logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 /ban pls Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel: /ban pls
Verfasst am: 26.05.07 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

also es kann nciht mehr so weiter gehen die tsf treibt es zu weit, trotz entschuldigungen machen sie es immer weiter. irgend wann ist mal schluss!http://www.badongo.com/pic/673917
was ich verlange ist eine klare ansage an den ganzen clan! sie müssen lernen das es regeln gibt!
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

kinderkram..
sowas passiert ständig von allen Seiten, dass sich die Clans
gegenseitig n paa Wörter an Kopf schmeißen. Dann schreibt man
halt fight dont flame und dann kehrt auch wieder ruhe ein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

lieber star bei diesen clan is das nicht der fall. ich sage ja njur das sie ne lektion lernen müssen. es kann nciht sein das sie jedesmal fucking USF, fucking N00bs etc schreiben, das geht so nicht. und das passiert jedes mal wenn die da sind!
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

lol

Erstma an die eigene Nase fassen, bevor man jemanden für solche Kleinigkeiten bannen lassen will

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

kobi lass gut sein, juckt eh keinen wenns gegen uns geht.

aber sogar fti und ksk ham erkannt das der depp nur scheiße von sich gibt -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
lol

Erstma an die eigene Nase fassen, bevor man jemanden für solche Kleinigkeiten bannen lassen will
ich hab keine nase .... boah nur weil wir usf sind
mag uns keiner
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

btw. manche leute provozierens..(ich sagte nicht uSF usw.)
ausserdem kommt auch manchmal zeugs von uSF...da hab ich noch nen paar screens -.-

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy_Frog
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 935h
Webmissions: 436


Beiträge: 105
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

~ flame deluxe ~

_________________
rechtschreib fehler sind beabsichtigt und dürfn nur mit genemigung der person die sie verfasst hat verändert werden.

hinsetzen, anschnallen, fresse halten und Vollgas!!!!!!!!!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Crazy_Frog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

Sicherlich, das kommt von überallher...aber bei gewissen Clans/Personen fällt es besonders auf...

Wie gesagt TSF, ich hasse das und ich schäme mich, mit sowas in einer Gruppe bzw. gegen die selben Gegner zu kämpfen...und wir WERDEN euch den Krieg erklären wenn das sich nicht augenblicklich ändert.

MoD~Döner_Lord hätte ich heute Mittag auch am liebsten abgeschossen in Theta...
ok, es war 2 vs. 5 aber warum kämpft er dann nicht sondern erzählt allen, dass er eh besser sei als jeder hier und sie nur in der Überzahl sind?...ich meine ich bin doch auch brav gestorben anstatt rumzulabern...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

joa döner war auch ned schlecht.
heult rum vonwegen wir sin alle schei´ße weil wir hilfe brauchen, dann hat ers endlich eingesehen das man es auch locker alleine schafft und es geht weiter mit "ihr feiges piratenpack kommt immer ausm hinterhalt"
krass-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch für den bann da es aktive war ich habe selbst 5 mal gesagt das er das mowl halten soll und ? er hat sogar geschrieben das er eh gehen will und auch deswegen einen aufstnd macht .. naja nix mehr als ein nap und man kann sich seinen großen flame noch mal auf seinem flame viedeo angucken
Mario <-----Nooob

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.07 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

@ toinlo: endlich versteht mich einer
können bitte die admins noch was dazu sagen? wie ist eure entscheidung?
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 04:36
Antworten mit ZitatNach oben

Soooo, dann schreibe ich mal was dazu und gehe hier mal auf ein paar Punkte ein + einige andere Sachen die etwas offtopic sind aber sich hier ganz gut einfügen.

KoBi hat folgendes geschrieben:

was ich verlange ist eine klare ansage an den ganzen clan! sie müssen lernen das es regeln gibt!


Lass dir deine Aussage mal auf der Zunge zergehen... "Ich verlange, sie müssen ..." Der ganze Clan wird über einen Kamm geschert und zu verlangen hat hier schon mal ein einzelner Spieler bezüglich einer Mehrheit nichts, da würden wir gerne auch noch etwas mitreden dürfen. Währe schön wenn du uns das erlaubst...

