logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verwarnen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel: Verwarnen!
Verfasst am: 13.05.07 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

So langsam habe ich die Schnauze voll, wen jemand
insulted finde ich das eigentlich im Prinzip lustig, aber
wenn ich dann mitbekomme das die selbe Person dann noch
herum erzählt das "wir" die bösen Insulter etc. wären, naja das geht
mal gar nicht.

Mal ein paar aus der Sammlung:
http://img82.imageshack.us/img82/2317/deathpriest1bo7.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/641/deathpriest2id1.jpg

Denke mal für solche sprüche kann man sogar gebannt werden,
aber mir ist es lieber, wenn nicht wieder die Märchengeschichte
von den -]uSF[-Insultern verbreitet wird, die immer nur flamen
und beleidigen........ Mad
Eine entsprechende Entschuldigung tut es auch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

oh man an BORG UND uSF könnt ihr euren krieg nicht im Spiel aus toben seid ihr erst glücklich wen ihr alle gebannt habt oder warum schwärzt ihr auch gegenseitig an

das in der basis sitzen ist ein ban Grund aber erst wen man hin drauf hingewiesen hat und er nicht reagiert und das es ein wenig geflame gibt ist auch hin ordnung solange es nicht zu weit geht

also an beide clans das ihr krieg habt ist in ordnung band aber nicht wegen jeder Kleinigkeit den ahnden clan seit fair zu einander und kämpft einfach kein gefalme und wen einer was Verbotdes tut wird er drauf hingewiesen und wenn er darauf nicht reagiert dann kann man hin bannen lassen
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es eine Entschuldigung auch tut dann werde ich für meinen Teil jetzt erstmal abwarten ob sowas kommt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
oh man an BORG UND uSF könnt ihr euren krieg nicht im Spiel aus toben seid ihr erst glücklich wen ihr alle gebannt habt oder warum schwärzt ihr auch gegenseitig an

das in der basis sitzen ist ein ban Grund aber erst wen man hin drauf hingewiesen hat und er nicht reagiert und das es ein wenig geflame gibt ist auch hin ordnung solange es nicht zu weit geht



1. Misch Dich nicht ein
2. Luke ist schon lange kein -]uSF[- mehr
3. Von einem Ban habe ich überhaupt nicht gesprochen.....
4. Ich habe damit nicht angefangen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage, wie alt sind die Screens ? Char DeathPriest war das letzte mal vor 31 Tagen online. Klar ist der Spruch von ihm ganz arm und definitiv nen Ban wert, nur kommt das jetzt nicht etwas spät ?

Ich denke das hier eine Verwarnung ausreichend ist weil der Screenshot logischerweise schon älter ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Höh, der spielt doch jeden Tag

Irgendwas stimmt mit dem Counter nicht, das is wie mit dem GoH, weißte noch gestern ICQ .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

hmm, mir hat es einfach nicht gepasst das Luke so hintenherum
gebannt worden ist. Ein public Post mit dem Hinweis, mal bitte
Luke daran erinnern ->ins Dock fliegen verboten und fertig
hätte gereicht, sprich Verwarnen.

Die Regel ist neu, sprich seit Anfang des Jahres,
und wurde kontrovers diskutiert, ich will mich selber nicht
stigmatisieren, aber dafür jemanden umbedingt bannen und
dann ingame immer so tuen, als wenn man nie was böses machen würde
das passt einfach nicht zusammen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Gehört nicht hier her aber nochmal zu der Luke Sache:

Er ist ja nur wirklich kein neuer Spieler hier, sondern hat auch schon einige Stunden hier abgerissen. Von einem Spieler der sich hier etwas auskennt, kann ich doch wohl erwarten das er die Serverregeln genau kennt. Das ein Neuling nicht alle Regeln kennt und deshalb schon mal aus Unwissenheit Mist baut weil er erstmal zockt und sich später informiert ist nachvollziehbar.

