threads, wenn es für uns als ERLEDIGT erscheint. Wenn
keine Screens da sind, was sollen wir machen. Bannen? Da kann je
jeder kommen und einfach so nen Ban beantragen, weil einem die Nase
eines Anderen nicht leiden kann.

Was sollen wir Deiner Meinung nach tun?! Wie 13 Jährige Heft-CD-
Admins verhalten die alles wegbannen nur um ihre "Macht" zu
demonstrieren?? Ich kenne da Server die sind wegen solchen Admins
zugrunde gegangen. Mit lvl89, SpeedMod, rumfliegen und wenn einer auf
mich Ballert wegbannen, ob ich Unverwundbar bin?! Gibts hier nicht,
wollen wir nicht.

Uns interessieren Fakten und wenn uns etwas unklar ist lassen wir den
Thread offen. Außerdem gibt es noch eine PN Funktion! Auch da kann
man Links zu Screens posten!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Hey, ich finde es bei weitem nicht so schlimm wie du es darstellst. Auf HHC ging es schon wesentlich heftiger zur Sache.

Freunde schonwieder einer meinung.
@arik, wenn du dabei gewesen wärest was hier letztes jahr abging würdest du ganz anders denken.
das 2. halbjahr 07 war ziemlich krass, das ganze hat sich imemrweiter hochgesteigert bis es dann weihnachten richtig böse gekracht hat.
danach war wochenlang flaute, keiner hatte mehr wirklich bock, ganze clans ham fl hingeschmissen, nix war mehr los us usf
alte geschichte, udn wolln wir wohl alle nbimmer aufwühlen.
aber das was jetzt abgeht is echt streichelkurs im vergleich zu manch andren zeiten

ps: /ignore Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich muss schon zu balllerman sagen, dass er manchmal echt hinterlistig ist...
z.b. hatte er fast nen krieg mit borg angefangen, und zweimal hatten wir kurz krieg mit DOS mit ihm weil er immer wieder clans angegriffenhat, und danach nie zugegeben hat.
@arik: versuch mal den screen größer zu machen...
zu dem banantrag: balllerman weiß selbst dass die HA alle angreift die sie taxen. da ist KEIN spaß oder scherz. und dass muss er auch selbst wissen da er ja lange mitglied war. ich glaub dass balllerman ne menge aufm buckel hat..
in mancher hinsicht hat arik recht, da manche posts echt nicht gelöscht wurden.
zu den screen material was jason arm findet:
gibts denn sonst beweise für insults? wer gnädig ist sagt "hey! entweder du entschuldigst dich fürs insult oder die screens kommen ins forum". wenn er sich entschuldigt isses ja gegessen. also was ist da arm?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

mein landa mausi ich finde doch nich eure screens arm sondern die tatsache das ihr sowas nich ingame regeln könnt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag aber immer "etweder entschuldigung oder entschädigung oder screens kommen ins forum"
da geb ich dir mal recht dass manche nicht sowas sagen

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

joa...
sowas hab ich aber auch noch nie gesagt, ausser zu clanmitgliedern.
die sache kann man ja auch anders lösen, in dem man leute zb drauf anspricht das man nunmal eben pirat is oder pvp will oder oder oder...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Deathwolf



financial_supporter



Beiträge: 127
Wohnort: Freiberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es gut dass die Admins sich "zurückhalten"

Andere Server zeigen es:

- mamutartiges Regelwerk wo nicht mal die Admins selbst durchsehen
- ständige Bans, wo jeder meint er wäre benachteiligt
- schwindende Spiellust, da jeder bei nem Flalschen Wort gleich ärger bekommt


Fakt: Umso selbstständiger ein Spiel läuft, umso besser wird es angenommen
Fakt 2: Umso weniger ein Admin von seinen "Rechten" gebraucht macht, umso besser wird er angenommen
Fakt 3: Köpy ich will dich aufm Alki Treff sehen Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ex-Leader und Gründer der WOLFS
Ex-BLACK Adv. Member und Diplomat
-]uSF[-TMN Leader
Deathwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don_Röschen
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 829h
Webmissions: 495