Der Server lebt von der Community und wenn die Mehrheit etwas wünscht, gerne haben möchte oder mehrheitlich per Abstimmung fordert/vorschlägt
wird in den meisten Fällen darauf eingegangen. Vieles was die Community haben will wird umgesetzt, einige Sachen sind nicht so toll und wenn wir Vorschläge/Forderungen ablehnen haben wir Gründe dafür und können diese auch belegen. (Nobody is perfect, wir haben auch schon Fehlentscheidungen getroffen, soll jetzt nicht so rumkommen als wenn wir "allwissend" sind. Learning by doing ist auch für uns nichts Neues.^^)

Wenn du den Server alleine bezahlst, betreust und alleiniger Eigentümer bist und eine Diktatur gegenüber einer Demokratie vorziehst darfst du gerne was verlangen, wenn es dir so am Herzen liegt.

Da fällt ein paar mal das Wort Noob und nen bissl überflüssiger Flame und wir sollen direkt bannen ? Ne, bestimmt nicht für so Peanuts. Wenn das öfters oder durchgehend so abgeht ist es was anderes aber hier liegt nur ein einzelner Screenshot vor der keine Kontinuität belegt. Flamerei ist nervig und unnötig, möchte ich auch nicht abstreiten.

KoBi hat folgendes geschrieben:
l es kann nciht sein das sie jedesmal fucking USF, fucking N00bs etc schreiben, das geht so nicht. und das passiert jedes mal wenn die da sind!


Siehe eine Etage höher. Wenn es so heftig ist dann macht den Mund eher auf und kommt nicht an mit erhobenen Zeigefinger und einem Screen mit dem Statement:" Das passiert jedes mal wenn die da sind." Wie sollen wir das den nachvollziehen wenn nichts belegt ist ? Wir sind nicht 24/7 online und unsere Kristallkugel ist defekt.
Das geht so nicht... Stimmt. Wink

landalas hat folgendes geschrieben:
btw. manche leute provozierens..(ich sagte nicht uSF usw.)
ausserdem kommt auch manchmal zeugs von uSF...da hab ich noch nen paar screens -.-


Wayne ? Ein uSF beschwert sich und das gehört hier nicht rein. Mal eben den Anlass nutzen um alte Screens auszubudeln ? Beschwert euch bei sowas direkt oder gar nicht aber nicht Tage oder Wochen später. So Aktionen zeugen nicht von Glaubwürdigkeit sondern wirken aufgesetzt und bei den Admins kommt sowas auch nicht gerade gut an.
"Ach ich habe noch nen 2 Monate alten Screen, den wühle ich jetzt raus. Situation passt, dem kann ich damit einen reindrücken." ...

raknaroek hat folgendes geschrieben:

MoD~Döner_Lord hätte ich heute Mittag auch am liebsten abgeschossen in Theta...
ok, es war 2 vs. 5 aber warum kämpft er dann nicht sondern erzählt allen, dass er eh besser sei als jeder hier und sie nur in der Überzahl sind?...ich meine ich bin doch auch brav gestorben anstatt rumzulabern...


Auch Wayne ? Hat nichts mit dem Topic zu tun und ist doch völlig egal was er für Storys erzählt oder nicht ? Lass ihn doch seine Lebensgeschichte erzählen.^^ /ignore

Jason hat folgendes geschrieben:
joa döner war auch ned schlecht.
heult rum vonwegen wir sin alle schei´ße weil wir hilfe brauchen, dann hat ers endlich eingesehen das man es auch locker alleine schafft und es geht weiter mit "ihr feiges piratenpack kommt immer ausm hinterhalt"
krass-.-


Trittbrettfahrer ? Einer legt vor, der nächste steigt ein ? Auch offtopic.

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
ich bin auch für den bann da es aktive war ich habe selbst 5 mal gesagt das er das mowl halten soll und ? er hat sogar geschrieben das er eh gehen will und auch deswegen einen aufstnd macht .. naja nix mehr als ein nap und man kann sich seinen großen flame noch mal auf seinem flame viedeo angucken
Mario <-----Nooob


Hmmm, ist das kein Flame ?
Warum bannen wenn er eh gehen will ? Nicht mehr als ein Nap ? So denkt er auch über euch.

