logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die UNO aufklärung wegen "erpressung" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Andromeda







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Die NATO hat nur die halbe warheit im bezug auf den gästebuch eintrag veröffentlich....
Die Geldforderung wurde in der selben nacht noch zurückgezogen auf grund einens internen missverständnisses

Die idee von deadfire 50 mio zu vordern war eigentlich nur ein scherz von ihm und ich hab des in den falschen hals bekommen und hab des ernst genommen.
Auserdem fühlte ich und die gesatme UNO uns Hintergangen.
Andromeda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

ehrlich gesagt interressiert mich das ganze nen scheiss
Allerdings vermisse ich schon das ewige Geflame und gegenseitigen Beschuldigungen Surprised)


Aber jeder muss lernen, die NNK fing auch so an als die DF uns den Krieg erklärte^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Gäääääääähn ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm die Dunkle Seite in der UNO doch nicht stark sie ist. Daher Vernichten wir euch werden!
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: SORRY !!!
Verfasst am: 25.05.04 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte zu Beginn alle Beteiligten dieses großem Missverständnisses um Entschuldigung! Es war MEIN Fehler und zwar beruht dieser auf internen Kommunikationsproblemen sprich ich habe mich undeutlich ausgedrückt und -Andromeda-, welcher keinerlei Schuld trägt, hatte etwas falsch verstanden. Und zwar in dieser Hinsicht falsch verstanden, dass das nun in einem riesen Drama endete.

ICH WILL NOCHMALS BETONEN: Wir sind eine Organisation gegen jeglichen Terror und stehen mit der [NATO] auf der selben Seite, nur hatte sich die gesamte UNO hintergangen gefühlt als sich auf einmal die [NATO] auf die Seite der Schlangen (die ja angeblich ihre Feinde sind LOL) stellte. Deswegen und nur deswegen habe ich die Screenshots extern veröffentlicht!
Die UNO hatte NIE vor die NATO zu erpressen!

-------------------------------
UNO][DeadFire
UNO Leader
www.uno-alliance.net.ms

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte wenigstens die UNO ist tough, war wohl auch nichts.

Wie uncool.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 25.05.04 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

yo.. laangweilig. Ich will mal wieder 'ne Schlacht sehen/erleben. So wie bei der versuchten Gründung der Allianz. So wie ich mich recht erinnere waren 35 Leute bei der Schlacht beteiligt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

ganz klar, ohne mich läuft da halt nix mehr
muss ich wohl nen neuen clan gründen und die schlangen wieder bekämpfen




ahh ne ich klopp lieber die anderen pfosten die ja anscheinend nachdem ich 2wochen weg war so motiviert sind dass sie sogar 500k von mir fordern. natürlich erlitt die betroffene person die meinen funk-verkehr endlos zuspammte mehrere quallvolle tode und wurde schließlich dem weltraumstaub gleichgemacht. Ich warne hiermit alle anderen, wer nochmal so nervt wird gejagt und abgeknallt wie ne reudige ente!!

also seid gewarnt die dunkle seite hat mich mittlerweile komplett verschlungen und es ist ein echt tolles gefühl ohja ich fühle mich stärker als jezuvor mit jeder neuen seele des nächsten opfers die ich mir einverleibe bekomme ich mehr kraft muahahaha ich werde euch alle kriegen !!!!!!

ach ja eine extra Wurst an die Federation: Wenn ihr wirklich glaubt ihr hab Tau23 unter kontrolle oder irgendeiner eurer kleinen mithelfer kann ich euch nur sagen tankt eure schiffe vor java gibs demnächst nen feuerwerk


"Wer nicht in der Liste steht, wird abgeknallt."

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 06:54
Antworten mit ZitatNach oben

wann bitte nich heut mo do bin ich off :-(

sone schöne massenschlacht wo noch jeder weis wer gut gg oder böse is währe mal wieder toll - war auch ne zeit nich da kann mich wehr neu anlernen gg
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen
Verfasst am: 26.05.04 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Mo ich zittere schon alter Sprücheklopper

@andere Snakes
Ich freu mich schon das ihr auf fremdem Territorium angreift :-)


Nachricht bearbeitet (26.05.04 12:49)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das hier weiter so gammlig bleibt müssen wir ja einen claninternen Funwar anzetteln, Nattern gegen Pythons&Co.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

@snakes: selber schuld wenn ihr den halben Server im Clan aufnehmt^^
Bei Massenschlachten bin ich imma dabei Surprised)

@uno und NATOs: ihr seid LAAAAAAAAAANGWEILIG!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

lol NNK ihr sied doch selber langweilig bis zum abwinken, an Tokyo kommen doch am Tag bestimmt 100 Frachter ohne Zoll vorbei llolool

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Lol. So mag ich das... ma wieder ne richtig schöne Schlammschlacht im Forum. Is aber eher ein Papierkügelchenkrieg.


