logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verwarnung??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel: Verwarnung???
Verfasst am: 04.02.07 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Admins,

ich habe voller Verwunderung festellen müssen, dass gegen mich ne Verwarnung ausgesprochen wurde.

Link: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,10187.html

Wird man hier eigentlich per PN drauf hingewiesen oder wie sieht das aus?

Die Verwarnung ist vom 27.10.2006 und ich kann leider nicht nachvollziehen, warum gerade ich eine bekommen habe.

Habe alle meine Posts durchsucht.
Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, warum man mich des Forum-Flames bezichtigt.

Schonmal im Vorraus DANKE!

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.07 03:26
Antworten mit ZitatNach oben

brownys news.. hab dazu auch einen bekommen

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, was die da wollen, aber ich finde da keinen Flame drinne vor.

Davon mal ab, ist Sandy Ex-TD und wir verstehen uns super!
Hoff ich zumindest! Mr. Green

Nee, aber das war nie irgendwie provokativ oder so gemeint.
Und um das mal zur Sprache zu bringen, in meinen Augen war das total überzogen, was da entschieden wurde, da sowas eine Ermessensentscheidung ist und man leicht durch äußere Faktoren beeinflusst werden kann. Jeder würde bei meinem Text anders entscheiden und ich denke mal, dass das übersehen wurde und einfach blind gesagt wurde, "Der hat geflamed!"

Ich bitte aus diesem Grunde die Admins, ihre Erklärung dafür abzugeben, da ich gegen ne Verwarnung bin und mir sonst nie irgendwann einmal so einen extremen Flame geleistet habe, dass ich aufgefallen wäre.

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Im "HHC-Online" Bereich gelten nun mal verschärfte Postingregeln damit das RPG noch eine Chance hat.
zB darf man sich nicht in einem fremden Newspost gegenseitig Sachen an den Kopf werfen. Sollte das noch öfter vorkommen verlierst du deine Onlinerechte, nicht mehr und nicht weniger sagt diese Verwarnung aus.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Fehlt hier nicht noch ein Forum : Ich wurde verwarnt ! Question 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu, wenn du mal ganz aufmerksam bist, dann ist dir bestimmt aufgefallen, dass Sandy nichts dagegen hat, dass bei ihr im Thread gepostet wird. Zumindest war es damals so.

Und wenn euch mein Post ein Dorn im Auge ist, warum habt ihr ihn nicht gelöscht?
Davon mal abgesehen, habe ich doch nur die Wahrheit erzählt und den Charakter meiner Position im Clan RPG-Getreu wiedergegeben.

Ich verstehe also nicht, was da euer Problem ist.
Coxsta und Lord Marshal haben so oft anstößige Sachen geliefert und wurden nicht verwarnt.

Was ich ebenfalls nicht gut finde ist, dass mich niemand darauf hingewiesen hat, dass ich ne Verwarnung bekommen habe. Ich habe das erst vorgestern bemerkt!!!

Ich finde auch, dass ihr euch mal darüber Gedanken machen solltet, in welchem Bereich ihr gewisse Dinge ahnden wollt. Denn für meinen Geschmack isses zu heftig, was ihr da geliefert habt. Schließlich war es eine Omage an nen Clan.
Wenn ihr die Screens gesehen hättet, dann hätte es vielleicht zwei Verwarnungen wegen Insulting gegeben, aber das war nicht dem RPG dienlich.
Und es war pures RPG, was da steht.

Ihr solltet echt mal eure Definition über RPG und richtig, ehrliche Meinungen unterscheiden, wenn ihr mich fragt.

Ich habe nämlich keine Lust, der Dumme zu sein!

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hinweis auf Verwarnungen: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,10187.html

Boah, dass ist Monate her ... Ich kann mich da kaum noch dran erinnern was da genau los war. Warum so einen Alarm wegen einer Sache die ewig her ist und wo letzendlich nix passiert ist ?

Sorry aber das ist echt was für den toten Hund ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte im Grunde nur nochmal darauf hinweisen, die ganze Sache nochmal zu überdenken. Denn es kann jedem passieren, dass ihm gewisse Dinge noch ein zweites Mal herausrutschen und man dann sofort ohne Rückkehr gebannt wird.

Es ist ganz einfach so, dass ihr nur noch in die Liste guckt. Euch nur noch an eure Statistiken haltet und das wars.
Aber wenn die persönliche Meinung gefragt wird bei solchen Dingen, dann isses aus mit der Maus.

Stellt euch mal vor, ich hätte noch einmal etwas schärferes abgeliefert. Ihr hättet mich gebannt und das wars. Ich hätte mich gewundert und euch vorgeworfen, warum ich nicht verwarnt worden bin. Ganz einfach aus dem Grunde, dass ihr keinen darauf hinweist.

Und das ist mein Anliegen, denn der "tote Hund" is gar nicht so tot, wie du denkst!

Mal von der ganzen Sache abgesehen, finde ich eure Gründe für die Verwarnung total überzogen und bestimmt auch einige andere hier.
Da habe ich schon schlimmeres hier gesehen!

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

theonlyone hat folgendes geschrieben:
Ich hätte mich gewundert und euch vorgeworfen, warum ich nicht verwarnt worden bin. Ganz einfach aus dem Grunde, dass ihr keinen darauf hinweist.
MfG ONE


Kirki hat folgendes geschrieben:

Hinweis auf Verwarnungen: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,10187.html


Exclamation

Manchmal sind die Schreibrechte auch ohne Verwarnung weg, diese Option halten wir uns offen.

Zitat:

Stellt euch mal vor, ich hätte noch einmal etwas schärferes abgeliefert. Ihr hättet mich gebannt und das wars. Ich hätte mich gewundert und euch vorgeworfen, warum ich nicht verwarnt worden bin. Ganz einfach aus dem Grunde, dass ihr keinen darauf hinweist.


LOL

Wenn du gebannt bist weil du was "Schärferes" ablieferst, brauchst du dich nicht wundern.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Also wegen einer 3 Monate alten Onlinerechteverwarnung würd ich sicher nicht bei einem zukünftigen Fehlerverhalten die Strafe erhöhen. Sprich betrachte die Verwarnung als verjährt.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Sachen wie, "ich hab dich 10x mehr gekillt als du mich, NOOB LOL", gehören nicht in ein RPG Forum.

Und so nach dem Motto lief das ja zwischen dir und Titus ab...
Ich meine du hattest auch noch auf Titus letzten Post geantwortet, was dann allerdings gelöscht wurde. Naja, kP.


Ach ja noch was: Eine Online-Forum Rechte Verwarnung hat überhaupt nichts mit einem Forenban zu tun.
Wenn man halt zuviel Mist im Online Forum postet, sind die halt mal weg.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.07 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm ... naja gut.

Das ist nicht gerade die feine Art von mir gewesen.
(hab das eben nochmal durchgelesen)
Ich hoffe, ich habe nich all zu viel Ärger gemacht.
Jedoch hoffe ich, dass ihr in Zukunft mehr darauf achtet, den Betreffenden bescheid zu geben.

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228492486 times.
Servertime: 11:13:04 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6801s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off