logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beleidigung von UFO Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tax-Plz







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Beleidigung von UFO
Verfasst am: 04.02.07 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hoffe is hier richtig:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

finde ich echt nicht Nett und muß nicht sein . Spiele gerne hier auf HHC aber solche beleidigungen müssen nicht sein.

Gruß euer tax-Plz
Tax-Plz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

jo is net schön, aber denke mal hier reicht ne verwarnung aus
ufo sind öfters mal etwas geladen wenn sie verlieren

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Der ist mir schon öfter aufgefallen mit beleidigenden Äußerungen.
Hab mich schon gewundert das die UFOs so einen aufnehmen.
Depp
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

kann ich bestätigen war auch etwas verwundert was da so zu UFO kommt.
und ja der reloadet wie sonst was^^ vllt kann mal einer von den UFOs mit ihm reden
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Fassen wir die Situation bzw. den Screenshot mal zusammen:

Wir haben einen gebannten Account von einem Spieler der Zoll fordert.
Wir haben noch einen Spieler der den Ufo erstmal als Noob anflamet.
Selbiger Spieler beschwert sich dann über weiteren Flame des angeflammten Ufo Spielers.

Ob der Re-Flame des Ufos jetzt dem bereits gebannten Spieler oder dem Noob Schreier
galt ist völlig unklar.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, verzwickte Situation, die es gilt zu entschlüsseln

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elysium







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, dass der UFO Tax angeflamt hat, weil warum sollte Galaxy den TSF, der ja mit ihm in einer Gruppe ist beleidigen??
Elysium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathwolf



financial_supporter



Beiträge: 127
Wohnort: Freiberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:



Ob der Re-Flame des Ufos jetzt dem bereits gebannten Spieler oder dem Noob Schreier
galt ist völlig unklar.



ist es nicht egal wem eine Beleidigung galt? Beleidigung ist Beleidigung und sollte als solche geahndet werden. Ein Bann ist zwar doch überzogen, aber ich finde nicht dass es darauf ankommt wer beleidigt wurde.
Dass der Tax zuerst geflamt hat (reloaden kann wirklich nervig sein XD ) dürfte demzufolge keine direkte Rolle in der juristischen Maßregelung spielen.

MfG hawk

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ex-Leader und Gründer der WOLFS
Ex-BLACK Adv. Member und Diplomat
-]uSF[-TMN Leader
Deathwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt schon aber mehr als ne Verwarnung wird das eh nicht. Denke ist auch ausreichend und mache ich jetzt mal. Daher ja auch Beolein von weiteren Vorfällen berichtet ist es dann wohl auch angebracht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.07 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

Wie's abgelaufen ist:
Tax_plz hat gegen den TSF und UFO vor Gammu gekämpft. Der TSF hatte den Seth, ohne eingeschalteten Mod, mit 6 Nomad Cannons und massig Bats/Bots und hat fleißig reloadet.
Das hat Tax_plz "etwas" geärgert, worauf er "reloader noob" losließ, was der UFO elegant mit "fucking pirate" gekontert hat.
Tax_plz bedankte sich für den Flame des UFO mit "screem admin" und ließ damit keinen Zweifel offen, ob er im Forum petzen geht, oder nicht.
Der Kampf ging noch eine Weile vor Gammus Landering weiter, bis der TSF wegen Abuse gebannt wurde.

Dann verschwand auch Tax_plz und stattdessen tauchte arbitrary_justice auf, der dann auch artig auf alles und jedes vor Gammu gefeuert hat.


_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.07 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm - Beowulf berichtet von weiteren Vorkommnissen?

Üblicherweise wird dann nach Screens gefragt. Wenn diese nicht da sind galten bislang solche Anschuldigungen als "nicht existent".
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tax-Plz







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.07 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die gute Schilderung Guzman el Bueno.
Noob is hier denk ich mal ganz Normal. aber alles was drüber geht denk ich muß nicht sein is spiel und soll spiel beiben .
Macht uns Spaß des halb spielen wir und abgeschossen werden gehört zum Spiel. Ärgern auch

ABER an ALLEE Finde wirklich das Die Beleidigungen und Wörter dazu im Rahmen beiben sollen , in letzter zeit is es echt schlimmer geworden.

Achso OIA bin ich nicht (wurde angedeutet), bin freischaffender Künstler

An server: kein Bann denk vorschlag das ufo das intern Regelt is Cool.


Danke LG euer Tax Plz
Tax-Plz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.07 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

kaum den blick wert...
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.07 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

@Tax: Taschentuch ? Käse zum Whine ?
Hier wird echt wegen jedem Dreck n Thread aufgemacht, spiel doch Hallenhalma, da ist der Umgangston vielleicht nicht so rau. Oller Warmduscher.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.07 07:14
Antworten mit ZitatNach oben

Also irgendwie werde ich aus dem geschreibsel nich wirklich schlau.

Und nur mal so zur allgemein info Ufo hat fast 140 Char`s also sollte man es nicht verallgemeinern.

Ansonsten kann ich nur sagen ja es gibt UFO´s die schon mal ein bisschen greizt sind. Aber die Regel is das nicht.
Denn auch intern werden solchen Sachen nach gegangen. Und da der Thread ja nun nicht mehr wirklich aktuell ist.

@Admins bitte close

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228034725 times.
Servertime: 11:30:14 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.10, 0.07, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4906s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off