logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Server zickt weiter (oder Teil 2) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Server zickt weiter (oder Teil 2)
Verfasst am: 09.04.04 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

SO, genug Leute haben meinem wunderschönen Anmerkungs-Thread verspammt, deswegen nen Neuen. Platz haben wir ja genung .

Niwo, Du hast geschrieben, seit Januar hast Du nix geändert, Wenn ich mich aber nicht täusche, hast Du die teueren Missi später eingebaut. Die ganze Problematik hier führt immer zu 3 Sachen:

1. Es ist immer zu Instabilitäten gekommen, wenn man Missionen in Beta, Tau-23 oder Omega-41 macht. Die Missionen selber werden alle nachm selben Muster generiert (absolut identische Anzahl der Gegner und deren Lvl), nach einer bestimmter Zeit wird z.B nur 1 Mission im System generiert und zwar immer an der selben Stelle. Beispiel ist Beta: 145-185k, immer in C3 oder G3 etwa, erste Welle 4-6 Lvl 17, Zweite das Gleiche oder ab und zu +1-2 Lvl 16er. Dropen tun sie kaum was. Bei ca 15 Abschüsse bekommt man durschnittlich 1-2 Sky B und 2-3 Sky A (Türme eingeschlossen), Paar Catapult Missles und Drone Mines. Schilde - Fehlanzeige. Ausserdem bei der Mission selber ist immer zu beachten, dass die NPC unsichtbare Treffer machen bzw deren Treffer mit Verspätung berechnet werden. Das gleiche gilt auch für meine Treffer - alle fliegen an mir vorbei mit nem Strich Hülle und explodieren dann hinter mir. Wie schön erwähnt, dass sie rumtanzen wir Mücken brauch ich nit mehr zu sagen, ist für jeden offensichtlich.

2. Das Aufpuschen von den NPCs führte imemr zu sehr langen Fight unter diesen. Die BH sind so verstärkt worden (der Hammerhead hat mehr Hülle als Titan!!!), so dass 1 Outcasts oder Corsair sie nie umbringen kann. Die Spieler sind die einzigen, die diese Patroulien vor Malta killen. Sonst werden die 3 Hammerheads tagelang ihre Runden da drehen. Die Ausrede, in Gamma seine die schwierigsten Missionen, deswegen sollte es so sein ist mehr oder weniger lächerlich. Sogar der gecheatete BH ausm normalen Spiel (mit lvl 9 Schild, wobei drinne nur ein 8er passt) konnte schon damals mit nem gleichem-lvl GMG nit verglichen werden - er war ihm immer total unterlegen. Jetzt haben wir aber auf Papier als stärkster NPC der BH, der isch nur darauf freut paar Tagen auf die armen Outcasts oder Corsairs zu balelrn.

3. Zusammengefasst, würd ich sagen, dass meiner Beobachtungen nach (die Missionen fliegen ich meist nur um zu sehen, was neues da passiert ist: in mehr als ein Jahr hab ich nur 231 geflogen), die Instabilität enorm gewachsen ist, seitdem das vErhalten der NPC durch einige Veränderungen geändert wurde. Bemerkenswert schlimmer ist es geworden, nachdem man die WEb-Missi in Beta hatte bzw dann gings echt los mit den obenbeschrieben Problemen. Die Zeiten. als nur die Corsairs zu 100 ein Nomad BS geplättet hatten waren nix im Vergleich zu jetztiger Situation. Ich würd ich gerne die Bemerkung machen, dass ich den meisten Spieler im Vorteil bin, ne wesentlich bessere Leitung benutzen zu können, so dass bei mir Lags sehr selten vorkommen. Die meisten Laggs registriere ich anhand das Erscheinen der anderen. Wenn die meisten permanent Rot haben, hab ich noch blinkendes Gelb, woraus ich schließe, dass die Mehrzahl der Spieler wesentlich schlimmeren Spilebedingungen haben. Daher kann ich nur noch hinzufügen, dass die Probeleme definitiv im Server-Bereich liegen. Dies alles hab ich ganz normal erlebt und auch im sehr belasteten Modus (laufende Downloads und Uploads mit Torrent und oder P2P-Clients). Ich fand keinen Unterschied, wenn ich ohne was am laufendem spiele oder wenn ich z.B insg. 300-400k/s Download und ca 600k/s Upload habe. Der Ping-Statistik ist immer als ne dünne Linie geblieben...

Und jetzt zum Schluß: eigentlich wollte ich das alles DIr persönlich per ICQ schreiben, Niwo, aber es wude mir zu viel und ich hatte keine Lust, Deine Miranda mit 50 Messages vollzuspammen . Ich hoffe, Du kannst damit etwasanfangen bzw irgendie Anhaltspunkte darausziehen. Dies ist keine Kritik an der Arbeit der(s) Admin(s), sondern ein Versuch, wiedermal detailierte Übersicht über die Probleme anhand des Spiels darzustellen. An alle, die den Mut und Geduld hatten, sich alles durchlesen zu quällen, würde ich ne Alles-Durchleser-Medalie verleihen

Frohe Ostern und haltet die Ohren steif
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227006256 times.
Servertime: 06:29:11 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.01, 0.06, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2179s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off