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 Serverspiel? (wegen unzureichenden Teilnehmern abgesagt) Nächstes Thema anzeigen
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Serverspiel? (wegen unzureichenden Teilnehmern abgesagt)
Verfasst am: 24.04.04 20:16
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Ich hab da ne Idee fürn nettes Servergame wo man den Armored Trans einbringen könnte... benötigt werden ca 30 Leute

Termin: leider abgesagt da ich nicht genug Teilnehmer zusammenkrieg...

Prinzip:
Zwei Mannschaften spielen gegeneinander. Piraten gegen den Rest. Die eine Mannschaft muss es schaffen einen Konvoi mit mindestens 5 Gepanzerten Transporten von NY nach Gamma durchzubringen, beladen mit Leichten Waffen aus Detroit für den Kampf gegen die Piraten. Die Piraten müssen dafür sorgen dass der Konvoi auf 4 Frachter dezimiert wird. Wieviele Frachter im Konvoi sind ist egal, der Rest gehört zur Eskorte. Wer gekillt wurde is draußen, also muss man äußerst vorsichtig vorgehn. Die Piraten starten bei Crete, der Rest am Planeten Manhattan. Das heist dass die Piraten sich mit dem Aufstellen beeilen müssen. Sobald ein Trans Gamma erreicht hat darf er nimmer beschossen werden. Das Interessante ist dass der Konvoi mehrere Routen benutzen kann oder sich in Gruppen aufspalten kann. Bei diesem Spiel wird Taktik und Teamwork gefordert.

[u]Regeln:[/u]
1. Keine Charwechsel
2. Wer gekillt wurde ist raus
3. Reloaden verboten
4. Campen an den Gammajumpholes nicht erlaubt


Ich will versuchen auf einmal ein interessantes Servergame zu veranstalten und das RPG ein wenig zu fördern.
Das alles is völlig ungetestet aber einen Versuch wärs wert finde ich.
Ob Preisgelder verteilt werden hängt davon ab ob jemand was spendet da sich mein Vermögen auf ca 10 mille beschränkt Jedes Mitglied der siegreichen Mannschaft müsste so ~1 mille bekommen, bei 15 pro Mannschaft werden 15 mille benötigt, ich würde davon eine spenden.

Das Interessante ist wie gesagt die Fülle an taktischen Möglichkeiten und die Intensität der Fights.

Hoffe die Idee gefällt euch

Grüße [Federation]Ranger




Edit: Da einigen die Idee zu gefallen scheint hab ich vorsorglicherweise Listen angelegt

[u]Teilnehmer[/u]

Piraten:
1 Reefer_Mo
2 zere
3 -]uSF[-Ireth
4 [NNK]Don-Yoku
5 [NNK]Urufu
6 -]uSF[-M.T.A
7 [HH]Nipelaus
8
9
10
11
12
13
14
15

Konvoi
1 Cpt_Archer
2 Logan
3 Zeus(Trans)
4 harry(Trans)
5 Nosferatu
6 [NATO]-Rula2k-
7 Swordy
8 [Federation]GraN
9 [Overlord]Imperator
10
11
12
13
14
15 [Federation]Ranger

Spielpolizei
1 -]uSF[-w0dk4

[u]Preigeld(Alternativ, wenn genug zusammenkommt)[/u]
9/15 Millionen (3mille Zeus; 2mille Zere; 2mille Logan; 1mille Nosferatu; 1mille Ranger)


Nachricht bearbeitet (04.05.04 17:42)
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Reefer_Mo
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race_expert_bronze

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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 20:25
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nette idee, ?schlechte umsetzung? (wie so oft)..

ich wäre aber dabei auf alle fälle (im piraten team natürlich > )

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Ugluk
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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 20:39
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bin dabei

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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 20:55
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Hey Mo ich hab nix dagegen wenn jemand die Umsetzung als schlecht bezeichnet doch dann möchte ich auch dass man mir dagt was ich besser tun kann ;-)


Nachricht bearbeitet (24.04.04 21:55)
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harry







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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 21:07
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klingt gut, wär als Transporter dabei.

Dürfte aber schwierig sein, zu prüfen, ob die Regeln eingehalten werden (Dockverbot, Reloaden etc.). Lieber etwas vereinfachen. Wenn alle reloaden dürfen, ist es auch ausgewogen und wer dockt, hat sowieso schon verloren.

