logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spam, Wegzoll, Gebannt!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

Klar ist spamen scheisse und nervt!!!! aber nervt es nicht noch mehr wenn so moechte gern Freelancer Junkies einem wegzoll abknoepfen wollen??? Wo ist die gerechtigkeit frage ich mich!!!!!!!!!!! Mann nennt es nicht um sonst MULTIPAYER und nicht PVP!!!!!!! Gerechtigkeit ist bannt alle die spamen und die den spielspass eines anderen beeintraechtigen dazu zaehle ich auch wegzoll...... Und ich versehe auch wenn mich jemand 3-4 mal killt dann ist es noch lustig und beim 5ten mal faengt es an zu nerven WIE SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

oh gott is das schon wieder so ein "bannt die schlangen weil sie wegzoll verlangen" thread?

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ne diesma bannt die OIA weil sie Wegzoll evrlangen. Tut mir leid aber das nächste mal seit bestimmt ihr wieder dran.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

nö, diesmal wars die OIA

wie du eben so schön bemerkt hast, guru, ist das ein multiplayer game...

1. das bedeutet, das man auf einiges gefasst sein muss willste "friede freude eierkuchen", dann spiel den sigleplayer weiter...

2. (wenn ich das nochmal ansprechen darf), gibt es ne FAQ, schon mal davon gehört? da steht unter anderem beschrieben, was für menschen bzw. clans sich hier auf dem server rumtreiben und was deren ziele sind... nicht gelesen? selber schuld! nun denn, ihr seit auf diesen server gekommen... hättet ja auf nen anderen gehen können wenn euch die art und weise wie andere zocken nicht gefällt... das bringt mich wieder zu punkt 1, den singleplayer, vielleicht wäre das ne bessere alternative für einige...


Nachricht bearbeitet (30.03.04 23:19)

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
harry







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich knöpf zwar keinem Wegzoll ab, aber trotzdem: bin dagegen ! ( Wenn dich wer nervt, schieß ihn doch ab oder spiel Tetris ... )

FL-Multiplayer ist halt ein Game, in dem pvp's möglich sind. Wer unfair spielt und mit cheats oder mods das Spiel manipuliert, sollte gebannt werden. Aber alles, was das Spiel zulässt, sollte auch erlaubt sein.

Hamburg-City ist einer der wenigen deutschen Server (die Amis sind da lockerer), der echt liberal ist. Wer lieber im Schutz einer Militärpolizei herumfliegen möchte und abends pünktlich um 20 Uhr in NewYork Verbrecherfangen spielen möchte, für den gibts ja passende andere Server.

Aber laßt HHC bitte so, wie es ist !

PS:
spiele in keinem Clan und werd selbst oft genug gekilled, weil ich nie Wegzoll zahle, aber sonst wär's doch auch langweilig.
harry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

JO...das ganze endete mit nem spaßigen Scharmützel in Tau23, welches die OIA schließlich Richtung Bretonia verlassen musste...

In diesem Sinne...Gute Nacht!

P.S.: Mir sind OIA viel lieber als Schlangen, laden wenigstens net nach!
==>OIA kommt zurück! ;-)


Nachricht bearbeitet (31.03.04 00:11)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 30.03.04 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt... aber eigentlich ist mir das eh scheiss egal aber PSY wurd gebannt da dachte ich ich muss was sagen!!!
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

PSY bleibt gebannt !
War meine eigene Entscheidung !
Wer Leute durch Spamm am spielen hindert bekommt von mir nen
Tritt in denn A..... !
Spamm ist Ok, mache ich auch gerne aber sobald ein normales
Spielen dadurch auf diesem Server behindert wird habt ihr mich
am Hals !


Sag mal bitte artig sorry oder überhaubt was dazu, dann unbanne
ich dich sofort Psy. aber so nicht !


Leute, ich habe die Screenies, das geht nicht, die Jungs haben nur
noch grün (lol) gesehen.


Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Kirkitadse







Beiträge: 149

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ GranKJ

Totgesagte leben länger als du glaubst.

Glaubt mal nicht ihr habt Ruhe vor der OIA, ich habe noch keinen
Abschiedsthread gelesen !

