logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FLEX hilfe....u know Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: FLEX hilfe....u know
Verfasst am: 22.05.07 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

jaaaaaaaa

hallöle, hab da mal so eine fraaage: ich modde seit kurzen eigene systeme mit dem freelancer explorer. ich hab bis jetzt immer damit begonnen eine bereits bestehene mod zu bearbeieiten anstatt eine eigene zu erstellen...WEEEEEEEEEEIL ich nämlich null ahnung von skripten und all den anderen unfug hab.also immer wenn ich eine eigene mod erstelle, erstellt das programm anch dem speichern der systeme eine DLL datei. schon klar das das ein skript ist. aber wohin damit? was soll ich damit machen damit ich das im mod manager benutzen kann? einfach nur die DLL reinziehen bringt nichts, schon probiert, dann kriege ich jedes mal ne fehlermeldung : blabla some mods couldnt be inspected blablablubb...u know

auf jeden fall würde ich gerne wissen wie ich diese DLL zum funzen bringe.
ich bin nämlich gerade damit beschäftigt die "land" systeme nachzustellen die microsoft nicht gepublishet hat

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

haaaaallo? sollsch hier dat licht aus machen?!

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

In Geduld du dich üben muss, junger Padawan Mr. Green

Gibt ja schließlich Leute die arbeiten ... ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

du brauchst eine script.xml am besten machst du mal den modmanager auf und gehst dann unter Tools/open mods folder da sind deine mods drinnen öffne da mal einen ordner dann siehst du je nach mod z.b. nur eine script.xml

ansonsten machst du nen neuen ordner z.b. "blaa"


und ziehst da ne script.xml rein mit dem inhalt:

Code:

<script>
<header name="mod name" savesafe="true">
<scriptversion>
1.0
</scriptversion>
<author>
skil8
</author>
<description>
beschreibung
</description>
</header>


also die kannste mitm editor erstellen und unter script.xml speichern, dann kannste mit dem FL editor weiter arbeiten, wobei der net so zu empfehlen ist.

ähm ja mfg^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ah okay kanzler weiss ma wieder bescheid^^

aber eins is mir noch unklar: ich hab dann jez meinen ordner "bla"(habe ich echt so genannt,fand ich so kreativ) und da diese script datei reingemacht, genauso wie die da stand. und jez habe ich ja die DLL datei. muss ich die dann einfach nur in den ordner kopieren wo auch die script datei is? und dann kann ich den ordner ganz normal in FLMM kopieren und aktivieren?


danke schomma

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ichs net verpeil musst du die ordner erstellen:

bla\DLLS\BIN und da rein^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

oki thanksssss Very Happy

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229069594 times.
Servertime: 22:16:27 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.05, 0.08, Server Disk Space free: 23159 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3742s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off