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 Playerliste: Aufenthalt in System x Nächstes Thema anzeigen
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


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Beitrag Titel: Playerliste: Aufenthalt in System x
Verfasst am: 23.01.07 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Es gab schon mal die Idee, dass man in der Playerliste die Anzeige, wer sich wo aufhält, rausnimmt.
Ich halte das für eine recht sexy Idee.
Könnte man das umsetzen?

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[NIB]~Alarich

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CatDog
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 16:13
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Warum rausnehmen ? Was ist daran sexy ? Fragen über Fragen ..
Außerdem wird nur der letzte respawn angezeigt .

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The Starport
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[NIB]~Alarich
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 16:15
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Nicht in der Playerliste der HHC-Seite, sondern in der Ingame-Playerliste.

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[NIB]~Alarich

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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 16:18
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ne lässt sich nicht umsetzten da spieler die den mod dann nicht haben die spieler in den systemen troßdem sehen würden (denke ich mal ) und ich glaube das das zu vielen bug hinausfüren würde
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CatDog
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 16:20
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Das soll ohne Pflichtmod gehen , wenn überhaupt ?

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The Starport
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System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 16:23
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Sexy!
Umsetzung ist aber Fraghaft. Vieleicht gehts da das ja alels über den Serverläuft. das der server einfach eben System X als aufenthatsort rausspuckt...

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

schätze mal sowas wäre serverseitig...
oder halt PFLICHTMOD!

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas geht serverseitig, habe ich schon irgendwo gesehen.

Ob man das allerdings will ist die andere Frage..

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Aeroxon
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Beiträge: 97

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ob man das allerdings will ist die andere Frage..


nö dagegen, da das für die Trader die einzige möglichkeit ist Piraten aus dem weg zugehen.
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Neikon
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kreuz_gold
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Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Aeroxon hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ob man das allerdings will ist die andere Frage..


nö dagegen, da das für die Trader die einzige möglichkeit ist Piraten aus dem weg zugehen.


Wiederspruch an sich, Piraten wissen nicht wo die Trader sind

_________________
Auf Wiedersehen

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Taggart
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 19:14
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Aber die Trader wissen, wo sich die Piraten herumtreiben. Und wenn 5 uSF'ler in New Tokyo rumhängen, dann will ich den Trader sehen, der sich dort mit Diamanten hintraut. Mr. Green

@topic
Also ich bin auch dagegen... mit dem jetztigen System kann man wenigstens sehen, wo der Bär steppt und wo man seine Ruhe hat.
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CatDog
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.07 19:28
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Völlig egal wo sich ein Hunter aufhält um einen Trader zu bashen, es wird sowieso F1ed und ins System gewechselt wo sich der Trader aufhält .
Also so gesehen sinnvoll das man es nicht sieht .
Da die dyn. Handelsmissionen aber eh vorraussehbar sind weiß man schon beim Start wo derjenige hinwill .
Für das Bountyhuntsystem wärs auch nicht gut , vereinfacht die Sache für den Gejagten .

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The Starport
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Ribald_Corello
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Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

Neikon hat folgendes geschrieben:

....
Wiederspruch an sich, Piraten wissen nicht wo die Trader sind

...ööhhm, sorry, doch....
durch die Handelsmissis rufen wir den Startpunkt über den Server - und wer sich ein bischen auskennt, kann aus Startpunkt und genommener Ladung recht oft die Zielrichtung ahnen...
...so lassen, wie es ist!
Viele Grüße

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Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
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Amd-Fan
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 11:35
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Außerdem kann man so rausfinden ob ein gewisser pirat wieder mal in dem sys ist wo man ihn vermutet es soll ja pirtane geben die ihre chars bewegen.
Sidn selten aber es git sie
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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

wie wäre es, das 1tag oder so mal auszutesten?^^ praxistests sind besser als diese ganzen Diskussionen^^

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Nosferatu
Captain


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Fednap-Admin
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Beiträge: 8313

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich handle gern und jage aber auch hin und wieder feindlichen Transportern nach. Aus beiden Sichten kann ich nur sagen: Nein!

Die Einzigen denen diese Änderung etwas bringt sind die "Planetencamper" vor Berlin, London und Tokio.
Piraten die RPG mäßig gezielt ihren Opfern hinterher Jagen habens dann noch schwerer als schon bisher und auch die Trader haben keine Möglichkeit mehr ihren Feinden auszuweichen. Die Jagd wäre dann wirklich nur noch reine Glücksache bzw Campen am Ziel Ort.
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Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt, mal ausprobieren wird kaum jemandem schaden °.°!

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theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




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Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys hat folgendes geschrieben:
wie wäre es, das 1tag oder so mal auszutesten?^^ praxistests sind besser als diese ganzen Diskussionen^^


Sagt mir den Termin, da nehm ich mir Zeit für meine Freundin ... ähm ... am besten übernachte ich auch gleich dort, damit ihr noch etwas Zeit habt, um das System wieder zurück zu stellen. Mr. Green
Ergo: Dagegen

Zweiter Aspekt der Sache, es ist der Jagd nicht wirklich dienlich, da eher das Planetencampen gefördert wird und irgendwann praktisch der ganze Handel zum Erliegen kommen könnte.
Ergo: Dagegen

MfG ONE

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Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
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The Dolman



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wo wir doch gerade dabei sind. Warum nicht für jeden kill dem Opfer 500k abziehen und dem Killer Gutschreiben.
Erspart das Taxen. Und wenn das Geld alle ist einfach den Char löschen.

Oder nach jedem Kill der Clan Base bekommt der Angreifer von allen Clan Mitgliedern 1 Million auf das sein Konto Gutgeschrieben. Wenn die kein Geld mehr haben einfach die Rep löschen.

Wollen wir es doch den Killern einfacher machen. Also los ändern!!!!!


(Vorsicht extrem Sarkasmus)

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Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
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Browneye
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Beiträge: 1293
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

8) Der extreme Sarkast ist unterwegs 8)

Zu der Idee mit der Aufführung der Systeme.. Ich finds nicht gut. Wie Aerox schon gesagt hat. Händler brauchen das als Orientierungshilfe. Sehen wir mal von der f1 Methode ab, kann der Händler nur vernünftig handeln wenn er aufmerksam fliegt.. Und das kann man nur anhand der Liste, damit man weiß ob sich im nächsten System ein Pirat herumtreibt.

Da viele Spieler ihre Angewohnheiten haben weiß man sehr wohl wo die Piraten im meisten der Fälle anzutreffen sind.Meistens hilft logisches Denken Wink Wo gibts den meisten Profit für die Händler...

Bye
Sandra

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"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.07 17:13
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ich würds mögen, dann wird das Handeln wieder spannender^^
und das nervige Charakterspawnen wird verhindert...

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Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
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