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 Triebwerke und Jumpholes Nächstes Thema anzeigen
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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel: Triebwerke und Jumpholes
Verfasst am: 11.04.07 18:34
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Um wieder ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen, könnte man den Gebrauch von verschiedenen Sprunglöchern von dem Antriebstyp abhängig machen. Ich denke dabei nicht nur an die derzeit verwendeten Sprunglöcher, sondern auch an die aus den SP Missionen.
Die müsste man doch auch per Mod öffnen können (siehe Nomaden-Systeme jenseits von Alpha Unbekannt) - in Kombination eben mit dem Triebwerk. Rolling Eyes

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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 12:48
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versteh ich das richtig, dass ich nur durch ien loch komm, wenn ich ein valkyrentriebwerk oder ein Adlertriebwerk eingebaut hab?
wenn das so ist: schwachsinnige idee. dann muss zB ein händler auf einer router 4 triebwerke mithaben und jedesmal umbauen. und piraten/eskorten sind dann auf einen gewissen teil beschränkt.
entschieden dagegen (wenn ich das richtig verstanden hab...)
mfG Desert

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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 13:02
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Wieder mal zu kurz gedacht, DesertEagle.^^
Sinn und Zweck der Sache ist, sich zu überlegen, wohin man mit welchem Schiff will.
Es ergeben sich neue Handelsrouten, neue "shortest paths", abhängig vom Antrieb.
Über Sprungtore kommt man übrigens fast überall hin, die bleiben für alle jederzeit offen.

Ist einfach ein Anreiz, sich nicht nur an Farbe und Sound eines Triebwerks zu erfreuen, sondern sich bei der Auswahl Gedanken über den Einsatzzweck zu machen.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 13:06
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weisst du wie teuer das dann wird???
wenn ein triebwerk 450K kostet, und man mind. 4 braucht oder mehr um durch sirius zu kommen braucht man ÜBER EINE MILLION.darauf haben die leute echt keine lust da man sonst ewig braucht um überhaupt an nen adler zu kommen....
ausserdem reicht ein triebwerk.und wenn nicht: einfach auf die anderen chars die triebwerke ran.
Es wird auch sicher nicht einfach das zu programmieren und dazu bräuchte man denke ich plichtmod

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mfg Landa
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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 13:19
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Um zum Adler zu kommen muss man durch genau ein einziges Sprungloch durch.

Eigentlich geht's mir darum, auch die SP Sprunglöcher zu öffnen und die Wirksamkeit der Triebwerke hauptsächlich mit diesen "speziellen" Sprunglöchern in Relation zu bringen. Dass die Öffnung der SP Sprunglöcher nur im Mod klappt, weiß ich auch. Aber dazu braucht man keinen Pflichtmod, sondern der HHC Mod optional reicht auch.

Leute, die den opt. Mod nicht benutzen, können dann auch nicht durch die SP Sprunglöcher; Leute, die den opt. Mod benutzen können mit dem "richtigen" Antrieb durch diese SP Sprunglöcher.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 13:26
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ist trotzdem ne schnapsidee :|

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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 13:47
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ich finds durchaus ne nette idee^^
wobei man die standartlöcher offen lassen sollte...

aber vielleicht dass man nur mit nem Nomadentriebwerk durch bestimmte Löcher kommt^^

jaja, man merkt mir an, dass ich die RPG-Nomaden wiedererwecken will?^^

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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 14:14
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nun ja, wenns nur ein paar systeme betrifft (eben die sp sys) hätt ich auch nix dagegen einzuwenden, somit is auch die frage pflichtmod überflüssig, wer kann, der kann. wer nicht hat auch keinen nachteil.
allerdings ist die frage ob man soweit in freelancer eingreifen kann, um einem sprungloch ein triebwerk (eine gruppe) zuzuordnen. außerdem müsste man das dann irgendwo öffentlich zugänglich machen, welches triebwerk für welches loch ist, sonst müsste man ja jedes triebwerk durchprobieren, was zu unüberschaubaren kosten führt...
also wenns nur die geschlossenen sp löcher betrifft hab ich nix dagegen, die restlichen sollten davon unbetroffen sin weil man sonst noch weniger in den systemen unterwegs ist...

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 14:25
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Sprunglöcher öffnen und schließen ist eine schwer zu beherrschende Kunst.
Sprunglöcher öffnen und schließen so das nur bestimmte Leute durchkönnen hab ich bis jetzt noch nicht Bugfrei durchgeführt gesehen.
Das Ganze mit dem eingebauten Triebwerk verknüpfen, geht wohl nur über extreme Umwege
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Pillendreher
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 15:35
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Und dann würde der Server noch öfter Ausfallen... Wink Lots
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 18:46
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das wäre meineserachtens zu teuer und wenn man noch 4 weitere triebwerke im frachtraum hat und geschrottet wird sind alle triebwerke weg und man muss die sich für je 450k wieder kaufen

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[HSA]_Gamma_1







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 18:57
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Nunja wenns nur um die SP löcher geht hätte ich nichts dagegen aber es wäre verdammt blöd wenn der server NOCH ÖFTERS ausfällt als sonst!


Ich möcht ja schließlich mein Freelancer ungestört spielen Play Freelancer
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[Black~Aces]-Source







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 18:59
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Stimmt...aber ich verstehe sowieso nicht warum man solche Extras braucht. Gut ist ein nettes Gimmick aber auch ziemlich umständlich. Also benutzt weiter die normalen Jumpholes

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~Bis zum bitteren Ende~
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

XDDD
es gibt auch leute die Freelancer praktisch satt haben wie es jetzt ist und neuen Stoff brauchen (*g*^^)

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[Black~Aces]-Source







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 20:32
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Gutes Argument...ich empfehle eine Freelancer-Pause, dann merkt man wie gerne man das Spiel spielt
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.07 20:58
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hab ich nach nem 2wöchigem urlaub gemerkt^^
Wie gesagt ist es weiterhin ne schnapsidee mit den jumpholes und triebwerken

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mfg Landa
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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 06:01
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Anscheinend waren die 2 Wochen Urlaub zu wenig für Dich, oder lag's am Schnaps?
Manche hier denken zu wenig und überlegen sich die Vorteile, die sich aus den freigeschalteten Sprunglöchern ergeben, nicht...

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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 11:42
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jo, sind meistens die, die immer in einem System rumgurken...

ich wäre dafür, schon weil ich die Singleplayerjumpgates enorm praktisch finde...

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Anton Slavik







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.07 11:54
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Das von Neu-Berlin nach Sigma 13 zum Beispiel! Wink
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