FTI's ? Von euch hätte ich zu meiner besten Zeit ein ganzes Rudel mit nem Eis in der Hand versorgt. Zum warm werden natürlich nur, danach hätte ich mir Gegner gesucht. Das ist Flame und nicht so ne Weinerei. Bewerft euch doch mit Wattebäuschchen.

Das war jetzt nur Fun also nicht auf die Goldwaage legen.
Aaaaber ...
So ging es 2003 auf HHC ab, da hat keiner geheult oder nen Ban gefordert . Ich habe damals alleine (!) ein ganzes System unter meinen Fuchteln gehabt (Colorado). Mir war egal was da durch wollte, wurde alles weggeholzt, Level war irrelevant, wenn es sich bewegt hat, konnte es abgeschossen werden. Ich hatte nicht viele Freunde aber mich kannte jeder. Neben den Schlangen war ich eine ganze Weile "most unpopular player" auf HHC.^^ Alleine gegen eine Überzahl war Alltag für mich, sämtliche "Police Clans" haben mich gejagt so lernst du fighten und machst dir einen Namen. Nix mit Noobschutz und der hat mich mit LvL 8 gekillt, ich renne mal schnell zum Admin und gucke das ich den gebannt bekomme. >.<

Wenn mal jemand im Forum gemeckert hat (was wirklich selten war), gab es ein klares Statement von der Administration (damals Niwo und SirP, ich wurde erst Ende 2003 Admin): "Pech, FL ist nen Shooter, andere Spieler killen ist nicht verboten." Ich habe es dann aber auch runtergeschraubt, Low Level Player killen ist wirklich lame und das habe ich dann auch gerafft. Genug Feinde hatte ich bis dahin angesammelt um beschäftigt zu bleiben.

Mein Statement war auch immer eindeutig: 5 vs. 1 und ihr übt euch im Massensterben. Geht bügeln ! Joa, ich habe verbal auch ausgeteilt, nie unter der Gürtellinie aber zimperlich war ich nicht. Naja, habe mich damals nebenbei auch noch mit den Schlangen gekloppt und da habe ich mich dann im sterben geübt. Der Lerneffekt war aber verdammt hoch, wer einen Zelpa, Keks, Köpy und Indigo gleichzeitig am A... kleben hat musste Selbigen in Bewegung halten um wenigstens kurzzeitig zu überleben.

Warum erzählt der Kerl das jetzt denkt ihr euch ?
Ganz einfach, das war flamefrei, die Spieler hatten Respekt voreinander und haben sich auch nach stundenlanger Klopperei friedlich unterhalten und es war kein "Hass" im Spiel (obwohl mich Zelpa angekotzt hat ).
Da sind auch zwischendurch mal die Erzfeinde zusammen losgezogen und haben gemeinsam andere Leute verhauen. Zelpa und ich haben damals im Alleingang in einer Nacht einen ganzen Clan weggehauen ... Clan88, evtl. sagt es noch jemanden was, waren rechte Volldeppen... Wurden dann als Belohnung noch gebannt, logisch.

Werde ich nie vergessen: Kirki haut sich mit ca. 10 Leuten (!) in Colorado, ich wurde natürlich böse verhauen aber bin immer wieder aus Pueblo rausgekommen und habe nicht aufgegeben. Habe dann Keks angeschrieben (die Snakes haben sich zeitgleich in Gamma mit nen paar Leuten gehauen) und gefragt ob sie mir evtl helfen. Booom, waren glaube ich so 7-8 Schlangen die direkt runtergekommen sind und mir geholfen haben, war übelst geil. So haben wir damals FL gezockt, nix mit Heulerei oder Banversuchen wegen Kinderkacke. Wer ausfällig wurde hat eine Sonderbehandlung bekommen, Snakes und OIA's haben das damals konsequent durchgezogen und wohl dem einen oder anderen Spieler die Lust an FL genommen. Pech, weiterhin viel Spaß bei CS.

