logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abend auf HHC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Templer]*Surt*







Beiträge: 7

Beitrag Titel: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.clan-der-templer.de/templer/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=274

_________________
Nimm dir dein Leben.... es gehört dir!
[Templer]*Surt* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mal sagen... die Beschuldigung das der Admin seine "Macht" ausnutzt ist voll daneben. Wenn FLCD nicht On war, frage ich mich warum dann welche vom Server gekickt wurden. Diese Meldungen kommen automaisch, nur mal so zur Info. Desweiteren war der Server am laggen, einige von Euch waren ganz fies am rumspringen. Von uns vielleicht auch, aber darauf habe ich nicht geachtet. Zu der Bemerkung, dass das Kampfniveau unter anderen Server liegt, sage ich nur eins. Abwarten!!!

Erbärmlich.... soso.. dann geht doch wieder. Ich sage nur, Leute die so rumprollen, wie in Eurem Post, haben wir keine Lust.

Erst helfen wir Euch auf dem Server Eure Chars hochzuziehen, und dann muß man sich solche Sprüche anhören. Wir sind hier nicht auf Stuttgart. Das ist Erbärmlich... und jetzt habe ICH nix mehr zu sagen.

bye


Nachricht bearbeitet (03.06.04 22:34)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ausnahmsweise stimme ich dir zu MAV !
So eine Frechheit zu behaupten wir wären ein "noobiger server", lächerlich!
Kaum auf HHc und scho rummeckern also das hab ich auch noch nie gesehen sowas !

Auf Stuttgart kann man cheaten und sonstigen scheiss machen! Aber wir hier haben einen Cheatfreien Server und wir sind stolz drauf!

Außerdem is Niwo ein cooler Admin
Das die auf Stuttgart nich das Gelbe vom Ei sind weiß hier jeder!

Ich habe fertig !^^


Nachricht bearbeitet (03.06.04 22:48)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Templer]*Surt*







Beiträge: 7

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.clan-der-templer.de/templer/html/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showpic&pid=240&orderby=dateD

soviel zum flcd!!!!
ihr habt uns außerdem unfreiwillig geholfen....

_________________
Nimm dir dein Leben.... es gehört dir!
[Templer]*Surt* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=][Death][=-







Beiträge: 174

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Super Tümpler N4ps
keine Ahnung von nix aber das maul aufreissen *jaaa wir machen alle platt und wir verlieren nie , jeder der uns killt isn cheater *

blub geht auf Stuttgart!!!
-=][Death][=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Netter Einstand Templer.

Gratulation !

Kein Mensch zwingt euch hier zu spielen.

greets Bobba
(co-admin)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

So nicht, meine lieben Templer !!!!

Also hier ist der HHC-Server und nicht einer von diesen ADMIN-Nasenfaktor-Kick-Servern !

Auf HHC gibt es kein gekicke nach Lust und Laune von irgendwelchen ADMIN-Clans ! Solltet ihr also gekickt oder gebannt werden ohne dass ihr wisst warum, gibt es hier ein Unterforum "Ich wurde gebannt" indem ihr vom Admin dazu eine Stellungnahme bekommt. (diese Paranoia scheint noch von Stuttgart zu kommen)

Desweiteren finde ich diese Unterstellung:
"3 Templer in Theta gegen 15 Gegner und damit die 15 überhaupt überleben können, wurde vom Server FLCD mal eben deaktiviert"
jawohl völlig unter eurer Würde, denn ausser dem Serveradmin kann hier niemand einfach mal so FLCD ausschalten. Und dieser macht so etwas nicht. (im Gegenteil, wenn es gegen die Snakes geht steht er sogar auf der Seite der Snake-Feinde )

Vielleicht hättet ihr euch den Server inkognito mal vorher etwas besser angeschaut, dann wüsstet ihr wie es hier läuft !


