logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 06.04.04 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

... und fummelt am Server rum.

(Charverschiebung und das übliche halt)

kommt es zu lags über 300 Millisekunden und der Server kickt Spieler um dem Lag entgegenzuwirken .. sorry dafür.

Aber wie ich sehe gab es kein einziges lag kick den ganzen Abend (wenn ich die Finger weg lasse) .. das bedeutet:

Die Idle/Lag Detection Software flanticheat (die auch das kicken für die coadmins leichter macht) kann laufen bleiben.

Das bedeutet:
Wenn der Response des Server zu hoch wird (>300ms) werden Spieler gekickt bis die Responsetime mindestens 20 sek unter 120ms liegt.

Damit ist ein für alle mal Schluß mit den Megalags!
Der Server ist nun ist der lage sich dem Spielverhalten automatisch anzupassen.

Falls es Probleme gibt wie z.B.
- mehr lags
- zu viele lag kicks

bitte melden,

Gruß der Admin
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

>>Der Server ist nun ist der lage sich dem Spielverhalten automatisch anzupassen.<<

Beängtigend !
Das hat ja schon was borgmäßiges. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Nein, hoffentlich haut das hin, Bobba drückt fest die Daumen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN!!!!

Der Server entwickelt Intel-igenz!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Am ende beschwerd sich noch jemand:

Bannt den Server er ist schlauer als ich!

Big Fettes LOL!

Auf Niwo den Admin des ersten Cheat- und Lagfreien FL-Server mit Intelligenz!


Nachricht bearbeitet (07.04.04 01:10)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gogeth







Beiträge: 79
Wohnort: haiger

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 00:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich fins einfach supper abwohl es zu broplem kommt da ich wen ich eu conekte und direkt in`s all will erst mal nen roten lag habe aber unr für ca 5 sek

_________________
Who spelling mistakes finds may it kept
iliminus the eternal light of the recognizing into into those wants to emergency offense those ton believe
Gogeth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 01:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wa? Cool! Niwo, das Ding muss auf den Markt! Hammer.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wartet mal ab wie cool ihr das ncoh findet wenn ihr bei lag vom server rausgeworfen werdet. hat halt alles seine 2 seiten
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 07.04.04 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Gestern hat es schon ein paar läute rausgehaut ^^
ich hab mitr schon sowas gedacht aber jetzt hat man ja die bestehtigung ^^
entweder man lagt -->Kick
oder hoher ping --->kick
find ich lustig ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 20.04.04 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Also heute war mal kurz ne zeit da war eigentlich kaum lag oder so aber da hats ungewöhnlich viele leute rausgehauen wegen pingdetect
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 20.04.04 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zusammenfassung:
1. Es werden Webmissions und Serverstatusanzeige auf der Homepage eingeführt.
2. Niwo entwickelt in Eigenarbeit das erste Cheat Detection Programm für Freelancer (das auch nach langem Betatest bestens funktioniert)!
3. HHC bekommt als erster Freelancerserver Pingdetect und Autokick (funktioniert auch)!
4. Der Serverstatus und Claninfos sind seit gestern über Handy abrufbar!
5. Jetzt fängt der Server auch noch an zu denken...
Also ganz ehrlich: wenn das auch noch funktioniert... ... ...

... ... ... EIN HOCH AUF NIWO UND ALLE ANDEREN ADMINS UND MITENTWICKLER... ... ...

!!!RESPEKT VOR SO VIEL ANGAGEMENT!!! (Man könnte ja denken ihr macht nix anderes mehr)


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 20.04.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Naja irgendwie kommt mir das immer so vor wie wenn niwo die hauptarbeit machen würde weil ich hab irgendwie wenig zu tun hier.

(außer im forum posten leute beraten sich beschimpfen und abschießen zu lassen slayer und wodka bei ihren mods seelisch zu unterstützen aufpassen das der server nicht totgemoddet wird aufapssen das der server nicht abkackt und das niwo melden nebenbei für nen eigenen clan fliegen ein eigens system überlegen mit den anderen coadmins absprechen und dann natürlich noch andere spiele spielen in anderen foren aktiv sein und ganz nebenbei noch ein privatleben mit schule und allem drum und dran)

wie gesagt ich fühl mich hier echt unterfordert ....
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 20.04.04 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

@Szap

Geh arbeiten !

:o)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 20.04.04 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Da gibts ein pa einfache Möglichkeiten:

1) Die Clanleitung abgeben, wie es ein anderer Co-Admin gemacht hat. Und die Arbeit innerhalb des Clans aufteilen
2) Manchmal selbst etwas zurückstecken, dann wird man auch nciht beschimpft.
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 21.04.04 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lol ich hab eher den eindruck das auf mcih ein kopfgeld ausgesetzt ist. ist nicht so das ich zu den piraten komme meistens kommen die piraten zu mir. (vorallem wenn ich mit dem frachter unterwegs bin)
stimmt arbeiten gehen wär ne idee
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Kaum ist der Admin da .... (flcheatdetect)
Verfasst am: 21.04.04 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

kickt den server er is zu schlau für mich das is ne frechheit *heul* das der so schlau is
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230384351 times.
Servertime: 15:22:45 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24856 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4386s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off