logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ***[Gaianischer Newsserver]*** Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
<Ökoterrorist>Wal
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 34h
Webmissions: 6


Beiträge: 67

Beitrag Titel: ***[Gaianischer Newsserver]***
Verfasst am: 07.12.06 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

07.12.: Weitere Nachrichten!

Unsere Spezialeinheit "Gaianische Liga" hat heute wieder einen kleinen Erfolg erungen, indem sie einen Frachter der Dragons enterten.
John Clydesdale, ein gaianischer Aktivist der bei dem Überfall dabei war, äußerte sich folgendermaßen:

"Uns ist der Frachter bereits im System New York aufgefallen, erste Scans ergaben, dass sich eine ziemlich große Lieferung Luxusgüter an Bord befand. Ein ideales Ziel für einen Überfall. Wir verfolgten den Transporter in einiger Entfernung, bis in das System Texas. Unser Gruppenkommandant ließ auf Lebensformen scannen und wir bemerkten, nicht menschliche Organismen auf dem Schiff. Schließlich legten wir den Antrieb des Frachters außer Gefecht und gingen bewaffnet an Bord.
Der Frachterkapitän kapitulierte und wehrte sich nicht mal. Als wir jedoch die Fracht untersuchten staunten wir erstmal nicht schlecht. 8 junge Echsenaffen vom Planeten Gaia waren in Käfigen als Fracht verstaut. Der wollte sie bestimmt auf dem Luxusliner in Sigma 19 verkaufen" so Clydesdale.

Die bedrohten seltenen Reptilien, sind etwa 1,30m groß und erinnern von ihrem Aussehen und der Lebensweise her, an irdische Affen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Gaianische Liga ließ die Tiere auf ihre Schiffe überführen, nahmen einen großen Teil an Luxusgütern und öffneten die Luftschläuse damit der Rest der Luxusgüter ins Weltall verschwindet. Am Ende wurde dem verbrecherischen Frachterkommandanten noch alle Mikrofusionszellen für die Energieversorgung genommen. Außer die für die Lebenserhaltungssysteme.
"Das wird ihn lehren, mit bedrohten Tierarten zu handeln!" sagte Clydesdale noch unter einem lächeln.

Die seltenen Echsenaffen brachte man derweil in einer Auffangsstation, auf dem Planeten Gaia unter und werden später wieder ausgewildert.
Was den Dragon-Frachterkapitän angeht: man hörte wie extra aus
New London, ein Abschleppdienst der TD anreisen musste, um den unbeholfenen Kapitän zu bergen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Visit the Whale on XFire: http://de.xfire.com/profile/killerorca
<Ökoterrorist>Wal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226920542 times.
Servertime: 12:52:02 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2147s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off