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 Selbst gemachte Waffen haben im Spiel keine Namen! Nächstes Thema anzeigen
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Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel: Selbst gemachte Waffen haben im Spiel keine Namen!
Verfasst am: 20.05.07 07:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gerade dabei einen Mod zu schreiben, aber Meine Waffen haben aus irgendeinem Grund im Spiel keine Namen!


http://www.bilder-speicher.de/07052008466592.vollbild.html


Hier mal meine .inis in denen ich was verändert habe!


Weapon_equip.ini:

Zitat:
[Munition]
nickname = The-Laser_munition
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
hull_damage = 14295
energy_damage = 2836,5
weapon_type = W_Tachyon02
one_shot_sound = fire_no1
munition_hit_effect = no_gun01_rank01_impact
const_effect = The-Laser_proj
lifetime = 10.0
force_gun_ori = false
mass = 1
volume = 1.000

[Gun]
nickname = The-Laser
ids_name = 123
ids_info = 0312
DA_archetype = equipment\models\weapons\li_cannon.cmp
material_library = equipment\models\li_equip.mat
HP_child = HPConnect
hit_pts = 100
explosion_resistance = 1.000000
debris_type = debris_normal
parent_impulse = 20
child_impulse = 80
volume = 1.000000
mass = 10
hp_gun_type = hp_gun_special_1
damage_per_fire = 0
power_usage = 0
refire_delay = 1
muzzle_velocity = 698
toughness = 10.000000
flash_particle_name = no_gun01_rank01_flash
flash_radius = 15
light_anim = l_gun01_flash
projectile_archetype = The-Laser_munition
separation_explosion = sever_debris
auto_turret = false
turn_rate = 90
lootable = false
LODranges = 0, 20, 40, 80, 100


weapon_good.ini:

Zitat:
[Good]
nickname = The-Laser
equipment = The-Laser
category = equipment
price = 1
item_icon = equipment\models\commodities\nn_icons\EQUIPICON_gun.3db
combinable = false
ids_name = 123
ids_info = 0312
shop_archetype = equipment\models\weapons\li_cannon.cmp
material_library = equipment\models\li_equip.mat



In der market_misc.ini ist ja klar:

Zitat:
MarketGood = The-Laser, 0, -1, 10, 10, 0, 1


beam_effects.ini


Zitat:
[BeamBolt]
nickname = The-Laser
tip_length = 8000
core_length = 500
tail_length = 8000
head_width = 10
core_width = 10
sec_core_width = 5
tip_color = 255, 0, 0
core_color = 255, 0, 0
outter_color = 0, 0, 0
sec_core_color = 255, 0, 0
sec_outter_color = 0, 0, 0
tail_color = 255, 255, 255
head_brightness = 10
trail_brightness = 10
head_texture = ball
trail_texture = wide
flash_size = 2



und dann noch die effects.ini

Zitat:
[Effect]
nickname = The-Laser_proj
effect_type = EFT_WEAPON_PROJ
vis_beam = The-Laser


Habe ich irgendwo etwas vergessen?
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Walker





Webmissions: 42


Beiträge: 160

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

Schon mal was von ids gehört^^
Das sind die enthaltenen Namen in den dlls
Walker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Walker hat folgendes geschrieben:
Schon mal was von ids gehört^^
Das sind die enthaltenen Namen in den dlls


Und was soll ich nun machen ?
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Gut, hat sich erledigt! Meine Waffen haben nun zwar alle Namen, aber die Infocards wollen irgendwie nicht
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

muss mal xml für können ^^ bzw nimm den Freelancer Explorer wenn du das nich lernen willst

_________________
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