logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Systeme, Basen, Sprunglöcher... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 27.03.04 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

kann mir hier irgend jemand verraten, wie man es in den flstatistics schafft, z.b. 47 oder mehr systeme besucht zu haben?
dachte tohoku, alaska, omicron minor und major wären nicht erreichbar?

die sprunglöcher nach tohoku habe ich jedenfalls ausgetestet, da geht nichts. detto alaska.

???
wer weiß das?
???

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 27.03.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

alaska war mal freigeschalten war schon drin

bei meinen letzten besuch wars aber dicht


Nachricht bearbeitet (27.03.04 20:46)

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8990
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 27.03.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

hm, aber wie biste denn zum Alaska Jumpgate gekommen? Das is doch vermint und in NY... ?!?
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 27.03.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

@w0dk4

Es gibt dort eine passage durch das Minenfeld.
Der eingang des Sprungtores ist genau auf diese Passage ausgerichtet.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 03:06
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt. ist nicht sonderlich schwer zu erreichen.
aber eben leider - wie schon gesagt - bei allen meinen versuchen kam nur ein "access denied"...

vorstellbar ist also, dass niwo alle heiligen zeiten mal das tor nach alaska, bzw. die sprunglöcher nach tohoku öffnet. (warum er auch immer das tut...)

aber trotzdem: das sind dann erst 47 systeme.

wie kommt man an omicron minor und major ran???

gegen bezahlung???

wie läuft das so, niwo???

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 09:34
Antworten mit ZitatNach oben

tja niwo probiert gern mal was aus was ich ganz gut finde-

warscheinlich waren die Gates mal auf - schließlich sind auch

2 Anubis unterwegs von einem weiß ich das er ein *gewinn* war

aber der 2te is mir ein rätsel ?-)


Nachricht bearbeitet (28.03.04 10:40)

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Es war einmal eine Zeit in der der Hamburg city Server noch nicht bei K-Play war und die Slotanzahl noch bei 10 tagsüber und 30 am abend festgelegt war.

Und es begab sich das Niwo einen Mod erstellte und ihn auf den Server (der bei ihm in der firma stand) installierte. Und er sagte zu seinen Spielern: Diesen Mod könnt ihr nun testen. Findet das versteckte Sprungloch auf das euch die Wege zu den vergessenen Systemen aufgetan werden.

Und sogleich machten sich alle Hamburg City Spieler auf die Suche, ein jeder auf seine Art. Ich aber kam auf die Idee mir einfach die dateien des Mods anzusehen und das versteckte Sprungloch so zu suchen. Und als ich es gefunden hatte informierte ich die LA davon und wir flogen nach Omicron Alpha und von dort aus ins Unbekannt System und fanden das Sprungloch wie uns geheisen.

Als wir es benutzen fanden wir uns in einer völlig neuen Welt wieder in der wir Zugang zu allen verborgenden Systemen (Toledo, Dyson Sphere außen, Dyson Sphere innen etc...) Und viele flogen nach Toledo und kauften sich einen Anubis. Andere flogen zum Nomadenplaneten um sich mit Nomadenspezialwaffen einzudecken. (die torps sehen klasse aus)

Doch leider entdeckte Niwo das das neue System den Server belastete und das es ihn öffter abstürzen lies und so wurde es wieder entfernt. Auch die Nomadenwaffen mussten wir wieder verkaufen (das arme Geld) doch den Anubis konnten wir behalten. Doch viele taten es nicht sondern kauften sich wieder den standart Eagle weil den eben alle hatten. Und so waren mein Anubis und der von Selber die letzten beiden auf dem server.

Doch da kam ein Programmfehler über meinen Anubis und er wurde schwer krank und lies den Server ständig abstürzen und so musste ich den Char löschen. Und Niwo sah das selbers Anubis nun ganz allein war und gab erst kürzlich einem anderen Spieler einen Anubis als Gewinn für ein Rennen durch die Galaxis.
Und wenn sie nicht verkauft oder gelöscht werden dann fliegen sie noch heute...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Öhmmm, hat *selber* nicht noch nen Anubis ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

schöne geschichte, niwo, du solltest kinderbücher schreiben... *s*

damit ist meine frage jedenfalls ausreichend beantwortet, wofür ich mich untertänigst bedanke.

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Szap ist das. Aber ehrlich das du net ma deinen Erfindergeist angeregt hast und selber geguckt hast ^^.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

in der tat, ich hab mich geirrt!
sorry, Szap, dass ich niwo für die geschichte gelobt habe - das lob steht natürlich dir zu.
dafür aber ein großes lob an niwo, dass er den server gestern abends wieder hoch gekriegt hat!

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

sowas in der art dachte ich mir schon )

hofentlich gehts slayer`s stationen nicht auch so den abstürze haben wir ja schon genug
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ma auch ^^.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 28.03.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Danke danke ;D ich hatte einfach mal zuviel zeit.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 29.03.04 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

@ Bobba

"GOOGLE.

Das grösste aller Orakel, die Lösung aller Probleme.

Ich korrigiere mich. Ihr seid zu faul zum lesen !

Noch besser die Links auf dieser Seite !

Jetzt fragt er gleich was ein Link ist ..."


"erst lesen, dann denken und demnach handeln"


DAS KANN ICH DA NUR SAGEN ^^ Surprised)


Nachricht bearbeitet (29.03.04 15:20)

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 29.03.04 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

@Grobi

Das bekommst du wieder, megarofl.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 29.03.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich konnts mir nicht verkneifen

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LastHope







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

schön, wo wir schon mal bei Sprunglöchern sind: ich bin mit einem Char unterwegs und suche Sprunglöcher in allen Systemen, hat auch alles bisher geklapt. Das einzige Problem ist, das ich eineige Sprunglöcher einfach nicht finden kann obwohl ich mehrere Sites mit Maps usw habe auf denen die eindeutig vermerkt sind.
Ich fliege also an die stellen, wo die Sprunglöcher sein müssten und siehe da ...nichts... was nun ? gut denke ich ich bin in einem Nebel kann sein, das du einfach nur zu blöd bist.
Ich mache mich also auf den Langen weg in das andere System (da wo das sprungloch rauskommen sollte) flieg an die Stelle wo ich es laut Karten vermute und ...wieder nichts... merkwürdig!

So verhällt es sich beim Sprungloch Magellan->Leeds

Bitte helft mir!!!
LastHope is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Das sind die SP only sprunglocher. dier werden auf der karte nicht angezeigt. weil die meisten auch nicht passierbar sind.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir jemand genau die Lage der JH Chugoku-Sigma13 beschreiben?
Die taucht auch net in Karte auf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

www.station-network.de ^^ das kann da helfen ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

War ich schon, habs auch net gefuinden (war wohl zu faul )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Platte







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

selbst wenn du es finden wirst ....das sprungloch "Chugoku-Sigma13"
...es wird verschlossen sein......als ich da war war es zu....wie so manch ein anderes sprungloch zu iss....schade schade
Platte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

achso...es taucht nur auf wenn du davor stehst (als unbekanntes objekt)...siehst es nicht auf karte...das heißt augen auf beim fliegen
Platte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Systeme, Basen, Sprunglöcher...
Verfasst am: 30.03.04 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du welche suchst hol dir halt einfach FlDataStorm...hab ich mir mal besorgt zwecks RebalanceMod & TNG...beim Rebalance Mod is der recht nützlich, die haben ja mittlerweile so ziemlich alles verändert was es zu verändern gibt.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228100663 times.
Servertime: 13:44:07 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.31, 0.09, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6199s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off