logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Piratenverhalten der Spieler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
elegmit







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Piratenverhalten der Spieler
Verfasst am: 02.06.07 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin Händler mit Leib und Seele... Das Kämpfen liegt mir nicht so (zumindest nicht das Angreifen)... Damit nehm ich auch auf mich, dass hin und wieder ein Spieler-Pirat sich an mich dranhängt und von mir ein Teil meiner Ladung bzw Credits verlangt um mich weiterfliegen zu lassen...
kein Problem, ich will ja schließlich mein Schiff + großer Teil der Ladung auch ans Ziel bringen um Profit zu machen...
Aber manchen Piraten scheint dies Unbekannt dass es Kommunikationsmittel gibt... oder ihnen wurde einfach nicht genug Verstand gegeben um auch mal zu scannen... ob es da überhaut etwas zu holen gibt...
Nun zum Punkt:
Ich flieg fröhlich mit dem gepanzerten Transporter mit 400 Einheiten leerem Laderaum durch Omega 11 zu einer Station um meinen Laderaum mit Diamanten zu füllen, sehe auch schon jemanden der ziemlich verdächtig auf Abfangkurs fliegt, aber es gibt kein Ausweg... rumdrehen und abhauen wollen würde mich jetzt wahrscheinlich mein Schiff kosten also flieg ich gerade weiter... wenn er was von mir will wird ein Reiseunterbrecher mich schon aufhalten... oder er wird mich anschreiben dass ich ihm Credits abdrücken soll sonst bin ich ein kleiner rauchender Fleck...
...
Falsch gedacht...
...
Ein paar Laserschüsse und ich bin Geschichte
ohne Kommentar ohne alles
...
Auf Anfrage was das sollte kam nur zurück: "Ich bin Pirat und evil"...
auf den Hinweis dass mein Laderaum leer war (die 8 lvl 10 nicht ausgerüsteten Waffen mal verschwiegen *lalala*) meinte das seltsame Individuum "Ich hab überhaupt nicht gescannt, ich dachte da wär vielleicht was drin und du wärst gleich in der Reisegeschwindigkeit abgehauen"...
ein bisschen mehr Diskussion und der Hinweis darauf dass über die Chatkonsole ein "Halt Wegzoll!" oder so ihm weitaus mehr eingebracht hätte, hat ihn auch nicht sinnvoller reden lassen... "Ich bin evil" kam öfters...

Naja... ich weiß nicht ob das überhaupt hier hingehört... ich fands nur traurig... Die erste Konfrontation (hier auf'm HC server) mit einem Spielerpiraten verlief damit nicht so toll (ich nimm jetzt nicht gleich an dass alle so sind... aber sicher einige)
Sollten dies von Piraten und dessen Ebengesinnten gelesen werden... denkt doch mal bevor ihr abdrückt... Ich kann mir binnen ein Paar Stunden fröhlich ein Paar Millionen zusammenscheffeln... aber das wäre nur halb soviel Spaß wenn es nicht auch ein bisschen Risiko oder Nervenkitzel gäbe an einer sehr guten Route... (NPC's mal ausgenommen, die sind doof die wollen immer die ganze Ladung selbst wenn sie nur 10% davon transportieren können)
elegmit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel: Re: Piratenverhalten der Spieler
Verfasst am: 02.06.07 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

elegmit hat folgendes geschrieben:
........ die Chatkonsole ein "Halt Wegzoll!" oder so ihm weitaus mehr eingebracht hätte.........


So war das auch mal vor circa 2 Jahren, und die Trader haben tatsächlich
Zoll gezahlt, Neutralhacks wurden am laufenden Band für 6 mios verkauft
etc.
Nur die Spielecommunity hat sich geändert, anstatt Zoll zu zahlen
wird lieber beleidigt und/oder F1 benutzt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe - jo.

Früher war alles besser - nur die Bösen waren böser


Wer war den der "böse Pirat"?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt allerdings.
Ich darf mir auch jedesmal anhören, was für ein blödes Arschloch ich sei...
Entschuldigung, aber RPG verlangt nun mal, dass es hier auch paar Zoller und Piraten gibt, die einen auch mal zu Brei schiessen.

