logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 100 Ja Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 100 Ja
Verfasst am: 01.06.04 04:39
Antworten mit ZitatNach oben

Einige von den alten Veteranen auf HHC, kennen die Schlachten von Crete noch. Die, die danach auf dem Server gekommen sind, kennen es nur vom Hören-Sagen. Ein Krieg der über 6 Monate ging. Mit etlichen verlusten auf beiden Seiten. Blutverschmierte Dockingringe, Körperteile die in der Crete-Atmosphäre verbrannt sind. 12 Std Metzeleien die kein Ende zu haben schien'. (kein scherz, 12 Std war bisher der Rekord, der so noch nie gebrochen wurde.)

Ich sage nur, DAS waren noch Zeiten.


Wie wäre es wenn die Alten Snakes und die alten OIA Veteranen sich mal vor Crete treffen und eine der Schlachten um Crete, die wir vor einem Jahr hatten, nachzustellen. Das wäre doch mal was, oder nicht?! Dieser Krieg konnte bisher noch nie übertroffen werden. Es war "damals" die härteste Zeit auf dem Server. Eine Zeit wo jeder, der ausversehen dazwischen geraten ist, gnadenlos im Kreuzfeuer niedergemetzelt wurde.

Vielleicht mal auf einem Sonntag, wo jeder Zeit hat?!?!?

Na, wie wär's? Surprised)


Nachricht bearbeitet (01.06.04 05:40)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

können auch die armen nichtsahnenden Noobs von heute mitmachen?
Gegen ne fette Schlacht wär mal nichts einzuwenden, die grösste Ansammlung die ich noch in naher Erinnerung habe waren vor2-4Tagen 4NNK vs 4Schlangen, n bisschen mager oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, bin Kriegsmüde, ich spiel lieber Halma.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ne schöne Alternative zu Freelancer wär auch Tetris find ich....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

oder FarCry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Und was ist mit uns die damals leider leider nicht dabei waren?
Naja wir sind dann die die aus versehen ins Kreuzfeuer gerieten und erbarmungslos niedergemetzelt wurden

Auf jeden Fall sollten die Charnamen denen von damals ähneln und es sollten zb keine neueren Snakes mitmachen.


Nachricht bearbeitet (01.06.04 15:06)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, da müsste ich ja direkt überlegen, auf welcher Seite ich kämpfe. :)

Aber die Idee ist nicht schlecht, waren echt die besten Zeiten !

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bin zwar weder OIA noch Snake aber an die Kämpfe kann ich mich auch noch erinnern (Bin ja auch schließlich Veteran )

Das war wirklich krass damals, zig Leute vor Crete und nur drauf. War wirklich cool, man ist gestartet und hat einen abgeschossen, die guten Kämpfer vielleicht 2 bevor man selbst abgeschossen wurde. Surprised)

Das war echt lustig

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich kann mich irgendwie anders an die Schlachten erinnern...

In etwa so:

while not logoff {
Starten;
Peng;
}

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Die guten alten zeiten, OIA vs. Snakes und irgendwo spuckt im meinem Kopf auch noch der MG-Clan rum^^
Und die Dukes, die nen Vertrag mit der OIA hatten, in dem se voll abgezockt wurden. Und der Vertrag war eh genial, am besten gefiel mir der Sonderparagraph, Brutus, Guranaga und Frity müssen sind von den Dukes als Feinde zu betrachten oder so ähnlich.....
Naja aber ich glaube nicht dass das FL wieder so geil wird wie damals.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mr.szing







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

ist das net n bissle ausgrenzend, wenn man nur die von damals ranzieht?

ich meine die schlacht kann doch noch größere ausmaße annehmen, wenn jeder dabei ist und dann unterteilt man clans und lancer in 2 gruppen ( von mir aus "gut" und "böse" ^^) und ab dafuer!

