logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 schimpf und schande! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

gestern lief ein spannendes gefecht in omega-41. auf der einen seite [HH] und verbündete, auf der anderen seite schlangenkrieger und aldis mit verbündeten.

insgesamt waren schätzungsweise 15 bis 20 piloten in tolle dogfights verstrickt.

warum es so weit gekommen ist, entzieht sich meiner kenntnis, aber es war recht spektakulär.

zuletzt haben die schlangen wohl gewonnen, das ende des kampfes habe ich nicht mehr erlebt, da andere pflichten (bzw. freuden ) riefen.

obwohl ich ziemlich oft zerbröselt wurde, war es doch ein nettes erlebnis.

abgesehen von der tatsache, dass sich die unsitte breitgemacht hat, gegner ziemlich untergriffig zu beschimpfen! das gefällt mir überhaupt nicht, egal wer da wen beschimpft.
ich werde auch keine namen nennen, sondern möchte jeden daran erinnern, dass es auch eine regel auf diesem freelancer-server ist, den gegner nicht unflätig zu beschimpfen.

in der hoffnung harter kämpfe ohne wüster schimpfkanonade...
cu in space!

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Als Ergänzung zum Ende des Fights: 5 von uns gegen Logan^^.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

na da will aber einer HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEN:rockthehouse:

























sind wir wieder ein bisschen roto:wall:
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

@ western taipan:
diese Antwort hätte aber nicht unbedingt von bandit1# kommen müssen!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Logan allein gegen 5
Das sieht ihm ähnlich^^
Hatta wenigstens imma noch einen runtergeholt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

@westerntaipan:
manchmal finde ich es schade, wenn jemand meine erwartungen erfüllt...

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

doch warum auch nicht das alles ist das was ich so liebe in FL
aber es gibt immer leute die auf manche sachen voll abgehe wie ein zäpfchen


solche die nacher halt ein wenig HEUUUUUUUULEN müssen wenn du weist was ich mein


ich fand es mal wieder recht lolig bzw.*roflwech*gestern
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zu solchen Threads habe ich auch immer meine Meinung gepostet,.....aber habe es inzwischen aufgegeben, manche wollen sich einfach nicht bessern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

richtig so ein schlechten ruf bekommt man schliesslich ned von heut auf morgen
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Eben und ich erwähne ja auch nicht mehr das leute die nicht dabei waren am besten garnichts posten ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

jooo, 5 gegen mich:)

hat aber (wenn ihr wolltet:-p) bock gemacht:))))

immer wieder gern. stimmt aber, das rumflamen war net ganz net, aber...
man kennt es ja, bei mir ging es ja auch ohne. nich war, ihr snakes:)

also, hf und cu@space

der fäßmän (wie Mo so schön sagte)

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
Logan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 22.04.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

ach der mo lllllllllllllllol
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 01:31
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist kein Heulpost, sondern ...

die Frage ist schlicht und einfach, wie weit hier einige Leute noch gehen können oder was noch passieren muss, bis hier von offizieller bzw. administrativer Seite eingegriffen wird.

Wer an diesen Abend dabei war, weiß was ich meine.

Sorry Leute, ich bin werde prüde noch ein Spaßverderber, aber es gibt Grenzen und die werden inzwischen unter dem albernen Vorwand der Coolness und unter dem Mäntelchen der wenigen RPG-Elemente in FL mehr als regelmäßig überschritten.

Die Anworten in diesem Thread auf Roto's Post sprechen für sich ...

So kriegt man einen Server auch down .... und damit meine ich nicht Hard- und Software.


Nachricht bearbeitet (23.04.04 03:31)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 02:57
Antworten mit ZitatNach oben

Gääääähn, jedesmal der selbe Mist.
Hart aber herzlich, so läuft es auf Hamburg-City.

So und jetzt habt euch wieder lieb und spielt nicht solche Kleinigkeiten
hoch.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 03:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag dazu nix *nixsag*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 09:16
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja es langt wieder. Ich war nicht dabei kann nix dazu sagen. schickt mir doch einfach eure bilderarchive ;D nein mal ganz ernst es ist shcon eine tendenz da (seitens mancher leute) mit beschimpfungen und der gleichen nicht zu spaaren. Ich hab manchmal den eindruck das hier ein paar leute an den PLs geübt haben und nun aus der gewohnheit nicht mehr rauskommen. sollte ich zufällig mal dabeisein wenn sowas überhand nimmt könnte es sein das ein paar leute sich neue accounts besorgen müssen.