Das hier öfters auch leere Frachter gekillt werden, nervt zwar, aber in dem Moment isses Terrorismus und den musses halt auch geben.

Klar wird der sich über die Lvl 10 Waffen gefreut haben, aber warum fliegst du auch mit sowas durch die Gegend??? Vorallem als Frachter...

Und beim Zollen besteht zudem noch das Problem, dass viele nicht zahlen wollen. Deswegen schicken die Meisten auch garnicht erst ne Aufforderungen sonder feuern sofort.

Tja, so ist das Leben

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

der wird sich über gar keine waffen gefreut haben weil die nicht gedropt werden wenn du stirbst oder irre ich mich da jetzt?

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist das Problem heutzutage. Die meisten Tradern drücken sofort F1 ...deshalb wird erst geschossen
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man sich jetzt mal auf die traderseite stellt:
warum sollten sie auch bezahlen wenns anders besser geht...

ist natürlich scheisse aber teilweise verständlich...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

F1 ist einfach eine Sauerei - sowohl RPG als auch der Spielspaß leiden darunter.
Ich mein, natürlich will man seine Ladung beschützen, aber nicht so.
Es gibt genügend Piraten mit denen man verhandeln kann und die einen dann sogar ohne (ja, man glaubt es kaum, mir passiert), Wegzoll oder Abschuss durchlassen.
Natürlich ist es nicht grade nett, wenn man grundlos abgeschossen wird (zumindest wenns n Trader ist), aber die Piraten müssen ja irgendwie Schritt mit den F1-Feiglingen halten. Und lieber einen Kill machen und bisschen Ladung abstauben anstatt sauber zu zollen, als sich später dummes Gefasel anhören zu müssen in der Form "Haha, du kriegst mich nicht!". Darunter leidet auch der Spielspaß, vor allem auf Seiten der Piraten, glaub ich....
Und wenns nicht so wäre - Vater Sony hat so nen klugen Satz gesagt: "This is living.". Egal ob nun FL oder drüben in Malaysia bei den echten Piraten
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobi Wan







Beiträge: 26

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre mal ne Idee wenn es sowas wie eine Vorwarnung geben müsste bevor man adere Player beschiessen kann.
Sowas wie das mit dem /tax , aber man kann dne Trader erst angreifen ( und zerstören) wenn er ablehnt. Dazu müsste man dann fairer Weise aber auch anfügen, dass man wenn man ne Aufforderung hat net wegfliegen kann oder so.
Ich hab selbst n Trader und bezahl auch ab und zu die Zoller wenn sie nicht erst schiessen. ABER AUCH NUR DANN WENN ICH 3K oder mehr von ihnen weg bin. Bei 99% aller Piraten, die ich getroffen hab war es der Fall, dass sie mich 100 oder 200k habenzalhen lassen, und dann trotzdem abgeschossen. DESWEGEN mach ich es jetzt immer so, dass ich ihnen sage, dass ich nur zahle wenn ich Sicherheitsabstand bekomme.
Und wenn sie sofort schiessen ohne Anfrage logg ich mich auch gerne mal auf meinen PvP char um. Wenn er kämpfen will bitte.
@ Piratenhaufen:
WENN IHR WAS VON MIR WOLLT SAGT ES UND SCHIESST NICHT SOFORT. BZW SCHICKT EINE AUFFORDERUNG ODER SOWAS. ICH WERDE NICHTS BEZAHLEN WENN ICH VERLUST MACHE, WEIL ICH REPARATUR+TAX ZAHLEN MUSS. DA SPRINGT FÜR EUCH NIX RAUS.
Tobi Wan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Und was, wenn man zum Beispiel einen Piraten im Fighter abschiessen will? Muss der auch vorher gewarnt werden?
Denke das wär n RPG-Killer pur, genau wie das F1en..

Edit: Ich persönlich lass den Trader erst abschiessen, dann hab ich wenigstens nen Grund zu wechseln - mittendrin wechseln ist einfach...naja...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du stirbst hast du keine Reparaturkosten

Und wer sagt, das Piraten gleich Piraten sind.