KoBi hat folgendes geschrieben:
@ toinlo: endlich versteht mich einer
können bitte die admins noch was dazu sagen? wie ist eure entscheidung?


Ich habe jetzt was dazu gesagt, ziemlich ausgiebig sogar

Guckt euch den Thread nochmal an, da geht es drunter und drüber, von oben nach unten und das Wenigste gehört zum eigentlichen Thema.

So, ist von meiner Seite aus alles nicht persönlich oder böse gemeint aber es zeigt doch auch wie mann sich gegenseitig hochschaukeln kann. Ja, die Flamer nerven ungemein, stimme ich zu. Nur werdet ihr hier keinen Ban o.ä. durchgedrückt bekommen weil das Ganze auf wackeligen Füssen steht. Wink
Wie ich schon sagte, ist es wirklich immer so dann habt ihr auch "recht" und einen mehr oder weniger guten Grund euch zu beschweren aber hier kommt es eher wie Peanuts rum und ein Großteil ist offtopic und wird einfach mit "draufgelegt". (Ich kann da mal kurz jammern ? Yeah, bin ich bei. -.-)
Darum haben wir z.B. auch die Forumregel das sich Unbeteiligte raushalten sollen, evtl. wird der Sinn dieser Regelung jetzt mal klar. Der Thread ist das perfekte Beispiel dafür wie sowas aufgebauscht und gepuscht wird.
Vieles ist hier Wischi Waschi formuliert, Thread wurde genutzt um Dampf abzulassen und manche Aussagen hier unterscheiden sich nicht groß von dem Zeug über das ihr euch selbst beschwert. Wie so Memmen... "Der hat mich Nappo genannt", (nachäff) gehe ich mal beim Admin petzen.
Ein vernünftiger Umgangston sollte auf HHC immer Priorität haben aber ihr verhaltet euch hier wie Waschweiber. Eure Freundinnen sollten mal lesen was sie sich für Weicheier geangelt haben.
Ihr habt 2 gesunde Arme, Hände und hoffentlich ein Hirn. Redet mit den Leuten, sollte doch möglich sein einem unfreundlichen Spieler in kurzen Worten zu erklären das es auch anders geht. Bei extremen Härtefällen kann natürlich auch stundenlange Überzeugungsarbeit vergeblich sein, that's life.

Ich kann jetzt im Detail nicht beurteilen wie es wirklich zwischen den beteiligten Parteien auf dem Server abgeht. Die Admins sollen/müssen jetzt eine Entscheidung treffen, wird ja so gefordert. Wir können jetzt nur das Zeug auswerten was in diesem Thread steht, was sollen wir also groß entscheiden ? Der Informationsgehalt ist mehr als mager, Sachlichkeit tendiert gegen 0, blub.
Evtl. findet ihr einfach mal ein besseres "miteinander" auf dem Server, auch wenn ihr euch mit einem anderen Clan im Kriegszustand befindet. In letzter Zeit ist der Umgangston wieder etwas rauher geworden und dann wird vermehrt nach Ban geschrien.
Wir haben da eigentlich keinen Bock drauf und ein paar Monate war es auch ziemlich ruhig hier, kein Flame, keine Beleidigungen, keine Sticheleien etc. Währe schön wenn es so bleibt und nicht wieder völlig eskaliert, dafür können alle was tun. Sprecht Probleme dieser Art frühzeitig an und steigert euch da nicht rein. Oder macht es so wie ich es oben teilweise beschrieben habe, nicht weinen sondern checken das es nur ein Spiel ist. In einem Spiel gegen andere Leute geht es darum seine eigenen Fähigkeiten zu testen, gucken ob der andere besser ist oder ich selbst. Natürlich ist der Spaß für alle Leute das Wichtigste, das Kapitel Flame/Beleidigungen gehört in die Tonne und hat bei einem Spiel eigentlich nix verloren, leider kann ich mir hier die Finger wund schreiben, es wird sich eh nicht viel ändern. Wenn aber nur ein paar Spieler mal über diesen Roman etwas nachdenken, währe es ein Anfang um die eigene Sichtweise bezüglich Freelancer zu überdenken.