Nachricht bearbeitet (03.06.04 23:49)

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

nochmal zur erklärung wenn auf dem FLSTAT flcd aus ist bei einem dann war er nur kurz on und wurde deswegen gekickt, oder er cheatet weil ohne spielen wäre ja gecrackt, und das wollt ihr doch nicht behaupten oder?
und wenn einer von euch vernünftiges pvp macht dann bekommt er auch anerkennung, weil im massenfight kann man überhaupt nicht feststellen wer besser ist, das weiß doch jeder noob.
ihr mögt wohl 'gefürchtet' sein auf anderen servern aber ihr seid hier auf dem deutschen server nr.1 in der Global Ranking List, hier läuft das nicht...
nur mal so am rande
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

also durch den beitrag den ihr templer hier gelinkt habt würde ich mal sagen,
dass das euch nur noch mehr reingeritten hat. eure bemerkungen werden
jeden anständigen HC-Spieler gegen euch aufhetzen.
dabei wird dieses schlachten von heute abend sicher nicht das letzte gewesen sein.
es geht nicht um faires pvp. hier geht es darum ein paar proleten die tür zu zeigen...!

cya in space


"äh, was habe ich gerade gesagt..."

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich bin ich ja gar nicht da. aber obwohl ich überhaupt nicht hier bin wollte ich mal eben sagen das:
1. hier niemand cheatet. und wenn doch dann hat er FLCD überlistet. und wenn tatsächlich jemand bzw ein clan das im großen stil treiben würde würde niwo den server zumachen.
2. der admin nicht parteiisch ist. ich weis es gibt viele server auf denen das der fall ist aber niwo hält sich so gut es geht aus der 'freelancerpolitik' raus. (er hat schlichtweg besseres zu tun)
3. dieser server keineswegs noobig ist und man hier die besten freelancerspieler der welt findet.
4. ich den eindruck habe das ihr wirklich dabei seid euch ne menge freunde zu machen (wer findet die ironie?)
5. euch niemand zwingt hier zu spielen.
6. ich jetzt wieder weg bin.

(das mögen jetzt ne menge wiederholungen von anderen posts gewesen sein aber mir hängen diese verdammten heulthreads zum hals raus)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 03.06.04 23:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich liebe trockenen humor

@Surt
wenn "wir" euch unfreiwillig geholfen haben - was ja auch stimmt - warum bedankt ihr euch dann bei den einzelnen spielern und gebt ihnen einen "bessere" rep-status ?!


Nachricht bearbeitet (04.06.04 00:49)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 01:02
Antworten mit ZitatNach oben

mal ein ganz simpler vergleich:

Ihr behauptet, unsere Admins sind parteiisch.
Frage: Ist hier schon jemals ein Thread im Forum (egal wie sinnlos er war) kommentarlos gelösch worden?
Solange ich mich erinnern kann noch nie, egal ob der Admin in nem Clan war oder nicht... (z.B. DF, OIA) Admins sind hier bis jetzt immer fair geblieben. Und seit flcd on ist, habe ich hier auch niemanden mehr cheaten sehen, WEIL ES NICHT GEHT!!!!
Vergleichen wir das doch mal mit dem schönen Stuttgartserver:
Ich komme in NY raus, werde erst mal aus 5k entfernung abgeknallt, von nem Starflier. Ich melde das den Admins, die reagieren nicht. Ich fliege nach Kusari, kämpfe dort gegen 3 Volln00bs! Mache alle 3 mehrmals platt ohne zu sterben und OHNE ZU CHEATEN! Daraufhin kommen mehrere Threads ins Forum in denen es heißt ich würde Cheaten. Ich setze meine Antwort drunter um mich zu wehren, 10min später ist sie kommentarlos gelöscht!

Ob ich jetzt gebannt bin oder nicht weiß ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch gar nicht! Auf dem Server spiel ich bestimmt nicht mehr!
ABER REGT EUCH BLOß NIE WIEDER ÜBER UNSERE ADMINS AUF!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Das Bild bedeutet nicht, dass FLCD off war. Es bedeutet nur, dass die Serverseite keine Verbindung zum Spielserver hatte, der Linuxserver von Niwo wieder spinnt, die Seite nach einem Servercrash noch nicht upgedated wurde, oder, oder, oder.
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLL MANS LASSEN!


Nachricht bearbeitet (04.06.04 02:24)

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Post wurde vorhin noch gelöscht. Es ging um's FLCD. Aber wollte darauf gerade noch Antworten, aber als ich es abgeschickt hatte war es sprulos verschwunden. Dieser Post hatte auch nix im Forum verloren, ich hätte den auch gelöscht.

Ich würde hier jetzt am liebsten etwas Posten.. aber es ginge zu weit. Ich frage mich nur woher die wissen dass man dann Cheaten kann wie man will?! Jedenfalls stand es im Post. Da wird doch wohl nicht einer versucht haben?!