Ein Großteil der Piraten sind eigentlich Terroristen. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:

Ein Großteil der Piraten sind eigentlich Terroristen. Mr. Green


das stimmt allerdings.
ich hab lange genug versucht einen auf RP pirat zu machen aber leider nur negative erfahrungen damit gemacht (alle ok ich zahle...und dann F1..)

heute verwende ich meist den /tax befehl um F1 zu verhindern, aber selbst dann drücken die meisten lieber F1 Rolling Eyes

und wesshalb nicht zollen wenn der frachter leer ist? das gebiet, welches er durchfliegt sehe ich ja als mein gebiet an, also muss er dafür zahlen dieses zu durchqueren.

und ja es gibt diese noob piraten die zuerst taxen und nach zahlung den frachter abschießen... solltest du mal einen sehen sag mir den namen, dann helf ich dir sogar gegen den ... denn das ist oberlame und ein toller RP killer.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.07 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
der wird sich über gar keine waffen gefreut haben weil die nicht gedropt werden wenn du stirbst oder irre ich mich da jetzt?


Ja, tust du ^^ Gerade die Frachter hauen ja so ziemlich alles raus bei nem Kill.
Und Fighter seit kurzem ja auch zum Teil.

P.S. "...die 8 lvl 10 nicht ausgerüsteten Waffen mal verschwiegen *lalala*..."

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 04:37
Antworten mit ZitatNach oben

jo die alte leier
pirat ist pirat und piraten zollen ODER killen eben, manche tun ersters auch in NY (*gg*), genau das macht ja am traden spass, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob man heil durch kommt. Ist der pirat ein korrekter spieler kann man evtl auch verhandeln, zumindest aber hat man nach dem zoll seine ruhe. leider gibts immer wieder schießgeile leute, die den tax und die fracht holen. Einige trader gehen da lieber auf "nummer sicher" und lamen dann genauso mit F1, egal ob der pirat nun "anständig" is oder nicht. Pirat ist deswegen gleich mal gefrustet und wird das nächste mal nicht taxen sondern gleich ballern (verständlich), und die trader hauen umsoschneller mit F1 ab, das is ein teufelskreis, aus dem man nur rauskommt wenn beide seiten da mithelfen, also Trader F1en nciht und Piraten entscheiden sich zwischen zoll oder kill. ich weiss, is leichter gesagt als getan, ich für meinen teil habe mir angewöhnt ohne viel drumherum zoll zu bezahlen, aber nicht weil ich zu schwach zum korrekten flüchten bin, sondern einfach weil ich mit dem geld im RL eh nix leisten kann, und so auch besser mit den leuten auskomm, die piraten nicht dazu verleite voreilig zu ballern (was für mich ja wieder ein vorteil ist) und damit als trader klarstelle, dass nciht jeder händler ein F1 lamer ist!

und wenn ein händler keinen zoll bezahlen will, sollte man sich eine eskorte suchen, das kostet einem selber auch nix (siehe /convoy /escort). denn mit einer eskorte sehen die erfolgschancen nciht bezahlen zu müssen schon wesentlich besser aus, RP wird gefördert und wenn der pirat leer ausgeht hat er keinen grund gefrustet zu sein, sondern sollte an seiner taktik was ändern Very Happy