am besten noch in verbindung mit so nem servertreffen-120-leute-modus ^^

haette bock

_________________
_________________
sucht wer n member?
mr.szing is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Servertreffen?
Da habe ich irgend so eine negative erinnerung?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ja. 4 Snakes können 100 Player ziemlich in Aufruhr versetzen. Besonders wenns laggt und keiner weiß wer wen abgeschosse hat.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

da muss ich slayer getz aber mal vollkommen recht geben

na ja wie einige gemerkt haben hassen wir solche massentreffen in der regel.Surprised)


Aber ein guter krieg braucht auch eine gute portion hass und wie schürrt
man den,klar mit rumgeflame im forum.Ich pers,zb habe da ein neues hobby für mich mich enddeckt.Mein neuster zeitvertreib ist es uno oabzumetzeln und nette screnys von den beleidigungen zu schiessen hab jetz mal ne ganze reihe screenys von mr:teddy bekommen und was soll ich sagen drunter befinden sich doch ein paar nette schmuckstücke.Surprised)

aber mal back zum thema ich finde diese ganzen neuen clans alle mal plätten:fight:

hätte voll bock auf metzeleihen im grossen stil
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie scheinen einige nicht zu verstehen was Königspython meinte.
Er wollte KEIN Servertreffen veranstalten, sondern mal ne Nostalgie-Schlacht zwischen den (Ex)O.I.A und den Snakes !

Sowas wie eine historische Aufführung.

Als ich auf diesen Server kam, war dies der Standard-Krieg, die Leute die heute spielen und sich über Piraten aufregen wissen gar nicht wie gut es ihnen geht.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

och... wenn sich Piraten untereinander fertigmachen kann es mir nur recht sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 01.06.04 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

Avedis ich glaube wenn sowas wie damals losbrechen würde, wärs dir nicht recht, überall pure Anarchie, in den Omicrons und Rheinland und Kusari, hattest du ne extrem kurze Lebenserwartung, vor allem in Omicron gama, und in Bretonia haben die MG's genervt, also entweder du hast Schutzgeld gezahlt, oder dir nette Geschichten einfallen lassen^^
Jaja mein erster Feindkontakt mit einem Piraten war der gute alte Godrarok, hoff ich hab seinen Namen richtig geschrieben *g*
Zu dritt gegen ihn, und er hat nur knapp den Löffel ins Eck geschmissen, und dann mochte uns die OIA irgendwie nicht mehr *g*
Also ich wäre für ne nostalgische Aufführung, auch wenn ich so ne riesen Schlacht nur 2-3 mal miterlebt hab.

Auch wenn ich damals als Brutus bekannt war.


Nachricht bearbeitet (02.06.04 01:01)

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]-Ayanami-Rei







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 00:50
Antworten mit ZitatNach oben

Big THX An Imperator, Das Er Sich Noch An Den [MG] Clan Erinnert... ;-)

Aber Waren Wirklich Geile Tage Damals...

Aber Naja Wie Gesagt... Damals...

_________________
----------------------
CU @Work
[O.I.A]-Ayanami-Rei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

MG-CLan, ja an die erinnere ich mich auch noch gerne. :)

Die hatten die Angewohnheit stundenlang in Dublin Gold zu minen. Dann war es ein Spass die abzuschiessen und dort lagen tonnen Gold rum und die wurden dann eingelootet oder einfach gleich mit zerschossen.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 05:00
Antworten mit ZitatNach oben

