logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Es reicht dann langsam mal... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange soll dieses Gelagge von den PLs eigentlich noch ohne Konsequenzen bleiben ?
Den ganzen Tag nur Ping Kick PL so und so und PL schiessmichtod
Dann werden die auch reichlich ohne Meldung gekickt.
Trotzdem laggen die immer noch wie die blöden.
ES KOTZT MICH LANGSAM TOTAL AN !!!!!
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Leider muß ich in diesem Punkt meinem Freund Keks zustimmen.
Gerade gestern Nachmittag sind bei mir unheimlich viele Beschwerden
über die PL's eingetrudelt und das hauptsächlich von Stammspielern.
Das gelagge wurde immer schlimmer und iregndwann war der Server
futsch.

Schön ist diese Situation bestimmt nicht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

also ne sry, aber das kann ich net bestätigen, bin mit ihnen viel rumgeflogen aber von schlimmen laggen habe ich nix bemerkt. Hab mich extra aus dem Fighten rausgehalten und zugeschaut....

Berry kann es ausserdem auch bestätigen!

Ich habe auch festgestellt, dass bei ihnen meistens nur ein Member wegen Pingkick rausfliegt! Aber was erwartet ihr? Es ist schon ein Wunder, dass einige von Ihnen DSL haben! Surprised)


Nachricht bearbeitet (28.03.04 14:40)

_________________
"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit" Mr. Spock
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man FLCD so einstellen. Wenn emule läuft dass gekickt wird.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Man erwartet, dass ein Spieler, gegen den man spielt, nicht laggt!
Ob das ein Pole oder ein deutscher ist spielt überhaupt keine Rolle Nipelaus! Nur weil sie sich kein DSL holen können was auch immer blabla ist das noch lange keine Entschuldigung!

Fakt ist nunmal, dass _einige_ PLs regelmäßig laggen!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

nicht nur bei emule. auch bei irgendwelchen gleichzeitigen downloads, so wie bei jolt. das müsste sich machen lassen, denk ich.

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

jaja, server down gewesen und die PL´s sind schuld.

ich schmeiss mich weg...


bobba, wenn du mit der Co-Administration nicht klar kommst oder überfordert bist, dann lasss es besser.

andere admins bekommen auch genug müllimails und heizen damit nicht die stimmung hier auf.

von einem co-admin sollte man schon etwas mehr logik und zurückhaltung erwarten.



echt...


Nachricht bearbeitet (28.03.04 16:23)
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

1. Sieh an, die Kommunikation funzt perfekt, auch in deutsch.

2. Der Thread ist nicht von mir geöffnet worden

3. Tatsache ist ihr laggt so heftig als würden sömtliche Peer2Peer-
Klamotten gleichzeitig laufen, guck einfach mal in die Serverstats.

4. Persönliche Angriffe aus eigener Unbeholfenheit kannst Du dir hier
sparen.

greets Bobba
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde es ist bereits viel besser geworden, seitdem FLCD nen Pingkick macht. Die PL laggen lange nicht mehr so extrem! Hab mich gestern mal mit einem unterhalten. Der hat gesagt, jetzt ist bald in ganz Polen DSL verfügbar, und sie wollen es sich alle nach der Reihe zulegen. Er hatte es schon, und von nem Lagg war da gar nix zu sehen!
Also ich kenn Leute aus "deutschen" Clans, die mehr laggen! Ich finde man sollte ihnen noch etwas Zeit geben.

PS: Man kann nicht einfach nen Clan bannen, nur weil ein paar Leute laggen. Auch nicht wenn es Polen sind, die kaum Englisch und kein Deutsch sprechen. Und erst recht nicht, wenn es einer der grössten Clans auf dem Server ist! (und das ist PL mitlerweile...)

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat denn gesagt, dass man den Clan bannen soll?
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe hier nicht vorgehabt irgendwenn zu ärgern oder die PL's
irgendwie zu diffamieren. Ich habe nur klar gesagt wie sich mir die
Situation gestern dargestellt hat.
Meint ihr ich drehe hier nur Däumchen wenn Beschwerden eintrudeln
Freunde ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich sag dazu mal nichts...


Nachricht bearbeitet (28.03.04 23:37)

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das mein ich auch ich finde sie sollten nen eigenen Server aufmachen was sie belagern können!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Der Mati ist glaub ich der einzige, der von den PL Leuten Laggt. Und nur wegen einem Mann hier, so viel heiße Luft aufzuwirbeln ist doch echt net nötig! Es gibt immerwieder einen Spieler, der weshalb auch immer schwer laggt, und es muss nicht umbedingt an Emule oder irgendeinem anderen Mist liegen! Oft ist es auch einfach ein technisches Problem. Ich haben z.B. einen Freund, der vielleicht 15 Km von mir entfernt wohnt. Dieser hat auch DSL, doch er konnte mit kaum vernünftig zocken, weil seine Pings einfach unerträglich hoch waren!
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

ne da muss ich dir aber nicht recht geben, ich hab schon mehrere PLs gesehen mit hohen Pings!

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

kannst kannst du natürlich recht haben Nipelaus... aber ist bei den PLs extrem häufig sowas. Schon ein wenig auffällig.

Egal, geht ja im endeffekt eh nur um einzelen spieler!!!


Nachricht bearbeitet (28.03.04 18:46)

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

man kann natürlich auch wie der ........, sich hiergleich unter mehreren namen anmelden und noch mehr wind machen.

nur, nutzt euch das nix, da könnt ihr weiter so heulen.

oder euch neue beschuldigungen einfallenlassen o.ä. schmieden.



ich sag da nur blablabla.