Eine PN an einen Admin mit der Message: "Hey, guck mal hier die nerven geht schon länger so. Bitte guckt mal ob ihr das klären könnt", währe die bessere Wahl gewesen. Wir können die Leute dann anschreiben, Bescheid geben das wir sowas auch nicht gerne sehen und meistens ist es dann auch erledigt. Ich darf mich tagtäglich mit sowas auseinandersetzen und die letzte von mir genannte Möglichkeit hat meistens gefruchtet.

Noch etwas zum Abschluss:

Die Admins hier sind nicht so blöd wie wohl manch einer denkt. Wir bekommen durchaus mit was außerhalb unseres "Sichtfeldes" teilweise abgeht. Evtl. mal drüber nachdenken bevor hier eine extrem fragwürdige Doppelmoral gefahren wird.

Thread ist dann zur Diskussion freigegeben, Einzeiler Postings und Spam bleiben bitte draußen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
FTI's ? Von euch hätte ich zu meiner besten Zeit ein ganzes Rudel mit nem Eis in der Hand versorgt. Zum warm werden natürlich nur, danach hätte ich mir Gegner gesucht. Das ist Flame und nicht so ne Weinerei. Bewerft euch doch mit Wattebäuschchen.


Wo ist denn dabei das Problem? Das ist ja wenigstens noch lustig und man kann sich daran erfreuen...Ich hab doch auch kein Problem damit wenn die uSF mal wieder nen schicken Tiger-Spruch am Start hat Very Happy

(sry für den Spam )

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt dort kein Problem, ich habe erwähnt das es mehr als Fun gedacht war.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ja weis ich doch - was ich damit sagen wollte ist, dass mich die art von flamen, wo du sagst "ihr Weicheier" (der ständige, sich dauernd wiederholende und niveaulos ausgedrückte Nonsens) unglaublich nervt...wenn sich die Leute wenigstens die Mühe machen würden sich was gutes auszudenken so wie das da von dir, dann wäre das alles ja überhaupt kein Problem mehr...aber sich ständig irgenteinen orthographischen Müll auf dem grammatikalischen/inhaltlichen Niveau eines 10 Jährigen anhören zu müssen ist schon nicht so prall...

(ist jetzt etwas provokant ausgedrückt, aber es wird deutlich, was ich meine - hoffe ich)

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Code:
/ignore


diese funktion unterschätzen die meisten, sie dient zur beseitigung lästiger nervensägen ingame und lässt den fighter einen kühlen kopf bewahren.

Very Happy

-----------------

@kirki: da haste nun aber weit ausgeholt um dann auf den punkt zu kommen früher war alles besser, war es auch!! Very Happy

wenn ich heute einen insulter usw. vom server bashen will klappt das meist nie, weil er entweder extrem F1 drücking betreibt^^ oder sich nach NY hockt, und mich von da aus zuflamed
Very Happy

also weg mit dem noobschutz in NY, lasst uns die ganzen gammel lager wegballern!!

oh sry offtopic Very Happy
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Kirki"]
landalas hat folgendes geschrieben:
btw. manche leute provozierens..(ich sagte nicht uSF usw.)
ausserdem kommt auch manchmal zeugs von uSF...da hab ich noch nen paar screens -.-


Wayne ? Ein uSF beschwert sich und das gehört hier nicht rein. Mal eben den Anlass nutzen um alte Screens auszubudeln ? Beschwert euch bei sowas direkt oder gar nicht aber nicht Tage oder Wochen später. So Aktionen zeugen nicht von Glaubwürdigkeit sondern wirken aufgesetzt und bei den Admins kommt sowas auch nicht gerade gut an.
"Ach ich habe noch nen 2 Monate alten Screen, den wühle ich jetzt raus. Situation passt, dem kann ich damit einen reindrücken." ...

