logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Checkpointrennen 2.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute,

durch eure ganzen spielideen ist mir eine neue version vom Checkpointrennen eingefallen.

Also die checkpoints bleiben gleich, wie beim normalen checkpoint. auch ziemlich die regeln.

Also start und landung ist Auf manhattan,
3 steckenposten stehen jeweils bei den Checkpoints um zu sehen ob ihr auch wirklich da wart

1. Checkpoint ist Hokkaido, die eine station direkt vorm sprungtor mit S beginnend.

2. Checkpoint ist Edinburgh, Luxusliner Shetland

3. Checkpoint ist Frankfurt, Station Mainz


Verwendet werden darf jeder Char alle waffen es darf gedockt und nachgeladen werden.


Geflogen wird in Gruppen:

Jede Gruppe besteht aus mindestens einem Gepanzerten Transporter die anderen zweit is egal aber ich denk mal es werden eagles sein

Wie gesagt wie man fliegt und was man alles einsetzt ist egal, die eskorte darf auch gegnerische transporter abschiessen, wer gekillt wird muss halt schaun das er das verlorene wieder einholt. daher empfiehlt sich ab und zu nen strategischen dock einzulegen :)

Startgeld ist eine million pro Team.
Jedes Team ist auf 3 mitglieder beschränkt also nicht das sich ein Transporter mit 12 mann eskorte anmeldet :)

Die Million ist nur pro team fällig also 333.333,3perdiodisch credits pro teilnehmer.

das team das gewinnt erhällt alle einnahmen



Also nochmal ne zusammenfassung:

3 Leute pro Team
Jedes Team mindestens ein Gepanzerter Transporter der an allen 3 checkpoints docken muss und das von einem streckenposten absegnen muss.

Startgeld pro Team ist eine million.

Start und Ziel ist manhattan geflogen wird mit euren normalen charrakteren verwendet werden darf alles von nanos bis schildbats und docken. solang ihr nur möglichst als erster alle 3 checkpoints abgeflogen seid und als erster in manhattan seid damit ihr gewinnt

was haltet ihr von der idee?

na gut ich geh mal auf mittag ich hoff später sind schon ein paar antworten hier (back in einer stunde)
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Muß man an den Checkpoints nur da sein, oder muß man dort docken?

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

auf jeden fall docken. sonst fliegt einer hin und lässt sich abhaken und dannabschießen und ist wieder in Manhatten
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo, nur ist das dann auch so eine Sache.
Wenn everything goes, dann kann man jeden abballern. D.h., die, die als letztes docken gewinnen. ;(
Aber na gut, da habe ich auch schon eine Lösung:
Der Checkpoint überprüft die Ankömmlinge an den Stationen.
Bis zu einer Entfernung von 4k zu einer Station gilt PvP-Verbot.
Sonst wärs nicht zu realisieren.
Noch ein Vorschlag zum Preis:
Ich würde sagen, pro Spieler 1 Million. Das tut keinem weh, und für die Gewinner lohnt es sich noch ein wenig mehr.
Meinetwegen fürs 1. Team jeweils 3 Millionen, fürs 2. je 2 , usw.

PS: Bin natürlich dabei!
Suche Gruppe ;p


Nachricht bearbeitet (29.04.04 16:11)

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wärter bei Mainz...falls noch gesucht*sich umschaut**ggg*

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

jo jeder kann jedem abballern das ist doch klar

und warum sollte sich ein team vor einer station postieren? umso länger die stehenbleiben umso wahrscheinlicher ist es das ein anderes team zuerst die beiden anderen checkpoints abfliegt es irgendwie durch ihr ballernetz schaft und dann gewinnt.

ich sag mal es is nicht zwingend das team gegen team spielt und nur das was alle abballert gewinnt. wenn n team nur auf fliegen aus ist und so gewinnt ist dast natürlich noch lieber gesehen..

die eskorte kann natürlich ausschwärmen aber ich sag mal rein taktisch wäre dann der eigene transporter ungeschützt und wenn dann ein gegnerischens team mit einem bewaffneten transporter und 2 eagles anrückt hat das teil keine chance... und nur weil das team vielleicht ein para konkurenten vom himmel holen wollte?
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich Zeit hab nehm ich die Doofe Station in dem System mit dem H am Anfang Sapporo heißt die glaub ich!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Simon wan soll das rennen laufen? Am liebsten in Monat ^^

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 29.04.04 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich steh neba dir Shige

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 30.04.04 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

jo erstmal die leutz schaun wer überhaupt mitmachen will

also streckenposten hätten wir schon für hokkaido und mainz

ich überleg mir grad noch ob wir mainz net umsiedeln weil es doch ein streckenposten ist der ziemlich zentral bei tradelanes und so ist.

würde vielleicht sigma 19 luxusliner hawaii vorschlagen is zwar n ähe hokkaido aber man hat keine direkte bzw direkt über eine verbindung also wär es net zu leicht
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 30.04.04 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

macht noch nen Risiko-Checkpoint bei Crete wer da lebend raus kommt bekommt von uns Gamma-Piraten 2Mille extra

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ireth







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 30.04.04 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich als Checkpoint-gucker in Edinburgh bei Luxusliner Shetland

...

Nur wann ?
Ireth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Checkpointrennen 2.0
Verfasst am: 03.05.04 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

termin steht noch nicht fest. also leutz für die streckenposten haben wir jetzt ja schon aber wie siehts mit teilnehmern aus?

ich find bestimmt leutz für mich aber wir brauchen noch andere leutz die sich für transporter melden bzw für die eskorte.
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228039151 times.
Servertime: 17:55:31 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4523s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off