logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomads vor Kreta! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 20.04.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Angst keine Großangelegte Invasion. Wahrscheinlich wars nur ein Bug. Trotzdem hier die Bilder vom Überfall heute Nachmittag.

--- edit
Bilder gelöscht


Nachricht bearbeitet (17.05.04 22:32)
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 20.04.04 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich könnte mir vorstellen das das KEIN bug ist. PREPARE FOR BATTLE FREELANCERS
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 20.04.04 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Endlich wieda stress
*freu*

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 20.04.04 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Öhhh, wie wärs mit ner Portion mehr Stabilität anstatt Nomads ?
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 20.04.04 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

@Keks

Meine Meinung.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schakal1979







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 07:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ja nomaden in denn Höheren gegenden endlich werden die leute mit lvl 10 Fight schiffen gefordert *gg

Die normalen Schiffe der Npc ( Titan,Sabre,Eagel ) haben gegen nen player kaum ne chance aber bei nomaden sieht das dann schohn wieder nen bissel anders aus :-)

Und die netten leute wie gib ma 500k oder du bist platt können net imma auf spieler achten sonnst sind sie selbst Weltraum müll *gg


Ps. Allso hoffentlich kein Bug sondern mal ne herrausvorderung
Schakal1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Johnyx







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

sie waren bestimmt NETT

_________________
]STP[
Johnyx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nochma darüber nachgedacht....raus damit. Ich hoffe das es ein Bug ist.
Der Server schmierrt eh schon zu oft ab, dass belastet den Server zu arg.
Naja, ich habe da leider nicht mit zulabbern, wird bestimmt im Technik Forum belabbert*ggggggggg*

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

>Der Server schmierrt eh schon zu oft ab
liegt aber nicht an den Nomads ;-)

wir werden jetzt auch die Windows reinstallation durchziehen mit kplay .. hoffentlich läuft dann das betriebssystem wieder durch .. der flserver an sich ist nicht instabiler als er schon immer war ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ne frage, was ist das für ein Schiff wo kan man es kaufen (sorry musste sein) ^^

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Also gegen ein par Nomads etwas weiter an Crete dran hätt ich nix ;-)

@MTA
Ich glaub das is der Banshee Light Fighter (Erlkönig).
Waffenklasse 7
Gibbet an allen Rheinlandplaneten die der Polizei gehören.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Also das war ziemlich sicher ein Bug.

Hab versucht meine Nomadenwaffen von einem Char zum anderen zu übertragen. Genau als ich mit dem 2.Char einstieg um die vorher gedroppten Waffen einzusammeln kamen die Nomaden.

Den Vorgang hab ich noch 2 mal wiederholt danach. Die Nomads kamen immer zum gleichen Zeitpunkt.

Ich vermute die Nomads die mich angegriffen haben sind die, die einen normalerweise angreifen wenn man grad von Unbekannt nach Gamma zurückgesprungen ist.

Warum der Server der Meinung war das ich grad vom Nomadenjagen zurückgekomm bin ist mir zwar schleierhaft, es lässt sich aber auch nicht mehr austesten da die Angriffe inzwischen aufgehört haben.

edit: Da ich heute schon wieder den Nomads begegnet bin bin ich mir nicht mehr so sicher obs nur ein Bug ist. Hat sie schon jemand gesehen ohne das ich dabei war?


Nachricht bearbeitet (21.04.04 19:53)
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

holt die nomaden nach Sirius last sie rein das man net so weit fliegen muss um zu denen zu kommen nomaden klopen hehe
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

@blabla thx

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ Niwo, habe ich es auf sie geschoben?^^
Ich habe versucht, damit meinen Standpunkt klar zumachen, dass man die Priorität zu allererst der Serverstabilität geben sollte.
Du hast mal geschrieben, dass du als letzte Lösung Accounts löschen wolltest um zu sehen, ob man an die Account Grenze geschritten ist. Kannst du nach IP's suchen und löschen? Würde ich im Tech Forum fragen, aber da kann ich ja nüch rein*ggggg*

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 21.04.04 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ Nosferatu: Nach nem Bug sahen die 4 Nomads, die ich gerade vor Kreta getroffen hab, aber nicht aus, eher echt.