Nachricht bearbeitet (28.03.04 19:12)
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

leudde seid ihr so dumm oder wie geht das:böse:

also hier mal ein lagguide ala PL

das geht ungeFAIR so die hängen in beta rum und machen missi die stats.
auf der seite ist io (logo der upload ist aus)

dann kommen paar leudde und hauen dene tierisch auf die mütze und nach
den erstern zweiten krepieren dauert dann das abdocken ein bissl(emule,kazaranschalt)
dann docken die wieder ab und laggen wie sau

getz meine frage ist das zufall:****:


glaubt ihr an den weinachtsmann:knock:


:stolz:vote für pingkick 200--------------------->180 währen auch ned schlecht
bin immer weit darunter :stolz:

weil wenn ich zogge hab ich nix laufen nebenbei 180 währe für alle BRDler
0 prob und der spielespass steigt dann wieder
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Spielspass?

Du meinst, wohl, dass ihr dann net mehr in der Unterzahl seid?

Echt LAME sowas!
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

@Snakes und usf
Heult doch! Nur weil ihr in Beta die Vormachtstellung verloren habt und sie nicht mit fairen Mitteln zurückerobern könnt ist es kein Grund wieder die ausgelutschte Laggeschichte auszugraben um den Bann der PLs zu erreichen.

Damals gabs die Diskussion schon, sie wurden NICHT gebannt, also verschont Niwo mit eurem Schwachsinn und schlagt sie Ingame. Sie laggen, ihr lamt herum, was das völlig ausgleicht.

Damals wars Baldur, danach Taza, jetzt Mati, und jedesmal hieß es "es geht ja nur um den der Rest ist ok". Das zeigt wie Schwachsinnig das ganze ist. Wenn ihr nicht in der Lage seid sie im All zu schlagen dann habt ihr Pech gehabt.


Nachricht bearbeitet (28.03.04 19:38)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ohh, komm nicht mit dem SCHEIß !!!!!!!!! Nur weil sie ma Beta übernommen haben, was wir uns wieder zurück holen, heißt es nicht es sei weil sie besser sind !!!!!!!!! Und gegen unseren Clan !!!!!!!!!!! ALSO KOMM NICH MIT DEM SCHEIß !!!!!!!!!!! :****:

PS: Sorry für meine Ausdrucksweise.

MFG MTA


Nachricht bearbeitet (28.03.04 19:44)

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

NEIDISCH WAA!!!!!

wo wor sin kommt ihr nie hin besonders nich dieser nicolaus

komm alder geh wieder tetris daddeln und gehe mir nicht auf sack du follpfosten in blau
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt ihr hier nicht alle wieder runter und back to Topic
mache ich hier dicht ! Ihr sollt euch hier nicht an die Hälse gehen
kapische !

So, jetzt bitte im ruhigen Ton weiter hier ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Fragt sich wozu der Ping Kick dann überhaupt gut ist, dann kann mans auch gleich wieder abschalten.
Player laggt rum, wird gekickt, kommt wieder, laggt weiter, wird wieder gekickt usw... so ists bei den PL.
Dann baut wenigstens nen 10 Minuten Ban ein oder sowas, damit die Motivation etwas grösser wird, etwas gegen die Lags zu tun.
So lachen die sich nur eins.
Heute hat der Taza gar nicht gelaggt, es geht also wenn sie nur wollen.
Mit DSL hat das nix zu tun mit dem Gelagge.
Bei dem russischen OEG Clan haben auch sehr viele DSL in Moskau aber die laggen trotzdem wie Sau, da kann man nix machen, die sind einfach zu weit weg und die Anbindung ist Müll, auch mit DSL.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Es reicht dann langsam mal...
Verfasst am: 28.03.04 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Yeah, da kommen ja wieder mal viele unqualifizierte Kommentare.. so macht das Spaß!

Naja, wenn man keine Ahnung hat, wird halt einfach mal gnadenlos drauflosgeflamet...

"Heult doch! Nur weil ihr in Beta die Vormachtstellung verloren habt und sie nicht mit fairen Mitteln zurückerobern könnt ist es kein Grund wieder die ausgelutschte Laggeschichte auszugraben um den Bann der PLs zu erreichen. "

Les dir den Thread nochma durch, bzw. schau mal weiter unten in meinem Post!

"Sie laggen, ihr lamt herum, was das völlig ausgleicht. "
Tja, du hast anscheinend keine Ahnung. Richtig müsste der Satz heißen, "[PL] laggt und lamet herum"! Ich sag nur eins: Wir laggen und reloaden nicht, lamen tun wir schon gar nicht, wir beschweren uns nur! Wenn du das nicht in dein Hirn bekommst, tuts mir Leid!

"Wenn ihr nicht in der Lage seid sie im All zu schlagen dann habt ihr Pech gehabt."
Spar dir dein Gesülze. Wir schlagen [PL] sogut wie regelmäßig, wir wollen nur einen fairen Kampf!


"Spielspass?

Du meinst, wohl, dass ihr dann net mehr in der Unterzahl seid?

Echt LAME sowas!"

Du blickst echt gar nix. Es geht ums laggen und nicht um Über oder Unterzahl. Außerdem geht es nicht darum, [PL] vom Server zu verbannen, sondern einzelne Spieler ernsthaft zu verwarnen und gegebenenfalls zu bannen!
Meistens sind es sowieso nur die noobs von PL die laggen, also gibts eigentlich keinrlei vorteil für uns!


-> sry for flaming, musste mal sein
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230333457 times.
Servertime: 16:05:59 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24920 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5918s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off