logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer ist das Spiel wo die Schlangen sich gefunden haben, und einen Entschluß gefasst haben.

*Verdunkel und schaurige Musik abspiel*

Wir die Schlangen sind eine Bruderschaft des Bösen, und meine Brüder werden immer wieder an den Ort des Verbrechens zurückkehren, denn wir sind es die anderen Spielern die Motivation geben das Böse zu vernichten und dieses wird Ihnen niemals gelingen.

Denn ich der Ausbilder des Bösen habe eine Brut in die Welt gesetzt die allen in Sirius das fürchten lehren, drum sei gewarnt Freelancer. Der Sirius-Sektor hat viel mehr Gesichter als du ahnen kannst. Manchmal fliegt dir jemand einfach hinterher egal wohin, und wenn du an deinem Ziel angekommen glaubst, so wirst du vernichtet, den die Bruderschaft des Bösen wollte es so.

*licht anknips*

So wisset denn dies ist keine Geschichte sondern die Erzählung eines der wenigen Überlebenden aus dem Sirius-Sektor.


Ein Rat sei dir an Herz gelegt Freelancer.

Wird die schon ganz furchtbar bange, ist bei dir gewiss ne Schlange.
Drum wirf gleich alles über Board, und start die engine mit der flieg fort.





Das war vor etwa 1 1/2 Jahren und wir sind immer noch hier und werden immer unter euch sein. Nur wer mag das wohl sein vielleicht sind ja schon welche unter euch? Warum sieht man nie alle Schlangen selbst wenn Sie in Unterzahl kämpfen ? Tja was wird da wohl los sein ?

Fragen über Fragen, nur eines ist Gewiss "Snakes are everywhere"

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

hehe die armen n4ps wissen halt noch nicht was sie die nächsten tage erwartet ja das universum wird erzittern dagegen war eure kleine hhc rebelion
nicht weiter als ein augenblick in der unendlichkeit
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

So ein Mist!

Wo ist der blöde ROFL - Smiley wenn man ihn braucht!!!!


:alc: Surprised)

Nix für ungut

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hat Pilot heute seine poetische Ader entdeckt?
Erst das Linuxgebet und jetzt das da

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

eine kleine schlange hat einen bösen traum, lässt einen *poops* und sein brüderchen glaubt, das universum würde zittern...

weit seid ihr gekommen, schlangen...

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

[ironie]
Roto, solche Posts locken die SK's zu immer extremeren Sachen, ich glaube, wenn die SK's auspacken, haben wir nichts mehr zulachen.
Wer jetzt denkt, dass ich nur so rede, da ich mal "ziemlich gut gestellt" mit ihnen war...falsch, wenn Pilot so kommt, mache ich mir persöhnlich sorgen.
Sie haben viele, die sich gut tarnen können, die Overlords und OIA übrigens auch.
Aber:
Wenn die "gute" Seite auspackt, haben die SK und OIA nix mehr zulachen
Die 2 grossen Mächteblocks*ggg*
[/ironie]


Nachricht bearbeitet (27.04.04 19:47)

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ohh ein Sandsturm kommt auf uns zu, na da setze ich schon mal die Brille auf. 8)


Nachricht bearbeitet (27.04.04 19:28)

_________________
"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit" Mr. Spock
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

lol
Wenn es hier um ne Spiongeschichte geht, kann ich nur lachen^^
Bei uns und ich denke bei jedem gibts nix rauszufinden, wie auch, in einem Spiel .
Solang die fiesen "Spione" brav für uns kämpfen können sie von mir aus spionieren was sie wollen. Wenn sie net kämpfen fliegen sie eh raus^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Lasst den Sturm kommen! Die NNK gibt es zwar noch nicht lange, aber wir sehnen uns nach etwas Action seit sich die DF kaum noch blicken lassen. Immer nur die UsF ist langweilig. Um einen Kommandanten des Vietnam-Krieges zu zitieren (nicht aus "Wir waren Helden", den Spruch gabs damals wirklich):

"Wenn sie nahe genug sind uns zu töten, sind wir auch nahe genug sie zu töten! Also lasst sie kommen..."

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kenn den spruch in alter sniper manier:
Wenn dein Feind dich sieht dann hast du etwas verkehrt gemacht ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

pilot hat das ernst gemeint -.-

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

lol ich hau mich weck ^^
ich freu mich drauf dann zock ich vielleciht auch wieder etwas mehr fl ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

@snakes:
Schöner Kampf heute! Hoffentlich gibts weiterhin so schön viel zu tun.
Dann werden schwere Geschütze aufgefahren!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 27.04.04 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

h3h3

morgen werd ich nüchtern antreten;)
kannst ruhig dein pusterohr mitnehmen, pilot, ich hol dich schon runter:)

die paar minuten, die ich da war, ham aber bock gemacht. freue mich schon darauf, euch verdampfen zu sehen.

[NNK]Yoku-Asami aka Logan

and never forget:

It´s only a game.

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
Logan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Mann, ich verpass immer alle Schlachten Sad
Aba wenn es Pilot ernst gemeint hat, umso besser^^
Sollen sie kommen
Immer nur trainieren und Zoll nehmen langweilt auf Dauer.
Ausser ein paar unzufriedene "Kunden" greift uns keiner mehr an


@Archer, wo hast du immer die ganzen Smilies her?^^


Nachricht bearbeitet (28.04.04 13:35)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Jahrelanger Kampf gegen unsere Piraten-Rivalen hatte sich letzendlich ausgezahlt! Auch ohne speziellen Ausbilder gelang es uns ihnen kräftig einzuheizen und wir wurden immer besser. Doch jetzt kämpfen wir mit euch, meine Gamma-Brüder, lasset uns die Reinigung vollenden und den gesamten Sektor wissen dass wir die einzig wahre Macht sind!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

GEIL, endlich mal wieder Fun

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Freitach gehts ab . Erstma die ganze nacht FL.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Hayabusa







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
__>eingelegte schlange
Hayabusa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Ein kleine gute Nachtgeschichte für alle
Verfasst am: 28.04.04 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Freitag wird geil.
Ich bin dann wieder on, bis um 5Uhr, wenn ich mehr als 1h online Fl zogg, habe ich mehr als die gesammte letzte Woche über*ggg*
@SK wann geht es los?

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230541456 times.
Servertime: 02:13:54 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.03, 0.05, Server Disk Space free: 24632 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.669s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off