logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schlachtschiff in Asteriodenfelder Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Schlachtschiff in Asteriodenfelder
Verfasst am: 12.11.06 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

hallo wodi,

macht es sinn ein BS in nem system mit asteroidenfelder zu stationieren - kanns darin eigentlich fliegen?

danke,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.06 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

es geht gerade noch - empfehlenswert ist es auf jeden fall nicht!

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.06 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm erkundig dich mal bei Mora oder Fireflz etc, wir haben unser BS in Tau23 und die kurven damit rum...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.06 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Bei dem Asteroidenfeld rum um Java gehts gerade noch.
Das heißt man schafft es durchaus bei beinahe Höchstgeschwindigkeit den Asteroiden auszuweichen, Autopilot ist aber nicht empfehlenswert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

hmm ich glaub die wollen einfach damir den 'sektor kontollieren' die quaddeln jeden an der vorbeifliegt (is mir auch passiert). Is doch denen ihr schlachtschiff. vielleicht finden dies gemütlich so eingesperrt^^
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

hmm ich glaub die wollen einfach damir den 'sektor kontollieren' die quaddeln jeden an der vorbeifliegt (is mir auch passiert). Is doch denen ihr schlachtschiff. vielleicht finden dies gemütlich so eingesperrt^^


Du scho wieder -.-

1. DIE, seit wann bin ICH Plural
2. quasseln und net quaddeln, habs dir ja scho Ingame versucht zu erklären, nennt man Roleplay...

@topic:

Also es passiert sco desöfteren das der aneckt, da das ding aber eh sau lahm ist, macht das Zeitlich gesehen net mehr soviel aus xD

bis das es manchmal etwas ulkig aussieht, eientlichüberhaupt kein Problem durch nen astrofeld zufahren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

1. DIE, seit wann bin ICH Plural

Ich mein natürlich den clan, allein kannste dir ja wohl kaum n schlachtschiff zulegen...
Zitat:

. quasseln und net quaddeln, habs dir ja scho Ingame versucht zu erklären, nennt man Roleplay...

äähm da bin nich ich schuld das hab ich vom Drachennest - teamspeak server
zitat: (so ähnlich) da jkönnt ihr quaddeln so viel ihr wollt

p.s. ach du bist wohl efree(t)? loll nett++
sorry wegen dass was ich gegen dei oeg gesagt hab, die sind schon ganz ok. Sorry
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

boch so ne anmerkung:
Zitat:

. DIE, seit wann bin ICH Plural

ach du willst allene den sektor kontrollieren?
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.06 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

weil:
ich der einzige Pilot der [b]Elfree[b] und meines erachtens auch der einzge BS Pilot überhaupt bin, der durch das System fliegt und Reisedaten von anderen Piloten abfragt.

Zitat:
sorry wegen dass was ich gegen dei oeg gesagt hab, die sind schon ganz ok.

Rassimus und Vorurteile behoben ? Freut mich zu hören, ob es so ist wird man sehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eagle eye







Beiträge: 324
Wohnort: daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

hat wohl nich geklappt mit dem fett schreiben Surprised
naja hoffentlich is das jetzt behoben.

aber noch mal so:
wiso benutzt eigentlich keiner sein bs?
das letzte mal als hab ich mal die golden hinde vor 2 wochen gesehen, als mir son usf typ n bs für 10mille anbieten wollt Exclamation

greift doch mal mitm schlachtschiff ne clanbase an, wird bestimmt ne geile schlacht 8)
eagle eye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

musst du eigentlich immer, nachdem du jeden ingame danach frägst, hier posten?
die schlachtschiffe können derzeit nicht durch tore springen und sind somit an das System wo auch ihre Clanbase liegt gebunden. deswegen können schlachtschiffe nur die feindlichen Basen angreifen, welche im gleichen System liegen...

und 10mille ist wohl nicht los, mein chef wollte von mir dafür schon 100mille XDDDD aber nem fremden gibt man doch keine BS id...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys, du glaubst imemr ncoh ans gute im Menschen, nicht wahr ?

Zitat:

hat wohl nich geklappt mit dem fett schreiben

Freu dir nen Keks.

Zitat:
wiso benutzt eigentlich keiner sein bs?
das letzte mal als hab ich mal die golden hinde vor 2 wochen gesehen

Vieleicht weil du 1 zu wenig spielst, oder 2 blind bist.
Gestern habe ich selbst 3 BS ihre Runden drehen gesehen, Elfree, HA Osiris und die Golden Hinde.

Zitat:
greift doch mal mitm schlachtschiff ne clanbase an, wird bestimmt ne geile schlacht

Da merkt man das du eben keine Ahnung von dem Zeug hast.

Schlachtschiffe können leider nicht ihr System verlassen, somit fällt dein Neuester Genie Streich, zur Abwechslung, wieder einmal flach...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ignorieren eagle eye.