nein zelpa das nächste mal reicht es nicht mich auf dem TS totzureden
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht hier nicht um die üblichen Beschimpfungen, daran hat man sich schon etwas gewöhnt.
Aber wenn weibliche Spieler hier mit sexistischen Sprüchen angemacht werden, dann ist das noch übler als "rechte Sprüche".
Es sollte doch soviel Einsicht herrschen, daß die "Pausenhofsprache" auf HHC nicht angebracht ist.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Kann das mal jemand in den Heulthread verschieben...
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ Keks

Sollten wir das nächste mal, wenn ein **** wieder mal "****" im Channel aufruft, den Threat gegen ihn auch in den Heulthreat verschieben?

Deine Ignoranz ist einfach nur lächerlich!!!


Nachricht bearbeitet (23.04.04 12:08)

_________________
"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit" Mr. Spock
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja wer nicht im Kampf gewinnen kann muß sich halt was anderes suchen um die Leute nieder zu machen. Und damit ihr euch noch mehr aufregen könnt, ihr seit alle n4ps!
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

@ Bobba, @ Keks

Wenn Ihr schon soweit abgestumpft seid, ist das ganz allein EUER Problem.

ICH LASSE MIR ABER DESHALB VON EUCH NICHT DEN MUND VERBIETEN!

Kann auch sein, dass Ausländerfeindlichkeit und primitivster Sexismus gegenüber weiblichen Mitspielern für einige Leute inzwischen ganz normale Verhaltensweisen sind und toleriert werden.

Es gibt noch genügend Spieler hier, die sich nicht damit abfinden werden und die nicht bereit sind, sich diese gequirlte Sch... noch länger tatenlos mit anzusehen. Darauf könt Ihr Euch verlassen!


@ szap

Besten Dank für Deine Unterstützung und die klaren Worte.


Nachricht bearbeitet (23.04.04 12:29)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Da ich da anwesend war als ??? konnte ich nur sagen das die schlangen nur reagiert haben auf die Spams sovieler absolut unwürdige FL-Spieler. Die lieber mit Murmeln spielen sollten. ^^Haha ihr N^^bs hab euch sogar mit meiner Sabre fertiggemacht, das beste wird sein wenn ihr euch ein Starflier besorgt und die Frachter in NY ärgert^^ . Ich finde man sollte in Massen-PVP'S das spammen lassen, ich kann mich gut an Zeiten erinnern da wurde sich nur verhauen die ganze Zeit und keiner hat auch nur irgendwas geschrieben. Aber seit man hier jeden auf den Server lässt ist es so geworden das wenn einer abgeschossen wird man sich ja gleich die schlimmsten Kommentare anhören muss. z.bsp. H....sohn,F... deine Mutter, Lutsch dein S.....z, Du schw... S.. , und so weiter. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber solche Beleidigungen hat man aus meinem Mund nie gehört auf den Server. Ich sag eher : Geh Kämpfen lernen oder Kauf dir nen frachter da biste bestimmt besser drin, Oder auch sei still und klappe zu. Wobei ich dieses immer sage mit einem ^^ dabei, damit auch klar ist das es nicht ernstgemeint ist.


Neuer Regelvorschlag für den Server. Chatverbot bei Massen-PVP. Ansonsten erfolgt 30 min ban und man ist aus der Schlacht draussen.

Ansonsten wars das.

Leg dich mit dem Cracker an, und du wirst gebraten dann.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

So, daher ihr das ja alle nicht lernt (damit meine ich besonders die HH)
ist das Thema hier durch. Hier wird ein Vorfall hochgespielt der definitiv
so nicht stattgefunden hat !

Davon ab, wer solche miese Propaganda in seinen Newsteil schreibt, darf
sich nicht wundern wenn ein paar Leute mal richtig sauer werden.

Klärt solche Nickeligkeiten im All und versucht nicht immer im Forum auf
euer Recht zu pochen, es interessiert eh keinen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: schimpf und schande!
Verfasst am: 23.04.04 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

weil ichs gerade gelesen hab: Ausländerfeindlichkeit und sexistische bemerkungen gegen weibliche (und auch männliche) spieler werden selbstverständlich NICHT toleriert. aber ohne screenshots kann ich nichts machen.

so ich schließ den thread gleich wieder wer noch was will kann in den anderen schreiben.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230423957 times.
Servertime: 13:32:18 Current server uptime: 36 days, 0 users, load average: 0.07, 0.10, Server Disk Space free: 24880 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5419s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off