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 Skin bzw. Aussehen auswählen bzw. festlegen? Nächstes Thema anzeigen
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~Engêl-dêrTiêfê~







Beiträge: 13
Wohnort: Büren

Beitrag Titel: Skin bzw. Aussehen auswählen bzw. festlegen?
Verfasst am: 07.07.07 12:30
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Naja, ich nehme an, ich habe es in meinem anderen Topic schon geschrieben, dass ich an einem eigenen Mod werkle, und ich will etwas vollenden, damit meine Schwester zufrieden ist. Sie hätte gerne als Aussehen ein weibliches Geschlecht, in Freelancer natürlich. Laughing
Deshalb will ich meinen Mod so umbauen, dass man den Kopf, die Hände und das Kostüm bzw die Kleidung wählen kann.

Aber ich frage mich, ob das mit den Stimmendateien so geht, oder man selbst etwas vertonen muss? Bzw. Aufnehmen?

Evtl kann mir jemand erklären, wie ich die so auswählbar mache, dass ich die im FLMM in ner Option auswählen kann. Bzw. falls ich neue Stimmen brauche.


gruß,

das Engelchen
~Engêl-dêrTiêfê~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 12:33
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vllt hilft dir das weiter:

FL Character Editor version 0.82
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Engêl-dêrTiêfê~







Beiträge: 13
Wohnort: Büren

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Supi, werds gleich ma unter die Lupe nehmen, danke. Smile

Werde Eine Zusammenfassung schreiben, wenn ich an allen FUnktionen rumgefummelt habe. Very Happy
~Engêl-dêrTiêfê~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 19:25
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irgendwie is das hier kein tutorial forum....
geh doch einfach auf lancersreactor.com

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BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Modding


denk das passt hier schon rein

wenn das

Zitat:
Mobbing


heißen würde hätten wir unseren spaß daran BigQ zu mobben^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 21:59
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du weißt wie ich das meine du Klotzkopf ^^

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BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 00:30
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http://www.lancersreactor.com/t/download/download.asp?id=766

fals der von kanzler nit geht, hier fast das gleiche ^^ Vlt sogar das gleiche Mr. Green

/ich suche im mom n prog, womit ich waffen ändern kann. Z.B. ganz hart gesehen, ne wasp, mit der wendigkeit lassen, sie aber vlt mit millionen an schadenspunkten zu verstärken. (will das natürlich nicht aufen inet server nutzen ^^)Sollte auch so sein, dass ich es dann als Script schon speichern kann, und nur noch im MM aktivierren brauch. gibbet sowat ? ^^ \
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Lithium hat folgendes geschrieben:


/ich suche im mom n prog, womit ich waffen ändern kann. Z.B. ganz hart gesehen, ne wasp, mit der wendigkeit lassen, sie aber vlt mit millionen an schadenspunkten zu verstärken. (will das natürlich nicht aufen inet server nutzen ^^)Sollte auch so sein, dass ich es dann als Script schon speichern kann, und nur noch im MM aktivierren brauch. gibbet sowat ? ^^ \


Freelancer Waffenscripter, mit dem kann man neue oder schon bereitsvorhandene Waffen erstellen oder ändern.(probier mal ne Hornet mit 10 schussrate 100 wendigkeit und 750ms Geschwindigkeit aus)

Aber frag mich nicht woher du den bekommenkannst den die seite ist down woher ich meine version hab
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Engêl-dêrTiêfê~







Beiträge: 13
Wohnort: Büren

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 09:33
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Also soweit ich das gelesen habe, kann man den Skin ändern, aber es gibt dann keine Animation mehr, das ist blöd, zu blöd.^^

Naja, meine Idee wär Frauen Skin nehmen und Animation von Trent falls es nicht anders geht auch die Stimme von Trent, aber das wär dann ein bissel merkwürdig. Embarassed
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

klar gibts noch animationen wenn du "nur" die textur änderst,
wenn du eine andere datei anlegst ist klar das in dieser die animation nichtmehr drin ist und du selber eine machen musst.

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Guzmán el Bueno
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Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Die Animationssequenzen des eigenen modifizierten Chars könnte man auch komplett rausschmeißen. Man sieht dann nur, wie die eigene Spielfigur in der Bar, dem Hanger,... steht.
Die Probleme mit den fehlenden Synchronstimmen wären damit auch beseitigt.

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Lithium
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

ansonsten sollte man mal den Discovery Mod anschauen, mit dem kann man den Skin ändern. Stimme bleibt aber, und ich weiß nciht, ob es genauer geht ne weibliche Figur zu nehmen. Musste ausprobieren.
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]Imperium[Bas
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Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen der Stimme: Müsstest warscheinlich einfach nur die Audiodatei suchen, deine Audiodatei genauso nennen und ersetzen...

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K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 15:52
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gabs des net bei FLshell?

da konnte man per command das Aussehen/den Charakter verändern, z.b. nen Roboter nehmen ect.
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

jo bei shell geht das mit nem affen und nem robotkopf

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~Engêl-dêrTiêfê~







Beiträge: 13
Wohnort: Büren

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

eine Frage, hat dann der Robotrent dann auch ne andere Stimme? Habs nie getestet^^

Hmm ok, werd mir den Discovery mal anschauen.

Naja, erstmal muss die Osiris fertig gemoddet werden, ich hab die Angewohnheit dutzende Sachen zu machen und nacher weiß ich nimmer wieso FL crasht^^

Aber das kommt direkt danach^^
~Engêl-dêrTiêfê~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

nein hat er nicht....
einfach mal sdk runterladen und mal die inis lesen....

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Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

SDK ==> Red FLCD Exclamation

SDK ist der grund dafür, dass ich mein FL nun mittlerweile 10 mal neuinstalliert habe -.-

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.

Zuletzt bearbeitet von Lithium am 11.07.07 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich sagte nicht das das er das sdk installieren soll Razz
das kann man auch gesondert benutzen

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Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.07 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Animationssequenzen des eigenen modifizierten Chars könnte man auch komplett rausschmeißen. Man sieht dann nur, wie die eigene Spielfigur in der Bar, dem Hanger,... steht.
Die Probleme mit den fehlenden Synchronstimmen wären damit auch beseitigt.


*lol*... - und wofür dann noch das Aussehen des Chars ändern? Damit man sich in der Rückansicht im Cockpit noch sitzen sieht und das wars?

*doppel*lol*
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