Es war damals wirklich krass. Keiner wollte verlieren, keiner wollte aufgeben, keiner hat "Ich muß off, was essen" geschrieben. Keiner ist gedockt geblieben, sondern hat nachgetankt und ist wieder raus, immer und immer wieder. Es wurde gejagt, gehetzt.... Kopfgelder ausgesetzt. Da brauchten wir keinen Hunter SC. Es war Alltag. Jeder Zeit jede Minute. Schlafen?! Was war das!? Es war schon fast keine Spiel mehr, es war unser Leben. *übertreib* *lol* Nein aber so ähnlich war es wirklich. Jeden Tag Massenfights für mindestens 6 Std die bis 12 Std liefen. Undercoverchars wurden sofort und schnell aufgeklärt und niedergemetzelt. Man mußte immer wieder neue Chars hochziehen um in Ruhe Missionen machen zu können. Es war wirklich eine harte Zeit. Aber eine Gute aber harte Zeit, denn beide Seiten wurden immer besser. Die Jenigen die kaum mitgefightet haben hingen mit der Erfahrung was PvP anging hinterher. Immer wieder wurden neue Kampftechniken und Taktiken probiert. Waffen wurden getestet, immer wieder umgebaut. Trainiert wurde auf anderen Servern, damit an Kohle gespart werden und der Feind mit den neuen Kampftaktiken im Fight überrascht werden konnte.

Darum dachte ich, dass die alten Veteranen der OIAs und wir noch einmal auf dem Server Treffen, vor Crete natürlich, und uns nochmal so richtig abmetzeln wie früher. Es ist einfach nur eine Idee, nix weiter.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 06:10
Antworten mit ZitatNach oben

Anfürsich eine schöne Idee, der Krieg damals war wirklich hart, ich war zu der Zeit zwar noch kein OIA aber man wußte immer was in Kusari los war, wenn der Bildschirm über Stunden von Todesnachrichten zugespammt wurde. Einzigstes Problem das ich sehe (außer das uns irgendwelche Pfosten stören) ist das es nicht mehr viele von den alten OIA's zocken und wir (damit meine ich Kirki, Bumper und mich) bei einigen wwie z.B. Ice of Eyes echt schwierigkeiten haben in Kontakt mit ihm zu treten. Naja am Ende müssen halt die "neuen" OIA's als Kanonenfutter dienen *zu Kirki rüberschiel* ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 09:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, der MG-Clan, an die Pfeifen erinner ich mich auch noch Surprised)

Angeblich wollten sie ja nuuuur Asteroiden abbauen ;-)

War lustig damals Crazy

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

Mann, hat in der Zeit überhaupt jemand von euch gearbeitet/ist in Schule gegangen?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Mit solch einer Veranstaltung könnte man endlich mal die neue Statusanzeige richtig austesten, die NIWO uns ja eingebaut hat (DEATHS per Minute).


Ich gaube die würde dann endlich mal was zutun kriegen.

Ich werde mir mal vorsichtshalber meinen Ur-Clan-Char wieder hochziehen, weil für so eine Schlacht kommt ur das Original in Frage.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Alte Zeiten OIA vs. Snakes die Schlacht um Crete (vor 10
Verfasst am: 02.06.04 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Königspython:

zu der Zeit hab ich noch Tagebuch für die OIA geführt, hier mal ein Eintrag aus der Zeit als die HH und LA versuchten in Gamma einzudringen: :)



Der FL-Tag begann für mich wie immer mit dem Abchecken der Foren. Im HC-Foum las ich einen Hilferuf der Erbauer unseres neuen Wohnortes für Cheater und sonstige Bösewichte. Sofort regte sich bei mir ein Hilfsbereitschaftsgen (die versprochene Belohnung könnte auch was damit zutun haben).

