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 HCity Armored Transport <- ab jetzt version 2.6 ! Nächstes Thema anzeigen
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: HCity Armored Transport <- ab jetzt version 2.6 !
Verfasst am: 14.04.04 15:27
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HCity Armored Transport

kommt heute Abend, ich sage mal so ab 22-23 Uhr (ich hoffe ich muß nicht noch FL neu installieren wegen den FLCD Checksummen

Gruß Niwo
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:22
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Also gut das ding is da und ich hab schon den ersten fehler.

stufe 4 türme???? das ist lächerlich! wenn schon stufe 8ter (hab das aber auch gesagt) kannst du das noch irgendwie ausbessern wodka? dann müssen sich halt leider alle die jetzt den mod schon haben den neuen saugen.
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:26
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Das runterladen geht nur mit dem IE hab ich rausgefunden.

zweiter fehler: das schiff ist so groß das es nach 2 k plötzlich weg ist das sieht doof aus. wenn möglich sollte man die sichtweite korrigieren.
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:28
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Klar ist das lächerlich, aber ist ein Transport mit nur 2600 Hülle und Klasse 8 Turrets nicht auch lächerlich?
Bzw. was bringen einem die 8er Turrets mit ner Hülle, die anch 2 Schüssen weg ist...?

Oder man erhöht eben Hülle und Turret Klasse, dann muss man aber auch den erwähnten Bug bei non-mod Freelancern in Kauf nehmen...

/ich hab auch noch Fehler gefunden, zB. fliegt das Ding extrem langsam in ein Dock rein...
Aber schon lustig sich mit dem Ding durch Omega 7 mit den vielen Asteroiden zu quetschen :P


Nachricht bearbeitet (14.04.04 22:29)

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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:37
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im übrigen muss der mod in der .zip.flmod datei nochmal in einem ordner drin sein. ansonsten wird glaub ich das data verzeichniss ins mod verzeichniss entpackt (ich mach das immer von hand hab da keine probleme mit)
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:39
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Vielleicht sollte man den bug in kauf nehmen um die hülle wenigstens zu verdoppeln.

Apropos: wodka ich brauch diene ICQ#
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JustMe



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Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:42
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die hülle sollte entweder raufgesetzt werden, oder ein schild muss her, eagle macht einen schuss und wech ist es.
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Swordy







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:43
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ähm also hat das teil keine vorteile dem dromedar ausser dem laderaum oder wie? also weniger hülle besch****** türme keine schilde keine gegenmassnahmen nur halt um 75 einheiten mehr laderaum oder wie?

ausserdem hab ich nen fehler ich hab FLMM hab den mod drin und aktiviert sonst keinen mod hab neueste version von FLCD aber sobald ich FL hochfahr wird des zeichen rot und logisch werd ich dann auch vom server gekickt sobald ich losfliegen will wegen cheatens bzw moddens kA was mein FLCD da hat bei allen andern funkt es doch auch

also kann mir wer von euch nen rat geben was ich da machen kann?
wenn alle strick reissen dann deinstallier ich fl installiers neu und hau mir danach den mod nochmal drauf aber wenn es dann wieder net funkt dann pfeif ich drauf ....
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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 21:58
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Hihi lasst das Schiff mal so, daß ist witzig. Du kannst das Ding noch mit 2.0 Promille runterholen, ein Streifschuss reicht vollkommen. ^^
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 22:11
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nee das ding wird zum armored transport. 20k hülle par mehr bots und stufe 8 türme
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Berry



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 22:35
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@SZAP

Ganz deiner Meinung


Berry
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 22:54
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HCity Armored Transport Mod v2 Download
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harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 23:08
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... Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. ...
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 23:10
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jaja der neue mod ist natürlich noch NICHT drin den muss niwo erst reinbauen.
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 14.04.04 23:54
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So jetzt baut niwo ihn gerade ein
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JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 00:19
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jo schon besser dauert nun ein wenig länger den zu zerlegen
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[Overlord]Sniper







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 00:22
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20k, kann man die Werte nicht auf Standard lassen? An allem wird rumgeschraubt*ggggg*(und wo bleiben die fetten missis?*g*)

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harry







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

jo, aber für den praktischen Einsatz ist der ohne Schubdüse zu lahm. Dauert einfach zu lange, an Tore oder Tradelanes anzudocken mit Tempo 80 ...
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 01:11
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versucht mal den reiseflug
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

>20k, kann man die Werte nicht auf Standard lassen?
tot durch drei del cid schüsse ? nö das auch nicht so ganz ok ;-)

aber ne infocard wäre noch ganz cool *fg

Niwo
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 02:30
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Yo, also was sollte man noch an dem Mod machen?

- Infocards

Bereits gefixt: (Version 2.2, nicht released)

- Sichtweite Problem (LodRanges waren immer noch falsch eingestellt)
- Turret Hardpoints laufen jetzt auch mit Turrets < class 4

Was sollte noch verändert, verbessert werden?

Ach ja: Schilde und Mine-Dropper und dergleichen könnt ihr euch abschminken, das würde zu Instabilitäten und Abstürzen mit den normalen Clients führen, weil der Transport normalerweise solche Hardpoints nicht hat...


Nachricht bearbeitet (15.04.04 03:32)

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[Overlord]Sniper







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 02:33
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@Niwo, ich habs mit W0dk4 ausgiebeig vor FP1 getestet.....20k ist vollkommen in Ordnung. Nur der lange rote Strich nervt mit der Zeit*ggg*

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Kayls







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 04:57
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Also es wurde eindeutig viel zu wenig Ladekapazietät eingestellt 300 is echt viel zu wenig.das ist ein sehr schwerwiegender fehler der unbedingt korrigiert werden mus.bei solch ein lahmes schiff was kaum ausn tee kommt und was viel zu leicht abzuschissen ist, muß als gegenleistung ne menge bei rausspringen wen man es endlich mal geschaft hat seine wahre von a nach b zu bringen.bitte stimmt mal alle ab was da der beste wert ist.ich würde erstmal sagen Ladekapazietät von 500, was meint ihr??
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 05:39
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Nix da, 350 sind schon ok und wenn das Ding keine Schilde,Türme und nur n bissel Hülle hat, ists auch ok, wer nem Piraten begegnet hat eh keine Chance, ist halt n reines Handelsschiff und sollte nicht zum Supereaglekiller ausgebautwerden.
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[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport
Verfasst am: 15.04.04 08:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also das ist mir noch viel zu wenig. Meine Wunschliste:

1) Mindestens 40k Hülle, den er sollte schon mindestens das 4fache eines Eagles Haben
2) Dann möchte ich bitte das das lvl 10 Graviton Schild freigeschaltet wird und das der Frachter 3 Slots für das Schild hat
3) Dann möchte ich noch mindestens drei Schubdüsen, die den Speed am besten auf 600 hochziehen.
4) Damit man sich auch einigermaßen verteidigen kann, sollte er mindestens die doppelte turnrate des Eagles besitzen.
5) Und die Waffen darf man auch nicht vergessen.Also es sollten schon mindestens 12 lvl 10 Slots da sein, damit man auch nomads dranmachen kann, am besten noch in alle Richtungen Schwenkbar.
6) Und nun zum Wichtigsten: Der Cargo-Space sollte mindestens bei 20k liegen, da sich ja sonst das Handeln nicht lohnt.

mfg

Schoscke

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten!
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