Außerdem würd ich Start und Ziel vertauschen - es gibt mehr Wege nach NY als nach Gamma ...
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 21:22
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Es gibt mehr als genug wege zu Gamma, wenn man nicht an den Gamma Jumpholes campen darf!

Klasse idee, ich würde mich als "Polizei" anbieten (der aufpasst, dass die Regeln eingehalten werden)

allerdings bin ich GEGEN reloaden, da ein reloadender armored transport ZIEMLICH viel aushält... außerdem gibt es ja den nanobot bug... also ich bin gegen reloaden!
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*blabla*



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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 21:44
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Wozu das Campverbot da ist dürfte klar sein, es ist langweilig wenn die Piraten die zwei Holes nach Gammas verbarrikadieren.
Wenn man dagegen alle Holes von Omega-41 und Theta sichern muss wirds schwierig ------>kein Campen

Reloaden find ich doof, da bessere Flieger sich mehr Vorteile aus reloaden verschaffen können.

Wo die Startpunkte sind können wir noch diskutieren, aber ein wenig unlogisch wärs schon wenn der Konvoi in Gamma startet (in Sachen RPG)
Allerdings: Spaß geht vor!

Ca 5 Polizisten wärn nicht schlecht, ich mach aber lieber selbst beim game mit

Lege jetzt ma ne Spenden- und Teilnehmerliste an.

Edit: Gute Nacht ;-)


Nachricht bearbeitet (24.04.04 22:53)
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 22:42
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Hm hab ich das richtig verstanden? Alle spieler sind auf den schiffstyp armored transport festgelegt (auch die piraten)?
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harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 23:32
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na toll ...

klar ist reloaden doof, aber wie wollt ihr denn auf dem Weg von Manhattan nach Gamma 30 Spieler kontrollieren, ob jemand reloadet. Und alle möglichen Stationen überwachen, damit niemand dockt ? Und natürlich auch alle Jumpholes, wo nicht gecampt wird. Ich würde mal schätzen, ihr braucht pro Teilnehmer 3 Bewacher ...

Es geht doch nicht darum, was schön wäre, sondern darum, was auch machbar ist. Und Regeln, die auch funktionieren, sind besser als solche, die hinterher nur wieder zu endlosen Heul-threads führen ( ... die Polen / die Schlangen / die OIA ... sind Schuld ...)

Und was den Nanobots-Bug des Transporters angeht: Vielleicht lieber nicht soviel darüber posten, sondern lieber mal verbessern. Es ist ja schon unfair genug, dass es 'alte' und 'neue' Engines am Transporter gibt ;-)

@szap: ' ... alle spieler sind auf den schiffstyp armored transport festgelegt ...'
das wär dann wie cricket: wer nach drei Tagen immer noch nicht eingeschlafen ist, hat gewonnen ...
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 24.04.04 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

mit dem reloaden hast du recht, würde viel arbeit ersparen!

den bug beim armored transport könnte man nur mit Hilfe eines zwingenden HHC Mods beseitigen...
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Reefer_Mo
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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 01:15
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-


Nachricht bearbeitet (25.04.04 02:16)

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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 07:05
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Ich seh schon das klappt nicht richtig :heul:

Armored Trans hätte nur der Konvoi, er entscheidet wieviele Transporter dazugehörn/mindestend 5), der Rest darf entscheiden was er benutzt, sonst wärs ja grässlich .

Hätte nicht gedacht dass das alles so problematisch ist mit dem Reloaden, die Leiter wären nur dazu da die Jumps nach gamma zu besetzen.

Entweder kann man sich auf die Teilnehmer verlassen oder erlaubt das Ganze. Weitere Möglichkeit: Wir vergessens (was ich schde fänd)
Vllt ist es auch zu kompliziert fürn Spiel wie FL.
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[NATO]~Rula2K~







Beiträge: 23

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 08:21
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Hi,

Also und wenn wir es so machen würden, dass der Start und Zielort es konvois nicht bekannt ist. Dann währe das problem mit campen vor Gamma gelöst.

Und außerdem währe es viel spannender wenn man knobeln müsste wo der konvoi sein ziel hat. Der admin müsste halt vielleicht paar tips oder hinweise darauf geben was der frachter geladen hat oder ein bisl verwirrung stiften. Z.b der geheimdienst meldet das der konvoi über rheinland fliegt, oder der konvoi is in schwere kämpfe verwickelt in system xy.

Außerdem tät ich sagen die namen der frachter müssen bekannt sein und die menge der frachter. Denn dann muss kein schiri dabei sein um das zu prüfen.