Also beschloss ich meinen Frachter zu besteigen und mitzuarbeiten. Eigentlich war ich überhaupt nicht verwundert, dass sich einige meiner (habgierigen) Freunde schon bei der Arbeit befanden. Leider war mein Frachter noch nicht authorisiert an solchen "Spezialaufträgen" mitzuarbeiten. Um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, forderte mich die Obrigkeit auf, auf einem Planeten namens Honshu zu docken und mir dort die Genehmigung zur Mitarbeit an Spezialaufträgen zu beschaffen. Da ich nun schon mal in der Gegend war nahm ich die Gelegenheit war und besuchte noch alte Freund in der Ainu-Basis, die mich drängten eine Ladung Schaumkraut an ihre Kontaktleute in Manhattan zu überstellen. Na gut, die versprochene Belohnung schien das Risiko aufzuwiegen von den staatlichen Stellen beim Schmuggel erwischt zu werden. Nachdem ich diese Ladung abgeliefert hatte, begann ich nun meine "Hilfs-"arbeit beim Gefängnisbau. Man hatte mich gewarnt, dass verschiedene Piratengruppen dieses Unternehmen sabotieren wöllten. Welch Überraschung also, als ich nach 7 Lieferungen immer noch ohne einen einzigen Angriff meine Arbeit verrichten konnte.
Aufgrund anderer Verpflichtungen musste ich meine Arbeit ein paar Stunden unterbrechen. Als ich wieder in meinen Frachter stieg, war fast die ganze Arbeit schon von anderen erledigt worden. Ich machte mich also daran, mit einem guten Freund die Arbeit zu Ende zu führen. Und siehe da, im Schweisse unseres Angesichts, begafft von einer Menge faulen Gesindels konnten wir die Arbeiten zu einem Ende bringen.
Nun erinnerte ich mich an meinen Jäger, der schon ganz verstaubt im Hangar sein Dasein fristete und auf einen Engine-Start wartete. Also übergab ich meinen Frachter der Wartungs-Crew und bestieg meinen Jäger.

Kurz nach dem Abdocken stellte ich fest, dass einige Bösewichte eine Invasion in Gamma planten. Welch günstiger Zeitpunkt für ein Exempel.
Als ich am Kampfort ankam, stellte ich fest, dass die Schlacht in vollem gange war. Ich konnte gerade noch eine kurze Zwischenlandung machen bevor ich auch in dieses Gewirr von Kanonen, Raketen, Torpedos und Minen hineingezogen wurde. Mir musste schnell was einfallen, allein war ich hier verloren.
Doch zu meinem Glück stellte sich heraus dass verschiedene andere leute hier ebenfalls das Eindringen von Konkurrenz unterbinden wollten. Also schloss ich mich kurzerhand mit 2 Freunden und einigen Todfeinden zu einer schlagkräftigen Allianz zusammen. Wir kämpften verbissen und lange, doch es stellte sich heraus, dass die Eindringlinge uns unterlegen waren. Nach einer blutigen und sehr materialintensiven Schlacht, die auf beiden Seiten ohne Rücksicht auf Verluste geführt wurde, lag der Vorteil auf der seite unseres Bündnisses.
Wir siegten und die Feinde zogen sich einer nach dem anderen zurück. Nun gingen auch einige unseres Bündnisses wieder anderen Beschäftigungen nach oder legten sich schlafen um ihre Verletzungen auszukurieren. zurück blieben nur noch 3 Leute, die sich noch ein bisschen über die schlacht unterhalten wollten , bevor sie zur Ruhe gehen.
Doch welch Überraschung, kurze Zeit später versuchte noch eine andere Gruppe eine kleine Invasion. Doch dank der noch gebliebenen Wachtruppen, wurde auch diese gnadenlos vereitelt.
Nun allerdings übermannte auch mich die Müdigkeit. Die harte Frachter-Arbeit und die darauffolgenden schweren Kämpfe forderten ihren Tribut. Also verabschiedete ich mich von meinen Kampfgenossen und stellte meinen Jäger ins Dock und ging in mein Bett. Noch lange bevor ich einschlief, dachte ich über diesen harten Tag nach. Doch zufrieden mit meiner Tagesleistung schlief ich sehr zufrieden ein.
Doch ich weiss, wir müssen wachsam sein, denn das Böse schläft nie und wir müssen immer bereit unseren raumsektor zu verteidigen.

Also bis demnächst..... Cu in Space

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228123639 times.
Servertime: 14:23:52 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6766s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off