Bringt aber nicht viel: Die meisten Leute, die in Kreta herumfliegen, dürften sich von 4 Nomads ja wohl kaum aufhalten lassen. Wenn schon, dann lieber in Tokio, das macht den Handel spannender und die NNK ist beschäftigt
harry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

*** offtopic ***
>Kannst du nach IP's suchen und löschen?
verstehe ich nicht ganz ? Die IP's verändern sich ja auch alle 24 Std bei den meisten deutschen Providern.

Das Löschen geht über ein Tool namens FL Server Operator, das Ding kann nach Chars suchen die eine bestimmte Zeit nicht gespielt wurden, z.b. alles was drei Monate nicht gespielt hat fliegt raus.
Ein weiterer Modus den ich auch immer verwende ist die "kurz mal reinschau und gleich wieder weg" -> Chars die eine Spielzeit von weniger als 3 Min haben zu löschen, das bringt aber immer weniger ;-)

Wenn es wircklich die Chars sind werden wir das wohl nach der Windows Installation sehen
Das wäre ja was ... soviel aufstand, dabei ist es eine doch so einfache Sache .. hab ich lange nicht mehr dran gedacht das das auch die ursache sein könnte .. danke für die Erinnerung

*** offtopic ende ***

Nomads als Bug ? Kann schon sein, der Architect schweigt.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

LÖL

Niwo is ja schön das die Nomads mal wieder da sind, aber....

BITTE NICHT AUF KOSTEN DER SERVERSTABILITÄT!!!


Und Nosferatu frag mal en paar Spieler die schön länger auf dem Server sind!

Die Nomad´s haben schon mehrmals versucht Sirius zu erobern!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

>BITTE NICHT AUF KOSTEN DER SERVERSTABILITÄT!!!
nene, die dinger laufen .. das haben wir ja schon vor 5 monaten so laufen lassen.

der fehler muß woanders liegen .. desshalb wird ja windows neu installiert heute.. i hope that help.

in diesem sinne gute nacht

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 01:28
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das letzte mal hat er ganz schön vor sich hin gezuckt!

Aber du machst das schon!

Hoffe ich wenigstens.....

In diesem Sinn Nacht zusamn!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NCC



financial_supporter



Beiträge: 37
Wohnort: Leverkusen

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

ICH WILL KÜHE

_________________
Das Leben ist immer einen Tag zu kurz
NCC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

ICh will das die teile in UNregelmäßigen abstenden in 10 gruppen vor creta stehen und immer dann wenn gerade schlangen da sind ^^ aber die aus alpher unbekannt wohl gemerkt ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 22.04.04 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

Schaffste die anderen wohl net??? :p
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 23.04.04 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

@Shige: Da brauch ich keinen Fragen. Den letzten Versuch hab ich selbst grad noch mitgekriegt, auch wenn ich mich da noch nicht wirklich in die Omicron Systeme getraut habe, weil da so böse Leute wohnten die einem immer abgeschossen haben und dann auch noch Wegzoll verlangten.

PS: Wie kann man feststellen ab wann man wirklich auf HHC zu spielen begonnen hat. Ich find weder Ingame noch im Forum was womit ich feststellen kann seit wann ich genau da bin.


Nachricht bearbeitet (23.04.04 01:24)
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Nomads vor Kreta!
Verfasst am: 23.04.04 07:46
Antworten mit ZitatNach oben

Als her mit den nomads in Gamma, dann kann man doch endlich mal wieder seine Waffenbanken ohne große Mühe auffüllen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228986139 times.
Servertime: 09:58:36 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6387s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off