Nur zur Warnung... hier auf dem Server riechen wir Cheater aus 10 Lichtjahren entfernung. Auch ohne FLCD.... fragt mal die Blacks oder Ex NEOs auf Jolt. Deren Schiffe und Raketen waren auch gemoddet. Und man konnte es auf dem ersten Blick nicht erkennen. Beispiel: Firestalker und Cannonballs flogen Syncron, Thruster um 50 erhöht, Projektilgeschwindigkeit erhöht. Turnrate des Schiffes erhöht.
Cheats, die man wirklich nicht schnell erkennen kann.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 03:36
Antworten mit ZitatNach oben

hm, es wurde eigentlich alles gesagt, kann eigentlich nichts ergänzen...

Leider sind die Templer wirklich NUR auf Stuttgart Niveau und versuchen einfach nur, weil sie hier abkacken, den Server schlecht zu reden.




Jeder kann sich seinen eigenen Teil dazu denken, ich habe meine Konsequenzen gezogen:

Dockkillen, bis sie wieder auf Stuttgart sind!












Einfach nur lächerlich, alles was in dem Templer-Post steht.
Naja, was soll man machen, wenn man an einen Noob-Server, wo man cheaten kann, gewöhnt ist..?
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 07:50
Antworten mit ZitatNach oben

looooool
Erst lesen dann schreiben liebe Templer...
Ihr habt anscheinend keine Ahnung vom Server hier, keine Ahnung wie FLCD funktioniert, keine Ahnung vom Admin und vom Fighten größtenteils eh nicht Surprised)

Geht am besten zurück auf den GFLS-Noob-Vollpfosten-Idioten-Trottel-Server zurück da wird eh jeder gebannt der euch plattmacht.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 07:52
Antworten mit ZitatNach oben

n00bz geht euch hauen, statt hier das forum zuzumüllen mit irgendeinem scheiss ist doch immer dasselbe *heul* ich wurde gekillt mhm mach ich ma nen heulthread auf.


@ templer*n00bz*


geht wieder auf stuttgart innen kindergarten da seit ihr besser aufgehoben


Nachricht bearbeitet (04.06.04 09:04)
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 07:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat vom den Temlern

" Templer in Theta gegen 15 Gegner und damit die 15 überhaupt überleben können, wurde vom Server FLCD mal eben deaktiviert, damit alle Ihre Cheats nutzen können. Und die Templer gedockkillt werden können. Unterste Schublade sage ich nur! "


Nagut... jetzt wohl wirklich alles gesagt.... Ich würde sagen.. haut bloß ab.

Da einer von Euch ja noch einen netten Posten geschrieben hat, wie man FLCD aushebelt, würde ich mal sagen. Ihr habt es mal eben ausprobiert. Oder nicht!? Euer Flugstiel kam uns eh schon komisch vor. Der erinnerte mich an die Blacks (wie oben beschrieben). Alles leicht angehoben alles, hm?! Kein wunder das unsere Raks im Gegenstatz zu Euren kaum getroffen haben!? Und als Cheater beschuldigen?! Lasst Euch was anderes einfallen. Geht auf Stuttgart, da wo Ihr weiter mit den Admins die Leute Schikanieren könnt. Besser als Ihr = Cheater.

und... tschüss..


Ich glaube ich melde mich nun bald ganz von FL ab, wenn solche Pfosten meinen hier einen auf Oberproll zu machen. Echt zum Kotzen..

ähm.. @ Niwo... nach solchen Beschuldigungen "Server cheatet gegen Templer" würde ich die sofort vom Server schmeißen. Das ist wirklich unter aller sau.

Wenn nicht... Server vs Templer = Dockkill.. bommt sie runter. echt jetzt.


wow... hab ich das Geschrieben?! Sorry aber diesmal bin ich sauer!!


Nachricht bearbeitet (04.06.04 09:01)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 08:08
Antworten mit ZitatNach oben

liebe tempis, euch ist der rekord beim in-die-scheiße-greifen wettbewerb gelungen. herzlichen glückwunsch!
reißt euch mal am riemen, jungs, sonst wird das mit hhc und euch nix.
noch ein gratis tipp: macht euch nicht mit anschuldigungen gegen die admins lächerlich, hier geht's - im unterschied zu anderswo - wirklich sauber zu.