Die zeit des starts muss natürlich bekannt sein.
reloaden tät ich sagen is erlaubt aber nur bei Frachtern aber das müsste halt noch geklärt werden.
Auch die gruppen müssten klar definiert sein. Die normalen Freelancer die keinen clan angehören können machen was sie wollen entweder den piraten anschließen oder dem konvoi.

PS: Es hat funktionier auf Gfls wurden schon 2 events erfogreich durchgeführt ohne irgendwelche probs und jeder hat spaß gehabt.

Bitte lasst das nicht fallen solche events sind voll spanend und die taktischen möglichkeiten erst, denkt nur im Teamspeak voll cool!!!

Gruß Rula2K

_________________
NATO
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Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 10:27
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zum thema reloaden:

wie wärs denn, wenn der admin nachschaut, ob die Teilnehmer irgendwo docken. (geht doch bei den servermissionen auch, oder?) wenn derjenige dockt ist er raus, wenn er am ende gescannt wird, und nicht mehr alle nanobots hat auch. Problem gelöst! (hoffe ich)

PS: Bin auch dabei, im Konvoi versteht sich!

_________________
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Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
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Freier_Lancer



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Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 10:43
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Hi

Super, wie ihr euch alle Mühe gibt hier ein paar events auf die Beine zu stellen.
Ich befürchte nur, das es leider nicht funktionieren wird.
Neben den Jägern und dem Konvoi gibt es ja noch "unabhängige" Spieler .

Wie wollt ihr verhindern das irgendeiner von denen am Gamma-Loch oder auf Creta selbst wartet, bzw. rechtzeitig dorthin charwechselt und das Ganze unternehmen torpediert (im wahrsten sinne des Wortes)

Vielleicht bin ich ja zu pessimistisch, was den Sportsgeist (einiger) Spieler angeht, wäre schön, wenn ich mich irre...

Eine möglichkeit wäre für die dauer der Aktion ein Passwort draufzumachen, das nur den gemeldeten Teilnehmern bekannt ist, aber ohne Zuschauer ist irgendwie auch doof.

Hat jemand bessere vorschläge ?

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Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
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zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 11:15
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super idee!
freier lancer: stetige konsolendurchsagen würden helfen.
zum preisgeld könnt ihr von mir auch 2 millionen draufsetzen.
eigentlich seh ich mich ja als trader, aber in anbetracht der wahrscheinlichen besetzungen, werde ich wohl zum piratenteam übergehen.
sollte noch jemand als spielpolizei benötigt werden, werde ich lieber dort einspringen.

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
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harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 11:17
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Vorab: Servergame mit Transportern unbedingt durchführen, wird bestimmt lustig => Termin ?

Ansonsten: Je weniger Regeln, die sowieso nicht kontrolliert werden können, desto besser. Mein Vorschlag für eine Version mit fast gar keinen Regeln ( a la Cannonball Race in US ):

Rundkurs über 4 Streckenposten (z.B. Manhattan, Cambridge, Kreta, Tokio). Jeder Transporter meldet sich vorher an, alle anderen können machen, was sie wollen (unterstützen, angreifen, zuschauen). Alles ist erlaubt, wer überlebt und zuerst ankommt hat gewonnen. Die Clans können dann ja gerne ihre eigenen Transporter im Rennen schützen oder die der anderen ausschalten. Start irgendwo mit 5 k Abstand zu allem, was kein Transporter ist.

Docken, Campen, Reloaden, alles egal, man braucht nur 4 Streckenposten, die bestätigen, welche Transporter jeweils vorbeigekommen sind.
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hey harry das wär aber ein ganz andres Serverspiel hat mit meinem Vorschlag nix mehr zu tun... Ich hab ein par Regeln eigebaut um das ganze realistisch und spannend zu machen, nicht um das game zu behindern!

Ich finds einfach schade dass man sich [u]SO[/u] wenig auf den Sportsgeist der Spieler verlassen kann.
[u]Ihr seid keine Kleinkinder mehr und müsstet euchh an einfache Regeln halten können!!!![/u]

Das Reloaden würde dem ganzen ein wenig die Spannung nehmen, die Fights wären superspannend, ein echter Adrenalinkick!