Bei einem erfahrenen Spieler kann mir das aber keiner erzählen, sprich es war ihm mit Sicherheit bewusst das er dort gegen eine Serverregel verstösst. War es nicht so und er wusste es nicht ---> Selbst schuld, sich ab und an mal zu informieren ist wohl kaum zu viel verlangt.

Zu DeathPriest:

Der Char ist definitiv seit 31 Tagen nicht online gewesen, kann jeder Admin nachgucken und bestätigen. Der andere Char ist regelmäßig aktiv aber nicht DeathPriest.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

ähm

wenn der seit 31 tagen nicht mehr online war wie alt ist dann der screen von meinem bann???

(nur ne frage)
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Hat irgendwer von den Admins behauptet das die Screens von DeathPriest gekommen sind ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:
ähm

wenn der seit 31 tagen nicht mehr online war wie alt ist dann der screen von meinem bann???

(nur ne frage)



Wodka kommt halt auch nicht immer dazu seine Mails gleich zu lesen..

@USF
das geflame sollte wirklich aufhören.
Ohne jetzt zu suchen wer flamt und was, lasst uns unseren Krieg wirklich aufs Game beschränken und unds anschliessend auch mal ne gute Nacht wünschen.

Was wäre denn FL ohne nen Feind den man bekämpfen kann oder ?

Also lasst uns fighten und nicht quatschen.

@Luke: Regeln sind dazu da um sie einzuhalten. Hatte dort nichts von einer verjährungs Frist gelesen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen, sonst wird das wieder eine unendliche Geschichte.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Erinnert mich an FTI vs uSF, das Drama hier im Forum

PS: Wir haben glaube ich jetzt schon mehrere Leute wegen dem Bugusing kurzzeitig gebannt, eben um darauf aufmerksam zu machen, dass wir durchgreifen.
Wenn wir jedes Mal darüber wegschauen würden, würden die Leute die Regel nicht wahrnehmen/ernstnehmen und somit sinnlos.

PPS: Noobs kommen meist sowieso nicht auf die Idee in Basen zu fliegen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hook hat folgendes geschrieben:
Luke hat folgendes geschrieben:
ähm

wenn der seit 31 tagen nicht mehr online war wie alt ist dann der screen von meinem bann???

(nur ne frage)



Wodka kommt halt auch nicht immer dazu seine Mails gleich zu lesen..

@USF
das geflame sollte wirklich aufhören.
Ohne jetzt zu suchen wer flamt und was, lasst uns unseren Krieg wirklich aufs Game beschränken und unds anschliessend auch mal ne gute Nacht wünschen.

Was wäre denn FL ohne nen Feind den man bekämpfen kann oder ?

Also lasst uns fighten und nicht quatschen.

@Luke: Regeln sind dazu da um sie einzuhalten. Hatte dort nichts von einer verjährungs Frist gelesen.


1. Ich froh das die Borg auf dem Server sind, mal wieder ein paar Feinde.
2. Dieses @Luke kannst Du Dir sparen, Insults werden auch durch
die Serverregeln abgeckt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy_Frog
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 935h
Webmissions: 436


Beiträge: 105
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Habt euch lieb *gg*
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



habe ich irgendwo ma gelesen:" im krieg ist das erste was verschwindet: die Vernunft"


und was bringt es euch wenn ihr euch gegenseitig nur anflamed? in meinen Augen nichts.....


ps: sorry falls das zur Kategorie Spam gehört....

_________________
rechtschreib fehler sind beabsichtigt und dürfn nur mit genemigung der person die sie verfasst hat verändert werden.

hinsetzen, anschnallen, fresse halten und Vollgas!!!!!!!!!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Crazy_Frog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.07 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

So, um das Thema auch zum Ende zu bringen kassiert DeathPriest jetzt eine Verwarnung. Mit Entschuldigung war ja leider nix.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228441961 times.
Servertime: 20:52:37 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5345s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off