quote]
nur so: so alt ist der screen nun auch wieder nicht. wurde auch im univers chat benutzt.
KoBi hat folgendes geschrieben:
also es kann nciht mehr so weiter gehen die tsf treibt es zu weit, trotz entschuldigungen machen sie es immer weiter. irgend wann ist mal schluss!http://www.badongo.com/pic/673917
was ich verlange ist eine klare ansage an den ganzen clan! sie müssen lernen das es regeln gibt!

klar man freut sich aber so etwas ist aber bei weitem zu viel meiner meinung.
[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
ich bin auch für den bann da es aktive war ich habe selbst 5 mal gesagt das er das mowl halten soll und ? er hat sogar geschrieben das er eh gehen will und auch deswegen einen aufstnd macht .. naja nix mehr als ein nap und man kann sich seinen großen flame noch mal auf seinem flame viedeo angucken
Mario <-----Nooob

klar. so ein video ist überflüßig. wie man sieht ist mario mit einer gigantischen übermacht am werk! wenn die aber alleine gegen ne uSF streitmacht kämpfen dann kommt die flame-sau raus. was dabei rauskommt kennen wir ja
ich persöhnlich jammer nicht wenn ich abgeschossen werde oder gebasht werd. STERBEN MÜSSMA ALLE MAL Exclamation
für lvl 1-20 isses klar weil die leute sich da nicht richtig wehren können.

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

weg mit dem noobschutz in NY, lasst uns die ganzen gammel lager wegballern!!

hättest du ein clandepot in new york würde es ganz schön doof aussehen wenn ein anonymer char von nem feindlichem clan es abballert -.-
ausserdem ist es auf anderen servern so dass die leute mit adlern nur darauf warten dass lvl 1ser rauskommen!

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="landalas"]
Kirki hat folgendes geschrieben:
landalas hat folgendes geschrieben:
btw. manche leute provozierens..(ich sagte nicht uSF usw.)
ausserdem kommt auch manchmal zeugs von uSF...da hab ich noch nen paar screens -.-


Wayne ? Ein uSF beschwert sich und das gehört hier nicht rein. Mal eben den Anlass nutzen um alte Screens auszubudeln ? Beschwert euch bei sowas direkt oder gar nicht aber nicht Tage oder Wochen später. So Aktionen zeugen nicht von Glaubwürdigkeit sondern wirken aufgesetzt und bei den Admins kommt sowas auch nicht gerade gut an.
"Ach ich habe noch nen 2 Monate alten Screen, den wühle ich jetzt raus. Situation passt, dem kann ich damit einen reindrücken." ...

quote]
nur so: so alt ist der screen nun auch wieder nicht. wurde auch im univers chat benutzt.
KoBi hat folgendes geschrieben:
also es kann nciht mehr so weiter gehen die tsf treibt es zu weit, trotz entschuldigungen machen sie es immer weiter. irgend wann ist mal schluss!http://www.badongo.com/pic/673917
was ich verlange ist eine klare ansage an den ganzen clan! sie müssen lernen das es regeln gibt!

klar man freut sich aber so etwas ist aber bei weitem zu viel meiner meinung.
[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
ich bin auch für den bann da es aktive war ich habe selbst 5 mal gesagt das er das mowl halten soll und ? er hat sogar geschrieben das er eh gehen will und auch deswegen einen aufstnd macht .. naja nix mehr als ein nap und man kann sich seinen großen flame noch mal auf seinem flame viedeo angucken
Mario <-----Nooob

klar. so ein video ist überflüßig. wie man sieht ist mario mit einer gigantischen übermacht am werk! wenn die aber alleine gegen ne uSF streitmacht kämpfen dann kommt die flame-sau raus. was dabei rauskommt kennen wir ja
ich persöhnlich jammer nicht wenn ich abgeschossen werde oder gebasht werd. STERBEN MÜSSMA ALLE MAL Exclamation
für lvl 1-20 isses klar weil die leute sich da nicht richtig wehren können.