Nachricht bearbeitet (04.06.04 09:31)

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

Vorschlag: FuryF16 gegen den besten von denen Surprised)

@Niwo das solltest du dir angucken das mit dem FLCD aushebeln.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

Roto.. ich glaube der Zug ist nach diesen Anschuldigungen abgefahren. An Niwo's stelle hätte ich eine sofortige Entschuldigung gefordert, oder sie ohne etwas zu sagen gebannt. Aber ich denke nun, dass der ganze HHC Server sich auf die Templer, nach den Spüchen, auf sie Stürzen wird.... egal wie stark die Clans hier auf dem Server verfeindet sind. Denn sowas, hat nix mehr mit dem Spiel zu tun. Was hier abgeht ist was ganz anderes.
Traurig was aus diesem Spiel geworden ist. Ich glaube ich stelle meine Eagle in den Hangar.


@ blabla... das Problem ist Niwo schon längst bekannt. Sch... ist nur das es im Forum von den Templern breitgetreten wurde. Ich frage mich nur wie sie es herrausgefunden haben?! Haben sie's ausprobiert um im Kampf auf unser Niveau zu kommen?! *auslach*

Man ist das Krank.


(Ich habe nicht im Namen der (*-.Snakes.-*) gesprochen. Sondern nur für mich)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

@all

Alle Threads die auf FLCD bezogen waren habe ich gelöscht !
Ich denke es war OK, weil eh nur Schwachsinn enthalten war.

Niwo ist informiert und ich denke im Laufe des Tages wird be-
züglich der Templer eine Entscheidung getroffen.

Wartet einfach mal ab bis sich der Big Boss meldet und ignoriert
die Templer am besten.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

recht so, bobba!
immerhin hat der stempler-unfug auch gute seiten:
die hhc-community hält schön zusammen!

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

>Niwo ist informiert und ich denke im Laufe des Tages wird be-
>züglich der Templer eine Entscheidung getroffen.

Was denn für eine Entscheidung ?

Ich hatte eben schon ein posting geschrieben, aber Opera hat sich verabschiedet ... mist ... nochmal ganz schnell zusammengefasst:

-Das Bild da oben das FLCD aus sein soll ist Blödsinn. Wenn die OnlinePlayerList mal nicht da ist heisst das noch lange nicht das der FLCD Server nicht läuft Der FLCD Server läuft immer.

-FLCD ist ein sinnvolles System, welches das cheaten eindämmt. Bitte begreift das und arbeitet nicht gegen das System. So etwas tut man nicht, denn es hilft keinem, sondern zerstört nur. Das FLCD etwas bringt brauche ich wohl nicht zu erwähnen, bitte versteht das das auch so bleiben soll.

ähm was wollte ich noch sagen ?? mmmm

Achja das hier wild gekickt, gebannt, was weis ich wird ... alles falsch, aber naja steht ja da oben auch schon überall, danke dafür.
FLCD kickt voll automatisch, es mag da schonmal zu Fehlern kommen keine ahnung, normalerweise läuft das System aber sehr gut. Aber wenn ich schon höre was ihr geschrieben habt in dem Thread der gelöscht wurde habt ihr ja auch irgendeinen Mist ausprobiert .. also nicht wundern wenn es dann nicht geht Surprised)

Achja und Fragen hatte ich noch:
Laggt Stuttgart genauso viel ?

Ich vermute ja es lagt dort weniger, weil weniger Missionen gespielt werden oder die Missionen einfacher sind .. genau sagen kann ich das aber nicht. Laggt es da überhaupt weniger ? k.a. ich spiele da nie nachdem mich da irgendso ein honk mit einem refirerate cheat vor NY abgeballert hat .. total blöd, aber warscheinlich sind sind die Templer desshalb so (sagen wir mal) "wild" ;)

Wir müssen das auch verstehen, die kennen das noch nicht anders. Alle cheaten und es gibt keine anderes Thema mehr. Ahh da kommt mir auch der einfall, Stuttgart laggt nicht weil alle übers cheaten chatten ;-)

Gruß und viel Spaß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

http://flstats.k-play.de/202.html
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Abend auf HHC
Verfasst am: 04.06.04 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

*schnip*
03.06.2004 21:45:24 lag kick 80.133.116.24:2303 [Templer]*Balder*
*schnap*

Das ist ein Kick von einem automatischen System, das Spieler kickt um Serverlagt entgegenzuwirken. Das System befindet sich aber im Testbetrieb und ist meistens abgeschaltet, weil der Server dann um einiges besser läuft
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230354291 times.
Servertime: 15:32:37 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24886 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.619s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off