logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Franken brauchen Verbündete Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel: Franken brauchen Verbündete
Verfasst am: 06.12.06 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr dort draußen!
Da ich das nich in das ensprechenden thread schreiben kann schreib ich das hier rein.

Wir Franken brauchen Verbündete!
Da wir blos ein kleiner Clan sind bräuchten wir ma kräftig unterstützung!
Wir versprechen zu helfen wenn uns geholfen wird. Wir sind ein guter clan (d.h. keine piraten) also wenden wir uns an die Dooms, Flying Tigers, Freunde des Gerstensaftes, Gods of hellfire, Händlerallianz, The Dragons, Ufos, Federation, und alle anderen clans die noch nich offiziell sind.

viel glück und so
Franken - leader
eagle eye

P.S. da wir noch nich so lange auf dem hhc sind kann es sein das ich einige oben aufgeführten clans missverstehe.
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.06 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, du hast zumindest keinen klar als Piraten definierte Clan genannt ^^, bei Doom un so weiß ich selber nicht.

Aber ich werds im Händler-Allianz Forum ma ansprechen, währenddessen schon einmal viel Glück

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.06 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wir Gods of Hellfire sind von Haus aus zu jedem neutral, der sich uns gegenüber friedlich verhält. Ihr könnt also sicher sein, dass wir den Franken nicht in den Rücken fallen werden, solange ihr uns nicht angreift.
Wenn Ihr Unterstützung bei irgendetwas braucht, dann lasst es uns wissen und wir werden von Fall zu Fall entscheiden, ob und wie wir helfen können. Umgekehrt werden wir auch Euch fragen, wenn wir Unterstützung benötigen. Darauf aufbauend werden wir sehen, wie sich die Beziehungen zwischen unseren Clans entwickeln.
Wenn Ihr dann in ein paar Wochen eine eigene Rep habt, können wir gerne weitere Details für ein Bündnis diskutieren.

Viel Spaß und guten Flug,

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

Was Sir Dirk für die GoH feststellte, gilt auch für die Händler-Allianz....

Viele Grüße

PS: DOOM/KSK stehen auch auf der "Guten Seite".

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

Die Federation wird den weiteren Gang der Franken am Server vorerst kritisch beobachten, da nach Zollforderung und anschliessendem Abschuss eines UFO-Frachters keinesfalls von Anti-Piraterie die Rede sein kann.
Sollte sich dieser Vorfall zugunsten der Franken klaeren und sich das Verhaeltnis von UFO und Franken wieder entspannen, werden wir fuer Verhandlungsgesuche ansprechbar sein. Bis dahin raet die Federation ihren befreundeten Clans, falls in Planung, mit Vorsicht zu kooperieren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

zur federation:
wir haben bereits besprechungen mit den UFOs wegen des vorfalls aufgenommen. Ich empfehle dir mal gründlicher nachzuforschen. Zollhandlungen haben nicht stattgefunden der abschuss war von 12zicke12 sozusagen 'gefordert'
fr: ich kann dir jederzeit beweisen das ich stärker bin als du
ufo: dann machs doch
boom

viel glück und so, eagle eye
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie bereits gestern mit der Co-Leaderin der TD besprochen erhaltet ihr bis auf widerruf einen 30 % hack von uns

bei troubles mit piraten/zollern könnt ihr uns gerne verständigen

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal um drauf hinzuweisen

FREUNDE von UFO können klipp und klar im UFO Forum lesen was da vor sich ging.

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

soll ja kein flame sondern mehr so nen allgemeiner hinweis sein:
wenn ihr wirklich freunde aufm server wollt solltet ihr euch schon eurer meinung sein...weil wenn ich armer uSF vor ruiz von 2 franken sabre wovon einer mit sunslayer und der andre mit canonball um sich werfen attackiert werde seit ihr bei mir ganz tiefrot.
wenn ich dann also 2 tage später mit ähm ja den "netten herren" in bretonia auf frachter jagd bin und einen von euren 400érn abschieß der gleich danach noch mal einem von uns in die falle läuft kanns nich angehen das ich dann von dem zugepsammt werde dass ich ihn doch bitte ziehen lassen soll und das ich bitch seine ganze existanz zerstört hätte weil ich seine ladung aufm gewissen hab(nur geil das der 10 min später wieder an kommt mit vollem cargo^^)
irgendwann nach ewigkeiten switch ich dann nach alpha weil mir der trader der grade noch seine ruhe wollte leid tut und was seh ich? richtig, euren tollen eagle eye im anflug auf mich, mit blastern udn toprs auf vollgas!
so doppeltes spiel geht nich lange gut!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

hmm kann mich nich errinern auf dich gefeuert zuhaben aber das mit dem frachter kann schon stimmen
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Gruesse von der -]uSF[- an die Franken!!!!

Für nur 70 Millionen Franken könnt ihr unsere Freundschaft erwerben.

Sollte dies nicht eure Zustimmung finden, werden wir mit Nachdruck die Verhandlungen forcieren Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.unterschwarzerflagge.de
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.06 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das muss nicht hier geklärt werden.

Wie Ribald schon sagte stehen wir euch eher freundlich gegenüber, sagt uns Bescheid wenn ihr eure Rep bekommen habt.

Grüße, [Händler-Allianz]Silwith

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

eagle eye hat folgendes geschrieben:
hmm kann mich nich errinern auf dich gefeuert zuhaben aber das mit dem frachter kann schon stimmen

ich binn ja auch zb coxstas_onkel

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Deathwolf



financial_supporter



Beiträge: 127
Wohnort: Freiberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Guten tag ihr Fränkischen Flugsegler swms freundliche Forderung steht ja schon oben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ex-Leader und Gründer der WOLFS
Ex-BLACK Adv. Member und Diplomat
-]uSF[-TMN Leader
Deathwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228007703 times.
Servertime: 21:17:32 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.25, 0.08, Server Disk Space free: 24037 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4572s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off