logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Templer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Templer
Verfasst am: 02.06.04 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Grad hab ich einen hier aufm HHC gesichtet...vielleicht ziehen die ja um? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

und was gibt's über die zu erzählen? lass mal hören!

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

das würde wieder etwas action bedeuten...

[versprechen]

KUSARI BLEIBT SAUBER!!!

[/versprechen]

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, das die Templer hier einziehen wollen.

Die Gründe darf ich nicht verraten, weil ichs den Temps versprochen habe.
Ich sag nur so viel, dass sie auch schon vorher da waren. Underground natürlich. Sie wollen auch eine Basis kaufen ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mal bei ihnen nachgefragt, dass hier einer mit ihrem clan-tag herumfliegt. ob es ein faker ist, oder ob sie hier fuß fassen wollen:
sie geben dazu keine stellungnahme ab...

hab mal ein wenig auf ihrer hp gestöbert und im stuttgart-forum. sind ja anscheinend sehr nette kerlchen.

hat jemand eigene erfahrung mit ihnen gemacht? erzählt!

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NATO]Frediy







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Templer reden normaller weise nie. Das könnt ihr euch sparen.
Und gute Templer gabs mal sind nur 2, 3 die gut sind. Der rest zockt swg.

Aber sonst sind die Templer im grossen und ganzen faire und gute gegner die auch bei unterzahl schöne fights hinlegen.
[NATO]Frediy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

blaaaah

mal kurz ein paar hamburg city infos zu den templern:

Non-Clan-Chars: Escroc, SimonRight, Sweeper
Clan-Chars: Teutates, Balder und äh Tyr


und jetzt die wichtigste info, die eigtl. alle angeht ^^:

Sie haben in ihrer Rep alles und jeden auf rot auf Hamburg City!
Viel Spaß beim Templer schlachten haha
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NATO]Frediy







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

es ist bekannt das sie templer jeden als feind ansehen. Aber ich denke bei den SK machen sie mal ne ausnahme ^^
[NATO]Frediy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

das wird bestimmmt nen spass

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

LOL!

Ich lese gerade, wie einige Freelancer den Templern ihre Chars hochgezogen haben, sogar ne Schlange^^
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

lol der simon is dochn lieber hätte mich öfter abschiessenkönen aber er zog es vor mich bein fighten gegen 4 -5 ufos zu beobachten

glaube nicht das sie für snakes zu einer gefahr werden und der rest der nicht so gut fightet soll halt aufpassen
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

lol
Dann haben wir auch schon ein paar von ihnen bezollt^^
Aba gezahlt haben die glaube ich nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Die Templer legen bestimmt nicht Chars im Dutzend an, um auf dem Server die zweite Geige zu spielen...

Warten wir's ab! ;-)

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

hmm escroc und simonright wurden schon auf cali gehängt als warnung für die anderen templer. ich finde netter kann man sie garnicht begrüßen Surprised)

ach ja ne große schnauze haben die allerdings schon...zum thema nett und so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

SimonRight und Sweeper sind keine Templer, viel zu gut für die.
Ausserdem haben sie gesagt dass sie clanlos sind.

@Mo na klar der Simon hat dich ja auch trotz reloading deinerseits porblemlos gekillt lol kannst Gran fragen ;-)


Nachricht bearbeitet (02.06.04 17:32)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Ranger,

guckst Du hier:

http://www.clan-der-templer.de/templer/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=263

Netter Post und Stil hat er auch ....

Endlich mal wieder was los hier. Surprised)

regards

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

jetzt wieß ich wieder woher ich die kenne gg
oder doch ne verwechselung weiß nich

auf die jungs würd ich mich freuen reden nie und ballern auf alles was kleiner is als sie - - freu

na vieleicht haben sie sich ja inzwischen geändert
und reden auch mal mit andersgläubigen gg

bin eh das wochenende verhindert : http://www.thw-miesbach.com/
man sieht sich gg
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

"SimonRight und Sweeper sind keine Templer, viel zu gut für die. "

und wie das templer sind, genauso wie beowolf (spacecowboy etc..)
naja, war ja schonma auf jeden fall ein netter willkommensgruß
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

hrhr, war aba auch n bisschen fies, aba selbst schuld wenn sie jeden auf rot setzen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

ok muss wohl so sein

Ich füge mal den Templerpost ein
Der lässt ja schon hoffen
@Kingde usw kann jedem passieren ich hätte Sweeper auch fast was geliehn




{ Zitat: [Templer]*Surt* }

[u]Danksagung an Hamburg City[/u]

Die Templer sind nun auf dem Hamburg-City-Server aktiv. Wir sind hier, weil wir uns ein zweites Standbein in Sirius aufbauen wollten. Wir hörten von der kommenden Mod und machten uns direkt ans Charerstellen.