Die Schlachtschiffe sind relativ oft online. Leider aber sind sie viel zu schwach für eine Clanbase, sie müssten einiges mehr an Rumpf haben damit sie gegen so ein Teil bestehen können. Razz
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

vorallem sind sie zu gross.
Das sitzt jeder Schuss.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

aus sicheren quellen weiß ich das man ihm nich die id geben wollte sondern ein bs für 10 mille verkaufen^^
*sfg*^^
ps: eagle ka bist du sicher das du auf hhc spielt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

System of a Down hat folgendes geschrieben:
Vieleicht weil du 1 zu wenig spielst, oder 2 blind bist.Gestern habe ich selbst 3 BS ihre Runden drehen gesehen, Elfree, HA Osiris und die Golden Hinde.

das ist leider ein Adler von mir XDDD Rolling Eyes Very Happy
meiner meinung nach sind die schlachtschiffe eigentlich genau richtig^^
mein wunsch wäre: mehr Leben, dafür langsamer, an Sprunglöcher dockbar und dann noch 2 Liberty Korvetten dazu die 100k leben haben und dafür 300 fliegen können^^ natürlich mit dem imba front geschütz^^
das wäre dann perfekt um die Basen und ähnliches zu zerschmettern, aber trotzdem leicht konterbar Smile
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

wo wir gerade dabei sind, warum verlieren die BS eigentlich Schild energie wenn sie getroffen werden ? gerade die sollten einen ausreichend grossen generator besitzen.


Nephtys, ändert nix ^^ und die Order66 ist ja auch rumgetuckert...

Zitat:
an Sprunglöcher dockbar

euhm ?
Zitat:
dafür langsamer

Zitat:
300 fliegen können

euhm ???

naja also ich fänd es echt nicht schlecht wenn die Dinger ausserhalb der Häuser aktionsbereit wären... bei der Geschwindigkeit von den Dingern würde es sich eh nur bei besonderen Aktioenen (RPs ? ) lohnen sie mitzuschleppen, aber spaß macht das dann =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys hat folgendes geschrieben:
System of a Down hat folgendes geschrieben:
Vieleicht weil du 1 zu wenig spielst, oder 2 blind bist.Gestern habe ich selbst 3 BS ihre Runden drehen gesehen, Elfree, HA Osiris und die Golden Hinde.

das ist leider ein Adler von mir XDDD Rolling Eyes Very Happy
meiner meinung nach sind die schlachtschiffe eigentlich genau richtig^^
mein wunsch wäre: mehr Leben, dafür langsamer, an Sprunglöcher dockbar und dann noch 2 Liberty Korvetten dazu die 100k leben haben und dafür 300 fliegen können^^ natürlich mit dem imba front geschütz^^
das wäre dann perfekt um die Basen und ähnliches zu zerschmettern, aber trotzdem leicht konterbar Smile
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

was ein wirrwar...
wozu 2 Korvetten überhaupt ? und ausserdem ist es Crap wen die schneller fliegen als das BS; weil dann Formations Modus nicht geht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Der Formations Modus passt sich immer dem langsamsten Schiff an.

2.) Ja bla Korvetten für Clans usw schon klar bleibt mal beim Thema!

3.)

Zitat:
wo wir gerade dabei sind, warum verlieren die BS eigentlich Schild energie wenn sie getroffen werden ?


Schieß mal mit Tizona auf einen Eagle Rumpf, der verliert dann auch Energie (der Gegner)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

wobei der sinn dahinter ein wenig hinterherhinkt... wozu energie in schilde wenn keine vorhanden sind`? wieder so ne logische meisterleistung von M$...
und ich wollte nurnoch mal den Vorschlag von den Clankorvetten bringen^^ beim Event haben ja alle gesehen dass die Libertyteile einfach supergeil waren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Der Formations Modus passt sich immer dem langsamsten Schiff an.

Aber nur wenn es passt. Zumindest hab ichs soerlebt, das die Jungs wenn ich im Reiseflug utnerwegs bin, zurückfallen, in den Reiseflug gehen, aufhohlen, zurückfallen, in den Reiseflug gehen, aufhohlen, Reiseflug ausmachen...
vieleicht verwechsel ich nur was...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber nur wenn es passt. Zumindest hab ichs soerlebt, das die Jungs wenn ich im Reiseflug utnerwegs bin, zurückfallen, in den Reiseflug gehen, aufhohlen, zurückfallen, in den Reiseflug gehen, aufhohlen, Reiseflug ausmachen...
vieleicht verwechsel ich nur was...


Yo ist ein Bug. Manchmal passiert das oder du fliegst im Cruise aber zB. nur mit 120, wie eben das Battleship.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

das bs fliegt aber wenn es mit eagle in formation geht 140

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.06 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
das bs fliegt aber wenn es mit eagle in formation geht 140


das selbe auch wenn man mit einem anderen BS weit voraus in forma geht

das was System of a Down beschreiben hat kenn ich als 600m bug wenn man an 600m rangezogen ist fliegt man ausm reiseflug...
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230389471 times.
Servertime: 04:30:30 Current server uptime: 35 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24824 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5959s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off