Nochmal die von mir empfohlenen Regeln (und ihr Sinn):
1. KEIN RELOADEN (außer vllt bei Frachtern, die sind ja sehr verwundbar, ansonsten machts die Fights langweilig)
2. WER GEKILLT WIRD IST RAUS (erhöht die Spannung in den Kämpfen, mehr Realismus)
3. KEIN CAMPEN AN DEN HOLES AM ZIELSYS (könnte man mit Posten überwachen, wäre ja langweilig wenn die Piraten die beiden Jumps verbarrikadieren)
4. KEINE CHARWECHSEL (das glit für ALLE, dadurch könnte man sich große Vorteile verschaffen und der Realismus geht vor die Hunde)


Ich bin dafür dass ca 35 Slots für Posten und Spieler reserviert werden. Der Rest kann Zuschauer sein. Mir isses leiber wenn die Namen der Transporter nicht groß angepinnt werden. Wie Lancer sagte es gibt unabhängige Spieler, aber ich bin mir sicher dass die sich einbringen lassen (zb könnte man sie als Söldner anheuern)

15 Mann pro Mannschaft find ich vernünftig. Dem Konvoi bleibt es überlassen wieviele Frachter er er benutzt (min. 5 max 15 ) Damit ein par unwissende nicht das Spiel vermasseln kann ein Admin über die Konsole regelmäßig ne Info übers Serverspiel schicken.

Rula2k hat ja auch den TS erwähnt der bei der Koordination eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen würde. Da das Ganze etwas nach RPG aussehen soll wärs besser die Ziele so zu lassen... Die Piraten müssen ja schon knobeln von wo die Frachter kommen, haben dafür mehr Kampfschiffe und seind meist bessere Fighter. Startzeit muss natürlich klar sein.

Übrigens, ein par Piraten in diesem Thread wären nicht schlecht....

Ich bitte euch nochmal durch eure fairness dafür zu Sorgen dass das Event stattfinden kann!


Nachricht bearbeitet (25.04.04 12:34)
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Beiträge: 23

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

wie ich schon sagte ich täte sagen der concoi sagt den admin wo er hinwill. Aber die anderen spieler wissen es nicht. der admin darf nur tipps geben.
Wenn die transporter abgeknallt sind is es vorbei. Wenn nicht haben die mit dem convoi gewonnen.

Ich würde sagen no rules.

Alles ist erlaubt.
Der konvoi darf auch docken. Die frachter sind egal denn wenn sie abgeknallt sind sind sie abgeknallt.

Die freien Freelancer spielen auf der seite wo sie wollen.

Das funktioniert 100 pro wie oben gesagt siehe Gfls denn wenn die das hinbekommen dann wir auch !!!!

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NATO
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Ireth







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Bin als Pirat dabei ^^
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Szap
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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Puh... einigt euch erstmal... die einen wollen das und die anderen das. ein problem ist sicherlich das 'neutrale' spieler die fairness gegen null gehen lassen
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harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

[szap:] >> Puh... einigt euch erstmal... <<

Bevor sich alle hier einigen, ist wieder Weihnachten. Aber es gibt ja genug Ideen hier im Thread, daher mein Vorschlag:

Wer das Spiel veranstaltet, legt auch die Regeln fest. Und danach kann dann ja der nächste mal SEIN Servergame präsentieren. Wer mitmachen will, muss halt die Regeln so nehmen, wie sie sind. Und wer selbst kein Game veranstalten will, braucht auch keine tollen Kommentare abgeben.

@Admins: legt einen Termin fest, am besten jede Woche einmal, gleicher Tag, gleiche Zeit. Das erste Game veranstaltet *blabla*, die Woche darauf kann sich ja jemand neues versuchen.

Nach spätestens 4 Wochen sieht man dann, welche Games gut sind und welche nicht.
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Ugluk
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bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ey, wer hat gesagt das ich zum Konvoi gehöre?^^
Setz mich gefälligst zu den piraten ;-)


Nachricht bearbeitet (25.04.04 21:27)

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Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte ich dumm interpretiert,
Keiner der im Spiel Pirat ist muss auch im Servergame Pirat sein und auch umgekehrt!
Selbstverständlich können wir das Game nur testen wenns genügend Teilnehmer gibt also meldet euch an! Obs das Game bringt zeigt sich erst wenn wirs getestet haben, aber ich denk beim zweiten Mal is eh die Luft raus...
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: Serverspiel?
Verfasst am: 25.04.04 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

wenn der termin passt, bin ich als eskorte dabei. frachter hab ich net, und die "guten" brauchen ja auch n bissel firepower.

SETZ MICH RAUF;)

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
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