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 Cloaking Changes & New Ingame Command Nächstes Thema anzeigen
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w0dk4
Lieutenant


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Beitrag Titel: Cloaking Changes & New Ingame Command
Verfasst am: 12.04.07 22:19
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- Cloaking Time has been increased to 100 seconds.

- Cloak-Warmup time has been increased to 6 seconds (previously 5), so to be cloaked completely you now need 10 seconds (cloaking takes another 4 seconds).

- Collisions now uncloak cloaked players

-----------

New Ingame Command:

Type "/clear" to get rid of the mission bug that prevents some players to get invited to player groups in some situations.

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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 22:27
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achnö....
nicht bei Colisions enttarnen... das passiert doch auch bei nem einzelnen asteorid oder ähnlichem!

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Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
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titus





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 22:31
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Finde das /clear mal ne richtig gute Idee ist, das inviten und leaven um dann invited werden zu können nervt in Massenschlachten, supi woddi!

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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 22:45
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Collisions sollen nicht enttarnen, dann wäre ich überglücklich über die news °.°

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FLuXeR
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financial_expert_silber

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 01:00
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also mich interessiert das cloaking eher weniger... allerdings finde ich, das du das super balanced hast w0dk4...

ich habe die /clear funktion noch nicht getestet, allerdings wenn sie wirklich funktioniert, ist das echt spitze. mich hat es immer ziemlich aufgeregt, wenn ich irgendeine person nicht einladen konnte, weil er im "einsatz" war.

spitze woddy!

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w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 01:05
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also die /clear funktion geht leider nur auf einen selbst, also ihr müsst der entsprechenden person dann immer noch schreiben, dass die mal /clear eingeben soll

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Walker





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 10:11
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Egal trotzdem 1a vielen dank w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 13:30
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top änderung auch wenn das mit kollision doof ist aber egal killah n1

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Torsul







Beiträge: 10
Wohnort: Fenris

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.07 09:19
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mal 2 fragen zum Cloak system:
1 hält es an wenn ich cloaked in ne handelsroute eindocke?
2 bleibe ich Cloaked wenn ich durch ein Sprungtor oder Loch hoppse?

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Als Gentlemen kommen und als Schwein gehen kann jeder,
aber als Schwein kommen und als Gentlemen gehen ist eine Kunst!
(von U. Kase)
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Nosferatu
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Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.07 09:30
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Nein, nein, Andockvorgänge egal welcher Art lösen die Tarnung auf
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