Das sollte an unsere Freunde der "Allianz" ne klare Kampfansage
sein, sammelt schonmal eure Reste ein, wenn überhaupt was
von euch überbleibt wenn die OIA mit euch fertig ist !

(dieser Post ist nur auf das Game bezogen und sollte bitte nicht
persönlich genommen werden um Heulerei vorzubeugen, thx.)

_________________
http://kirki.potheadz.net/
[O.I.A]Kirkitadse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 02:42
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki... willkommen zurück. *freu*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 08:21
Antworten mit ZitatNach oben

Endlich wieder mal wat los. Kirki ich weiß wo dein Auto steht ^^!
Aber mal ehrlich, was soll das Geheule? Is doch wie im wahren Leben und für mich is das richtig richtig geil, dass ma einer Wegzoll verlangt. Wenn du dann halt abgeschossen wirst, DANN zahl halt !!!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

ICH GLAUB JETZ GEHTS ABER LOS!! WER ANDRE LEUTE VOLLSPAMMT UND DANN SO EINEN TRHEAD AUFMACHT BLEIBT GEBANNT VERDAMMT! DAFÜR WERDE ICH SORGEN
*schnaub*
HIER WIRD NICHTS UNGEBANNT!
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

unsinn. 24h ban & dann unban please. der wird dann schon seine lektion gelernt haben.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Aber echt! Hat sich ja nur daneben benommen und ohne Verwarnung zu bannen ist wirklich schon sehr Stuttgart-like
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wobei wir wieder bei Thema "Bannen wegen akuter Dummheit" wären... ich hätte da noch ne lange Liste mit Vorschlägen..hehe
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wegzoll is numal ein Tiel von FL
Dass man für spammen gebannt wird find ich aber merkwürdig.
Noch eine Frage: Seid wann hat Bobba Adminrechte? Habich was verpasst oder wie^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Éinfach mal cool bleiben. Unbann kommt bestimmt.

Aber die Screenies sind echt lolig.

@blabla schon länger ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben



Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht....

Aber kann auch mal jemand die Liberty Rouges (NPC) bannen.
Die haben mich auch einfach Angegriffen. Sogar in New York!!!
Und dann sind es noch so Feiglinge, daß sie andauernd nachladen.
Also ich finde das eine unverschämtheit.... -> SOFORT BANNEN

Ach ja, und wo wir vorhin bei den Schlangen und den OIA waren.
Die sind ja noch schlimmer als die Liberty Rouges NPC's.
Ist es nicht schlimm genug, daß man davon überrascht wird, daß Plötzlich auch noch andere Spieler auf dem Server sind, NEIN, die beiden bösen bösen (sachte ich schon böse?) Clans die Überfallen auch noch arme nichts ahnende Spieler.

Und nicht nur das... ich habe auch mal beobachtet und sogar am eigenen Leib erfahren, daß die einen anderen Spieler einfach so abgeschossen haben. Das ist doch eine frechheit...sowas geht doch nicht!

Ich fordere, daß den OIA und den Schlangen das mitführen von Waffen an Ihren Schiffen verboten wird!



HINWEIS: BITTE AUF DIE IRONIE-TAGS ACHTEN!!!!!

Sorry für den Spam, aber ich konnte nicht anders, als ich diesen Thread gesehen habe. Ich schäme mich auch... *schäm*

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

lol @ Hvl

Heul nich rum das hier nun mal so !!! Das issn öffentlicher Server da musste mit sowas rechnen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

*klatsch klatsch* Hvl ^^

So isses eben. Du kannst net erwarten das dir jeder den Platz frei machst wenn du den Eagle kommst. Abschießen macht halt spass. Pvp provozieren auch. Und Zoll auch. Also.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich will net wissen wie der kerl dann die npcs zuspammen würde wenn er singleplayer spielen würd

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Spam, Wegzoll, Gebannt!!!!
Verfasst am: 31.03.04 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Respekt. Der hat doch Mut sowas hier rein zu posten oder?
Fettes Lob. ^^
@ Acid:
Ich kann dir ein non NPC mod fürn Singleplayer basteln!

^^ Nimms net ernst. Is aber so.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230426811 times.
Servertime: 17:59:12 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.14, 0.06, Server Disk Space free: 24868 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.541s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off