logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 news einbindung im spiel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Darklord
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 941h
Webmissions: 11


Beiträge: 183
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag Titel: news einbindung im spiel
Verfasst am: 26.04.07 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

mal ne frage ich finde eigentlich denn news bereich in fl ganz gut könnte man da nicht news irgendwie einbinden
zb clan neuigkeiten
oder der und der spieler attakierte denn und denn spieler
halt das im spiel reale news da sind
und es dann zb immer bei mod update oder alle 7 tage vom server aktualisiert wird
die news zu schreiben wehre ja auch kein problem da könnte mann ja im forum nen neuen bereich aufmachen
und die besten und interesantesten news einbinden
oder das mann es vieleicht über ein kürzel im spiel aufrufen kann
zb /news und dann werden die interesantesten neuigkeiten vom fl server angezeigt
Darklord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 08:09
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen!!! Der Bildschirm is schon vollgestopft genug mit den Death-Meldungen von Spielern mit elend langen Namen und irgendwelchen Webmission-Berichten usw...
Da kann ich auf noch mehr Text gut und gern verzichten.

P.S. Das man die Death-Meldungen ausstellen kann, weiss ich alleine... Aber man muss halt informiert sein...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[BR]-Bisonte





Webmissions: 73


Beiträge: 224
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

aber die Neue Spieler meldungen "verseuchen" noch den rest

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------
Signatur made by Borg-Signatur-Tool (www.highjet.de)
[BR]-Bisonte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

[BR]-Bisonte hat folgendes geschrieben:
aber die Neue Spieler meldungen "verseuchen" noch den rest


Nuja, kann man sehen wie man will. Ich wage mal zu behaupten, dass die "Neue Spieler"-Meldungen sogar interessanter sind als die Death-Meldungen. Da sieht man ja wer so alles grad ingame kommt und findet da vielleicht jemanden drunter, den man nicht mag und dann mal richtig auf den Sack gehen kann z.B. wenn bekannte Frachterpiloten joinen...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xizzed
Petty Officer


jumpholefinder_bronze

Playtime: 59h
Webmissions: 2


Beiträge: 61
Wohnort: Schwerin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ja den Befehl /set msgdie none ( glaube so war der ) , damit kann man schon die meldungen von "gestorbenen" ausstellen aber für das "neue Spieler" soltle es auch noch was geben, das nervt sehr denn alle 2 Minuten kommen welche und weshalb muss eig immer die Meldung kommen.


"[name des Spielers] fliegt Titans abschießen in Dublin" , meiner meinung nach Sinnlos oder nicht ?`Bei Trade-mission isses klar für piraten gut aber solche Dinger mit Einsätzen fliegen.
Xizzed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

eine Friendlist wäre ideal (wurde sogar irgendwo mal angesprochen), also man sagt
Code:
/friendlist add charname
bei jedem, den man hinzufügen möchte, anderrum eben "del" zum löschen. ein "show" zum anzeigen wer von den "freunden" da ist. dann kann man das joinen/sterben/verlassen so einstellen dass nurnoch die leute aus der friendlist angezeigt werden. Das würde den sinnlosen spam auf wunsch abschalten und man muss nicht immer die anwesenheitsliste durchackern, wo man doch immer wieder jemanden übersieht...

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, um zum Thema zurückzukommen...
Also Nachrichten von Clans find ich persönlich nicht schlecht, die könnte man auf verschiedenen Basen in der Bar mit einbringen...
würde natürlich viel Arbeit mit modden machen und deswegen wirds das wohl nie geben Very Happy
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darklord
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 941h
Webmissions: 11


Beiträge: 183
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

ja der bidlschirm ist auch schon vollgestopft deshalb wenn mann news lesen will muss man erst was eingeben wer keine lesen will gibt halt nichts ein
das mit der friend liste wehre eigentlich auch voll coll

kann mann diese neue spieler und deth nicht ganz ausmachen oder so das es nur noch in das sys kommt in welches man gerade ist
weil mich interessiert echt net wenn ich in london bin und in hamburg stirbt einer
Darklord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

die neue spieler nachrichen kann man leider nicht ausmachen.
ansonsten: /set diemsg system
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

wär es vllt möglich dass man in der spieler liste es anzeigen lassen kann, wer zu welchem clan gehört oder wer welche rpg rep (zB [Outcasts] ) hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.07 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:

P.S. Das man die Death-Meldungen ausstellen kann, weiss ich alleine... Aber man muss halt informiert sein...


Ich kanns ja das nächste Mal groß und fett schreiben... Confused

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228125681 times.
Servertime: 18:25:47 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.12, 0.06, Server Disk Space free: 23869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4153s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off