mfG
Desert

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

oder notfals sollte man auch eine schritt weiter gehen .. bei /tax das dann nicht der trader die ware verliert sondern kaputt geht
also wenn trader f1 laming machen bekommen die vor piraten bim MIR keinen schutzt mehr und fals ih auf einem char eine wasp haben hole ich notfals auch f1 lamer
ich glaube das ich einer der größten feinde von f1 bin ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin Händler wie fast jeder weiß und ich finde auch das die anderen Händler nicht f1 gehen sollen
Um die Piraten nicht dumm im all rumstehen zu lassen wen ein Frachter f1 geht wurde das tax System ja eingeführt da der Frachter wen er eine tax aufforderrung hat und f1 geht seine Fracht verliert und wenn er dann noch gekilltwurde wäre es meiner Ansicht wieder ein vorteil für den Frachter da er wieder auf seiner startposition ist
wäre er vor sein Ziel und f1 und ist dann noch die Fracht weg ist es verdammt ärgerlich
aber wen er dann auch noch wieder auf der startbasis ist denkt er sich nochmal und hoffentlich jetzt keine Piraten
also ist es für hin ärgerlicher wen er einfach im all ohne Fracht stehen gelassen wird
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch ein händler (wie man erwarten kann)
F1 finde ich persöhnlich auch nicht so toll.. flieg ich lieber umwege, schau ob im sys leute mit verdätigem namen sind und bring meine ware durch. wenn man weiss dass an einer bestimmten basis ein typ seinen char geparkt hat denke ich mir lieber dass ich die ware woanders hole / verkaufe. was mich aber enorm ärgert ist dass mind. 60% des servers piraten sind. Evil or Very Mad
es ist auch nervig wenn immer die leute zu clanbasen fliegen, dann sagen sie tuhen nichs (tuhen sie anfangs auch nichts) und wenn ein trader mit clanmissi kommt wirds feuer eröffnet auf den trader -.-
ausserdem kommt man mit nem fighter nicht mehr weit weg vom startpunkt da ja alle systeme mit piraten übersäht sind...-.-
mein tipps für händler:
Gegenmaßnahmen immer an
nanobots einladen
auch mal umwege fliegen
wenn ein verdächtiger im system ist ein anderes ziel nehmen.
vielleicht auch mit sprunglöchern fliegen
eskorten suchen

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wollen wir beten, dass bessere Zeiten kommen. Denn es herscht ein brutaler und gefährlicher Krieg im Sirius. Wer sich damit nicht abfinden kann, muss es halt lernen oder geht auf einen non-player damage Server.

[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

hm landalas^^ das mach ich schon jetzt seit ewigkeiten
man kann so sagen, dass ich zu 50% der zeit, in der ich trade, hab ich die spielerliste mit dem aktuellen system auf - und meistens kennt man die leute hier ja schon und fliegt dann eben mal umwege (neu tokio mag ich absolut nicht und vor new london würd ich auch nie mit dem trader auftauchen)
das probliem uist für den trader, dass wenn er abgeschossen wird, dass er trotzdem verlust macht, denn er verliert ja dann maximal 176 nanobots(naya man kann die ja gottseidank wärend eines angriffes verwenden, sonst wären sie nutzlos ) kostet 52,8k

das beste, was man machen kann ist natürlich einfach abhauen und hilfe rufen
(natürlich nicht in den universumschat^^ dann werden die anderen piraten natürlich aufmerksam darauf )
cms hat man ja genug, um wasp spammorn abzuhalten, also das ist nicht das problem^^ (außer es verfolgen mehr als einer^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

vllt war der pirat ja einfahc auf terrortour, oder zufaul zum taxen.
ich tax auch nich alles was ich seh udn tradet. komtm imemr drauf an wie viel lust ich zum tippen hab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

faulheit siegt^^ ih hab auch kaum lust zu traden aber ich will noch auf 100 mio kommen, zumindest will ich es vor den sommerferien noch schaffen xD (da fehl mir nur noch 30 mille, also ist ja net so viel )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

schön. nur kann man nicht alle 50 hornets abwehren... denn pro hornet werden 3-4 cms abgeworfen

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt aber noch andere Tricks die man machen kann

mir fallen auf einmal alles ein was ich brauche um abzuhauen wen mich mal einer jagt
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

das was unser freund da oben so schön beschreibt, ist ganz klar n terrorist, da er keine zollforderung gestellt hat....naja so in etwas
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Das ist das Problem heutzutage. Die meisten Tradern drücken sofort F1 ...deshalb wird erst geschossen


Dann benutzt halt den /tax Befehl anstatt sofort loszuballern. Kann ja soo schwer nicht sein da 10 Zeichen in den Chat einzutippen...

Und nein ich gehe NIE mit F1 raus!!!!! Es sei den der Pirat reloadet 2 Mal gegen einen Frachter, dann hat er es aber auch verdient!!!! SO!!!
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227897040 times.
Servertime: 23:32:34 Current server uptime: 212 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24056 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6903s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off