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

weg mit dem noobschutz in NY, lasst uns die ganzen gammel lager wegballern!!

hättest du ein clandepot in new york würde es ganz schön doof aussehen wenn ein anonymer char von nem feindlichem clan es abballert -.-
ausserdem ist es auf anderen servern so dass die leute mit adlern nur darauf warten dass lvl 1ser rauskommen!


genau son geheule wie von dir meinte kirki, hast du seinen post gelesen?anscheinend nicht, nix gelernt...
mein lager steht in gamma einem brennpunkt wenns um fights geht...

und deine screens interressieren niemanden, entweder postest du die wenns aktuell ist oder gar nicht.

und um das video gehts hier auch nicht...

les einfach kirkis post!
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

@kirki: da haste nun aber weit ausgeholt um dann auf den punkt zu kommen früher war alles besser, war es auch!! Very Happy


Darauf wollte ich nicht unbedingt hinaus, es war früher "anders", die Community war eine andere. Ich denke mal der Hauptunterschied zu früher war einfach das FL noch neu war. Im Prinzip waren wir da alle erstmal Nappos und haben das Spiel gemeinsam entdeckt.

Sachen die heute für alle selbstverständlich sind waren damals neu und mann hat fast jeden Tag was Neues entdeckt. Bevor ich auf HHC gekommen bin (ca. April 93) habe ich erst einen Monat auf einem englischen Server gezockt, der ist dann down gegangen und dort wurde HHC schon empfohlen (mit wahnsinnigen 10 Slots nachmittags und 25 Slots abends ). Ich hatte z.B. keinen blassen Schimmer was Engine Kill ist und der Titan + Artefaktwaffen waren für mich das Maß aller Dinge.^^
Die Leute haben sich zu dem Zeitpunkt halt noch viel gegenseitig unterstützt und haben Tricks etc. untereinander ausgetauscht. Sowas gibt es heute doch kaum noch, kaum ein großer Clan oder Top Spieler verrät seine Finessen an Neulinge (Ausnahmen gibt es natürlich immer).

Einige Leute haben damals natürlich schneller einen guten Skill entwickelt als andere aber fast alle haben mit dem Spiel im selben Zeitraum angefangen. Da gab es einfach die Unterschiede nicht das Spieler A schon 2 Jahre FL zockt und Spieler B gerade mal 3 Wochen. Die Abstände waren einfach sehr viel kürzer und so war auch der Skill relativ gleichmässig verteilt.

Bei den Snakes und der OIA haben sich dann die ersten, richtigen Freaks zusammengetan. Wegzoll etc. wurde von Laruzo ins Leben gerufen. Nicht aus RPG Gründen sondern um gezielt PvP's anzuzetteln. Die Zahlungsmoral war immer schon Scheisse.
Die Schlangen haben damals Nettigkeiten wie den "Schlangenbiss" entdeckt, ist glaube ich heute noch ein gut gehütetes Geheimniss. 8)
Die Schlangen war im Gegensatz zur OIA ja auch auf fast allen, großen FL Servern unterwegs und haben eine Menge Kleinholz fabriziert.^^

Die "Flame" Situation war damals auch witzig. In der Regel wurden die wirklich guten Spieler von den Neulingen oft als Cheater bezeichnet. Es war halt vielen Leuten anfangs unverständlich das einige Spieler schon verdammt gut waren und so "mussten" das ja Cheater sein. ^^

Fazit: Es gibt wirkliche große Unterschiede zur damaligen Situation. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Staga
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

hcl_std_silber urgestein_gold

Playtime: 1305h
Webmissions: 16


Beiträge: 280

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Bevor ich auf HHC gekommen bin (ca. April 93) habe ich erst einen Monat auf einem englischen Server gezockt, ...


bist ja n richtig alter Hase Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Staga is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

Oh shit.

2003 meinte ich natürlich. Jetzt wird irgendeiner losrennen, das ins Deppenforum hauen und sich nen Ast freuen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

röschtösch!!!
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl

http://www.kirki.potheadz.net/thread.php?threadid=918&sid

erzähl uns bloß nix von betaversion oderso

Big Mr Green


Zuletzt bearbeitet von K2 am 27.05.07 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.07 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

roflmao nice
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226941322 times.
Servertime: 02:38:07 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6532s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off