Nur eins: Boah könnt ihr das net intern regeln und hier net alles zuspammen? Wenn euch langweilig is geht ins offtopic.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

machen wir nato und uno platt dann isset am einfachsten(ohne viel denken)

im grossen und ganzen würde ich sagen hat sich der mantel der dunkelheit

fast komplett über den server gezogen

ich pers finde es gut das an jeder ecke piraten lauern alle wollen erpressen
alle wollen töten.
weiter so bald wird es keine rebellenführer mehr geben dann gibt es nur noch uns schlangen und dann werden wir euch zwingen mal so richtig viel geld abzudrücken
aber wer weis vlt will ich gar kein geld und habe mehr fun alles
niederzumetzeln.

und zu guter letzt gestern war uno skymarschall aufm server ich habs mr.teddybear gesagt und der ist dann gleich ma druff und wie mir teddy nacher berichtet hat war er nach etlicchen abschüssen des teddys genervt
und hat unseren lustigen kleinen stoffbären um gnade angebettelt.teddy hat ihn dann noch paarmal zelegt und dann ziehenlassen
wir sollten mal überlegen teddy im clan aufzunehmen der ist echt gut und echt böse
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

lol
Richtig so!

Gibt doch noch ein paar richtige Rum-Flammer-Killer!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nur:

Oh manno Oh Manno!
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
o5la'Dr.Frag.at







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

ja ich denk ich geb hier auch mal meinen Senf dazu ab...
Ich bin auch von der UNO (o5la ist ein Teil der UNO) und kann nur sagen das bei uns einiges schief gegangen ist...LEIDER !
Im Namen der UNO möchte ich mich nochmals für unseren Leader entschuldigen und nochmal unseren Grundsatz vorzeigen:

UNO against Terror !

Wir sind gegen jede Art von Terror und hoffen deshalb auf eine Zusammenarbeit mit NATO...
Vergessen wir die Sache und machen wir ein paar Terroristen platt...
Ne Idee ?!
o5la'Dr.Frag.at is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 26.05.04 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

wen intressiert der scheiss eigentlich sowas haben clans unter sich auszumachen und nicht vor aller öffentlichkeit

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 27.05.04 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

ok bin dagegen lol:o)








hey netzi wann kommst mal wida daddeln
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 27.05.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hey wir haben Tau23 nicht "unter Kontrolle", wir holen uns nur wieder das Geld rein dass bei den Kämpfen verlorengeht (Naja ok es bleibt viel übrig ^^)...und wir lassen uns von Passanten gerne Witze erzählen aber ansonsten haben wir keine Federation-Flagge über Java gehisst, und auch Keks is ein (also für mich jedenfalls) gern gesehener Gast, und wenn er net grad auf Streit aus is sogar a richtig netter Kerl...mir fällt sowieso was auf: Vor ein paar Monaten hätte ich fast ein Preisgeld ausgesetzt für jemanden der es schafft sich mit nem SK zu unterhalten aber ihr seid ja richtig gesprächig geworden... ich glaub des liegt dran dasses Sommer wird, aber da werden Kämpfe gleich viel humaner wenn man weiß dass da am anderen Ende keine Seelenlose Kampfmachine hockt die als einziges Wort "bai" rausbringt...

So gesehen is jeder wilkommen solang er Cardamine, Luxury Food/Consumer Goods und an Frachter Alk (demnächste auf der Federation-Base ^^) dabei hat...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 27.05.04 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

BAI

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 27.05.04 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

LÖL
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die UNO aufklärung wegen "erpressung"
Verfasst am: 27.05.04 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Als Modder bin ich ja unparteiich.

Aber als Freelancer sind bei mir Nato und Uno blutrot muahahaha.
Absofort werden alle Heulposter bei mir unter Beschuss genommen...

hehehehe
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230535577 times.
Servertime: 23:42:55 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.20, 0.14, Server Disk Space free: 24640 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6011s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off