logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ban Luke Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: ban Luke
Verfasst am: 02.07.07 08:38
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte diese kleine, stinkende Kanalratte bannen deren einziger Existenzgrund auf dem Server ist andere Spieler anzuschwärzen um sich Befriedigung zu verschaffen nachdem er selbst mal dran war.
Solch verbitterte kleine Stänker braucht der Server nun echt nicht.
Ich möchte da gerne mal wieder auf das Thema zurückkommen, dass ich vor einigen Jahren schon mal vorschlug, Ban wegen chronischer Dummheit.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 08:53
Antworten mit ZitatNach oben

Sachlich, neutral und emotionslos. Ein Banantrag genau so wie er sein sollte Klatsch

Da er es liebt Screenshots einzusenden auf denen er selber auch Beleidigungen austeilt ist ein Ban für ihn blos eine Frage der Zeit.
Ich sehe da keinen Grund das vorzeitig abzustellen. Im übrigen reagieren wir auf jeden Banantrag mit gesundem Menschenverstand, es ist also nicht damit zu rechnen das seine Anschwärzversuche eine bedenkliche Wirkung erzielen werden.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sentino
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 27h


Beiträge: 153

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Er möchte einen bannen lassen, indem er den Anschwärzer/Beleidiger selber beleidigt.

Interessante Taktik, ob die was bringt?
Sentino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Mein erster Beitrag in diesem Forum Laughing

---

@[RavenClaw]Keks: Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?

Zitat:
Ban wegen chronischer Dummheit.


Find ich an sich ne gute Idee, aber meinst du nicht auch, dass du mit solchen Beiträgen (kein Screenshot, kein Indiz, kein Beweis, überhaupt kein klarer Sachverhalt) den Fingerzeig nicht eher auf dich lenkst? Sieh dir die Beiträge von Nosferatu (coole Vampire übrigens *g*) und Sentinel an, so denkt denke ich auch die Mehrheit der User.

---

Ich hab Samstag angefangen, bin nun Level 40, gestern hat mich einer 1. beleidigt und 2. andauernd weggeknallt, wenn ich das Dock verlassen habe, hat mich 120k gekostet (er wollte 200k Tax, war so billiger *lol*). Dennoch schreibe ich keinen Banantrag, weil ich da drüber stehe und mir denke: Irgendwann flieg ich auch den Eagle mit Nomads und dann sieht man sich wieder ^^ ...

Also nimms doch locker, du bist doch ein erfahrener Player oder nich (750 Beiträge und 120 Webmissions), da musst du drüberstehen.

MfG Arik
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: ban Luke
Verfasst am: 02.07.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Bitte diese kleine, stinkende Kanalratte bannen deren einziger Existenzgrund auf dem Server ist andere Spieler anzuschwärzen um sich Befriedigung zu verschaffen nachdem er selbst mal dran war.
Solch verbitterte kleine Stänker braucht der Server nun echt nicht.
Ich möchte da gerne mal wieder auf das Thema zurückkommen, dass ich vor einigen Jahren schon mal vorschlug, Ban wegen chronischer Dummheit.


Oha, wenn Keks sich so aufregt, muss es wirklich schlimm sein. 8)

Munter bleiben! Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich teile eher die Meinung von Keksi:
es ist doch irgendwie eigenartig, wie oft ausgerechnet Luke einen Ban für irgend jemand fordert. Es erweckt doch den Eindruck, als würde er ganz gerne Leute provozieren, um dann im "richtigen" Augenblick die Screenshot-Taste zu betätigen um den jeweiligen Spieler hier anzuschwärzen.

Von der Formulierung her: Keksi-Stil (btw: gefällt mir Mr. Green )

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke aber auch, dass man einen Bann-Antrag nur mit bestimmten Hintergrund und Screens stellen sollte und desweiteren nicht gerade mit der Wortwahl...

Ausserdem sollte man eher über die vergeblichen Massenversuche von Luke schmunzeln/lachen, als sich selber auf so ne Sachen einzulassen und genau dasselbe zu versuchen...

Topf und Tiegel in diesem Fall...

(auch wenn die Forderung fast schon berechtigt erscheint)

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Ausserdem sollte man eher über die vergeblichen Massenversuche von Luke schmunzeln/lachen


Mr. Green

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Bitte diese kleine, stinkende Kanalratte bannen deren einziger Existenzgrund auf dem Server ist andere Spieler anzuschwärzen um sich Befriedigung zu verschaffen nachdem er selbst mal dran war.


Mr. Green


warst bestimmter einer von den MoD oda DOS die ich gestern verhauen habe^^
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:

warst bestimmter einer von den MoD oda DOS die ich gestern verhauen habe^^


Keksi ein MoD oder DOS?!?! Laughing

Keksi von Luke verhauen?!?! Laughing

Will ich beides sehen! Laughing

Sorry 4 spam, konnte nicht anders...

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch eh nur ein Spamtopic

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Bitte diese kleine, stinkende Kanalratte bannen



ich provoziere?^^
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

ja

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8325

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.07 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228536084 times.
Servertime: 09:00:28 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4494s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off