logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne Worte, lest euch nur ma die Seite hier durch:

http://www.superkid-clan.de.vu


Vor allem den Menüpunkt "Geschichte" durchlesen!
Ich schrei mich weg..

:D
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.szing







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

MWUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ach nochwas: GNIIIIIIIIIIHIHIIHI

omg was soll das denn? glauben die jezz echt, dass wir glauben, dass des kinder sind?! lol dickes rofl

jaja ich schreib manchmal verwirrend aber des ergibt sinn

_________________
_________________
sucht wer n member?
mr.szing is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist! da erlaubt sich einer nen dollen scherz! so blöd kann man doch nicht sein!

fals es doch ernst ist nehme ich das mit dem blöd sein natürlich zurück!
aber wer eine homepage machen kann(wenn auch schwach) kann nicht sone rechtschreibung haben!
und wenn diejenigen nicht aus deutschland kommen würden hätten sie andere nicks und die wörter nachgeschlagen!

aber trotzdem tolle sache die seite

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

>> Ich hatte sowas noch nei geshen. MEINE freunde haben sich das erstmal auf CDE gebrannt und dann mit einem Kräck irgendewie sogemacht das datt ohne meine CD läuft. <<

*g*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

geil :]

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 23.05.04 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Da haben wir wieder mal denn Beweiß, die Dummheit stirbt nie!!!

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised)

löööööööööl, wie geil.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

Oh Je Oh JE Oh JE,

was das für ein SCHEIß?.

Also wenn das wirklich Kiddies sein sollten und so aussehen wie auf den Bilder, dann sind se zurückgeblieben und das klärt dann auch die Rechtschreibung!
Ansonsten:....................................(ohne Worte).............................................

P.S.: So jetzt hab ich ein SCHOCK (mu0 immer daran Denken) !
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Säldn so geilachd! (<-passt die rechtschreibung?)



Das soll ernst sein??? Lest euch das mal durch:


Wir sien alle nohc fast Anfänge. UNser Heimatsistem ist jetzt NWEYORK und PLanet Manhättän. DORT ist alles zum GLÜK ganz sehr sicCHER und tolle leute!!! WIR bleiben DORT erstmal ein paar MONATE bis sich die BÖSEN leute aus OEMEGA weggelaiufen sin.

Bittä nicht noch abschissenw weil wir sind alle noch fast Anfänger. UNd an alle LIEBEN admins:

LASST UNS BITTE GANZ LANGE AUF DEM

SÖRVER abrulen, plise! DANKWE

ICH habe im FORUM gelssen das ES viele viele viele BÖSE mencsche auf STuugärt sind. WIR SIND GUT und DESHALB WOLLEN WIR DAS BÖSE BEKÄMPVEN. ABER ZUERST Bracuhen GELD und GUTES SCHIFF: DEN Difänder find ich bis JETZ am besten. WER in unserem SUPERCLANV will muss mich im SPIL ansp-rechen. WIR ENTscheiden dann ob du dann mituns gegen das Böse mitkampven kannst. GANZ WICHITG!: DU drafst keine MODS oder SCHiits benutzen wenn auf server! SOnst ist der ADMIN ganz BÖSE. DU KAnnst mir glauben! ICH HABE SCHON VIEL mit im geredet darüber! DIE SIND AUCH sher schlecht daruaf anzusprechen! Vorallem die [Tümpler] wie ich bemerkt habe mögen keine SCHiits, weil sie dann immer verleiren.



lööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Und zum Schluss:
http://www.free-webspace.biz/zollstock/images/BieneMaya.mid


Nachricht bearbeitet (24.05.04 11:36)

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

>>WIR SIND GUT und DESHALB WOLLEN WIR DAS BÖSE BEKÄMPVEN. ABER ZUERST Bracuhen GELD und GUTES SCHIFF: DEN Difänder find ich bis JETZ am besten.<<
man man man *g* ich hab zwar auch net gerade die beste rechtschreibung aber naja
noch nie auserhalb von NY gewesen oder wie?? ^^ Very Happy muharharharhar
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

das muss ein hoax sein, wenn nicht - schnell den arzt rufen...

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

*schäm*
oder was meinste ???
*weiter schäm*
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

die Seite natürlich^^
und ihr die das für ernst nehmen ;-)


Nachricht bearbeitet (24.05.04 15:09)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

Machen sich die Admins da jetzt selbstständig?! *fg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

loooooooool

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

ROFL DELUXE ULTRA GOLD EDITION!!!!!!!!

Das is n Gag oder?

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

LOL, das ist ja wirklich Hammer.

[QUOTE]Vorallem die [Tümpler] ... [/QUOTE]

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Tümpler

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

da versucht jemand lustig zu sein...
...wie unlustig das hat mir nichtmal ein lächeln rausgelockt

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, hab ich vergessen, hier noch der link zu deren Post im Stuttgart Freelancer Forum

Post im Stuttgart Forum
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratman







Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Die Masse der Intelligenz auf dem Planeten ist konstant-
die Bevölkerung wächst....

_________________
" Das Sterben beginnt mit der Geburt"
Ratman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Jetz ma im Ernst:
So schreibt man nicht mal als 3 Klässler!
In den Deutsch Diktaten hattich immer krasse Fehler aber sowas
:kotz:

Aber geil das sich die Admins so aufregen...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mal sagen....diese Seite Spiegelt das Niveau des Servers wider. *fg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

jo die admins ham aus fun nen clan aufgemacht ;D

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Was sich alles so aufm Stuttgart Server rumtreibt LOL
Verfasst am: 24.05.04 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

jop in den die probieren ihre geistigen fähigkeiten unter beweis zu stellen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228986423 times.
Servertime: 10:24:18 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6563s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off