Beiträge: 398
Wohnort: freeport7.2,V.I.P SWEET

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

jetz nomma zu ballerman :es hat niemand gesagt das die admins aller player die negativ auffallen bannen sol aber ballerman jaa??!! der is schon ziehmlich offt negativ aufgefallen ,mehr als mach anderer und wenn er schon anfängt jemanden als pedofiel zu beschimfen(ich war damit gemeint) dan is das so der gehört gebannt weil er echt übertreibt und kirki hat sich dadurch beeinflusse lassen weil er noch gepostet hat :jaaaa und er hat mich noob geschimpft ! ich frag euch mal was ,was is schlimmer als schimpfwort NOOB oder pedofiel(<-heisst kinderficker)???und ich geb zu ich hab noob gesagt...ja und ich bashe ihn 5-6 mal und sag dan zu ihn das er mich einfach in ruhe lassen soll dan geht er aber noch weiter auf mich los..ich bashe ihn und sag so :lass es du n4p! so was war daran schlimm??der gedanke den server mit so ein kindergartenkind zu teilen den er meinte mich für n4p bannen zu müssen !! deshalb beantrage ich immernoch den bann gegen ballerman!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neulich im Spin......
The Flower Maiden: Wie groß ist euer bestes Stück?
ilovespeed: [X]15-18 - 15,5 um genau zu sein.
Don_Röschen: lol hast du jetzt extra gemessen ?
ilovespeed: nö, ich wollt mir sowieso grad einen runterholen.
Don_Röschen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und kirki hat sich dadurch beeinflusse lassen weil er noch gepostet hat


Ja ne ist klar. Ich habe mich dadurch nicht beeinflussen lassen. Nur um das mal kurz festzuhalten.

Auf deinem Screenshot wird nicht ersichtlich das er überhaupt irgend jemanden beleidigt hat. Das kann auch ein Gespräch über Pedof. gewesen sein oder sonst was. Wenn ihr keine eindeutigen Beweise vorlegen könnt habt ihr halt Pech gehabt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

es war ja sonst niemand in frankfurt. ausserdem sieht man da irgendwas von nem gespräch da? ausserdem hat balllerman schon selbst dass geschehen festgehalten

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Güte, die Soupe ist ja schlechter als Lindenstraße aufn ARD Mr. Green

Bannt den, bannt ihn, bannt jenigen, am besten bannt den plöten Kriki, weil er eh keine Ahnung hat, w0dk4 is ja auch doof, kann gleich mit gebannt werden und wenn Niwo noch gebannt ist, dann ist der server dicht und keiner hat mehr Probleme !

Ich frage mich was ihr auf der Straße macht, wenn euch einer schief anschaut o. beleidigt, rennt ihr dann zu Mutti oder zur Polizei ?

Man kanns auch übertreiben, da werden geschichten erfunden um jemanden bannen zu lassen, Screens wurden auch schon gefaket für nen Ban usw. usw. und dann erzählen die Leute immer, es ist doch ein Spiel... ja sicher... muß ich in nen Spiel krampfhaft versuchen Leute bannen zu lassen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

Deathwolf hat folgendes geschrieben:
Ich finde es gut dass die Admins sich "zurückhalten"

Andere Server zeigen es:

- mamutartiges Regelwerk wo nicht mal die Admins selbst durchsehen
- ständige Bans, wo jeder meint er wäre benachteiligt
- schwindende Spiellust, da jeder bei nem Flalschen Wort gleich ärger bekommt


Fakt: Umso selbstständiger ein Spiel läuft, umso besser wird es angenommen
Fakt 2: Umso weniger ein Admin von seinen "Rechten" gebraucht macht, umso besser wird er angenommen
Fakt 3: Köpy ich will dich aufm Alki Treff sehen Very Happy



Genau mein Reden...

Zu 3. Mal schauen vielleicht schaue ich morgen mal vorbei und drehe nen paar Runden mit meinem Mustang


Zitat:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
und dieses Bild möchte ich nochmal gerne in GROSS sehen. Danke Wink

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

Mir gehts nicht darum, irgendwelche Leute zu bannen, die mir nach dem Killen Schimpfwörter an den Kopf ballern.