Doch wir hätten nie in wenigen Tagen das erreichen können was wir erreicht haben. Dies war nur mit der Hilfe einiger Freelancer des HHC zu meistern. Sie unterstützten uns, wo sie konnten. Zu erwähnen wären Kingde_der_Todesengel, [NATO]Patrick, [NATO]Meise, BusyBird, [~UFO~]~Berry und (*-.Hundskopfboa.-*). Im folgenden Text wird beschrieben, wie jeder einzelne geholfen hat, und wie die Hilfe vergütet wird.

Kingde_der_Todesengel: Er half Surt, seinen Char in weniger als zwei Stunden aufzubauen, in dem er für ihn Missionen in Gruppe flog. So erlangte Surt ein Grundvermögen, welches für den Anfang recht umfangreich war und er sonst hätte hart erarbeiten müssen. Des weiteren stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

[NATO]Patrick: Er spendete selbstlos 800.000 Credits für die Templerbase. Diese wurden aber anders verwendet und für den Aufbau der ersten Chars genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen Patrick. Er bot uns außerdem die Mitgliedschaft in der NATO an, welche wir dankend ablehnten.

[NATO]Meise: Ein besonderer Dank gilt auch [NATO]Meise. Sie/er (?) gab uns erst 8 Nomadwaffen für unser Lager gratis, und später verkaufte sie/er uns weitere für einen Spottpreis. So konnten wir in aller Ruhe Missionen machen, um den symbolischen Preis zu erwirtschaften. Wir danken dir. Abschließend kann gesagt werden, dass sich die [NATO] mit ihren selbstlosen Aktionen einen 8-Rot Status erarbeitet hat.

BusyBird: Auch er entschloss sich den Templern zu helfen. Doch er versuchte es unter einer andern Sache laufen zu lassen, was jedoch sehr plump wirkte und wir es deswegen schnell durchschauten. Er schenkte [Templer]*Arawn* 5 Millionen Credits für seinen "originellen Namen". Sie wurden dankend für unserer Base angelegt.

[~UFO~]~Berry: Mit 300.000 Credits Startgeld half er unserem Shopper sich einen Char aufzubauen. Dies ersparte uns einen langen Weg nach New York für den Geldtransfer, und somit auch Zeit, welche wir in Missionen umsetzen konnten. So halfen uns die meisten Player im doppelten Sinne. Als Gegenleistung erhalten die UFOs eine 7-Rot in unserer Repliste.

(*-.Hundskopfboa.-*): Diese selbstlose Schlange half Beowolf, Nomadenwaffen zubekommen. Er hatte einen zu niedrigen Level und Hundskopfboa half sofort mit 1 Million Credits aus, damit er sich Waffen schießen konnte. Doch das war noch nicht genug. Sie flog dann sogar mit und unterstützte ihn bei seinem Kampf gegen die Nomaden. Um Beowolf die Flucht zu ermöglichen, warf unsere heldenhafte Schlange sich zwischen die letzten Gegner und ihn. Sie starb dabei leider. Doch sie starb für die Sache. Ihr gebührt unser aller Dank.

Selbst der Administration sind wir zu Dank verpflichtet. Sie pushte uns mit Spontan-Events hoch, bei denen Player zur Jagd durch Sirius geschickt wurden. Zufällig hielten wir uns in den betreffenden Systemen gerade auf.

Es gab noch viel mehr Leute, die uns halfen. Sei es mit Geld oder Equipment. Doch wir bedauern, nicht alle hier namentlich erwähnen zu können, weil dies einfach den Rahmen des Posts sprengen würde. Kurz gesagt: "Danke HHC!"

Zum Abschluss möchten sich die Player Sweeper, Luzifer, Escroc, SimonRight, Cetylpyridiniumchlorid, Spacecowboy und Shopper verabschieden.

Wir wünschen allen einen schmerzhaften Tod...

Die [Templer]

{ Zitat Ende }


Nachricht bearbeitet (02.06.04 17:46)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

looooooooooooooooooooooooool

^^

Das sind sie !
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also das ist schlichtweg unverschämt Surprised)


Nachricht bearbeitet (02.06.04 20:04)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

wuste doch das ich die namen irgenwoher kenne gg

hura endlich wird lustig ;-)

und ich nich da heul
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NATO]Frediy







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Jau also in unseren clan regelen steht es schwarz auf weis das wir nOObs helfen. Mher sag ich dazu nich^^
[NATO]Frediy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Templer
Verfasst am: 02.06.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

hab auch was nettes gefunden:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

PS: glaubt ihr doch selber nicht...


Nachricht bearbeitet (02.06.04 20:16)

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228004115 times.
Servertime: 15:39:17 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.18, 0.05, Server Disk Space free: 24039 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6518s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off