Ich finde nur man sollte sich respektvoll dem anderen gegenüber zu verhalten. Reloaden is beim Kämpfen nicht gerne gesehen, quasi Etiquette , und F1en is auch Mist. Dieses Spiel ist nunmal ein Kriegsspiel und Kampf ist immer auch mit Aggression verbunden. Und die Rollen, Pirat (killt alle, erbeutet dabei soviel wie möglich, schwächt den Gegner) und Trader (Handelt lieber, ist darauf aus sich zu verteidigen oder zu flüchten), sind klar verteilt.
Dennoch sollte zwischen den Parteien ein gewisses Verständniss dafür, welche Rolle sein gegenüber spielt, herrschen.
Und manche, wie Ballamann oder Disko-Boy2000 übertreibens einfach, indem sie das Vertrauen anderer (junger Neulinge, [Nexus]marc ist erst 14...) mißbrauchen. Klar ist diese Erfahrung für den Jungen gut, aber er sollte dies nicht in einem Internetspiel erfahren, bei dem er eigentlich nur Spaß haben will.

Auch wenn marc in meinem Clan ist, hat das damit nichts zu tun. Ich habe die Situation (marc gibt diskoboy über 20 Mio. weil der angeblich einem Freund neben ihm am Rechner zeigen will, wie soviel Geld aussieht und einen Screenshot davon machen will, fazit: diskoboy bashed mark und behält das geld) nicht wirklich mitbekommen. Ich überwache beim Handeln nur wer in meinem System ist und Diskoboy war in einer Gruppe mit meinem Leader und marc dort. Während meines Fluges vom Dresden-Frankfurt-Jumphole zur Leipzig Base passierte die Geschichte wohl (sah ich auf meinem HuD, großer Levelsprung von Diskoboy-2000 wobei nur marc und mein Leader in seiner Nähe waren und er nicht respawned hat), denn als ich an Leipzig ankam, war ein Kampf am gange zwischen meinem Leader, marc und Diskoboy. Ich habe vor Leipzig die Kills schon gesehen und dann einmal gedockt. Dann bin ich durch die Line zur Base und siehe da, Diskoboy, dem ich vorher nicht vertraut habe, weil er mich inviten wollte obwohl ich ihn nichmal kenne, ballert mich auch einmal weg.
Ich hab dann Dias gekauft und bin weg.
Als ich die Geschichte erfahren habe, habe ich Diskoboy auch beleidigt, dass gebe ich zu. Aber diese Aktion war Betrug und würde ausserhalb des Games auch bestraft werden. Über soviele Betrüger draußen kann man sich schon aufregen, dass muss ich im Game nicht haben.
Ich sch... auf die 20 Mio., soll er damit glücklich werden. Aber er müsste bestraft werden, finde ich, wie auch immer.
Auch nehme ich in Kauf, wenn ich dafür gebannt werde, was ich zu ihm gesagt habe, aber die Situation war indiskutabel.

@Den Rest: Jaja, ich werde morgen die Bilder so posten, dass man sie komplett sehen kann, ImageShack hat irgendwie die Bildgröße minimiert... dabei sinds nur 200kb Daten.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

lol
wer andren geld gibt is selbst schuld.
darüber brauch man sich auch nich beschweren, ich würd das nichmal öffentlich machen -.-
und obder dabei nun 14 war oder 30 is vollkommen wayne!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich sch... auf die 20 Mio., soll er damit glücklich werden. Aber er müsste bestraft werden, finde ich, wie auch immer.
Auch nehme ich in Kauf, wenn ich dafür gebannt werde, was ich zu ihm gesagt habe, aber die Situation war indiskutabel.


Wird er aber nicht, Screens brauchste gar nicht erst hochladen.
Wenn dich jemand im Spiel betrügt hast du Pech gehabt, das ist FL. Alles ist erlaubt solange die Serverregeln beachtet werden.

Zitat:
marc gibt diskoboy über 20 Mio. weil der angeblich einem Freund neben ihm am Rechner zeigen will, wie soviel Geld aussieht


Einen billigeren Vorwand gibts ja wohl nicht
Es gab schon Fälle, da haben sich Leute für andere Personen ausgegeben, um an eine Clankasse etc. zu kommen..
Du sagst selbst, es sei nur ein Spiel, wieso regst du dich dann dermaßen drüber auf?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942240 times.
Servertime: 04:37:16 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.12, 0.04, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6474s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off