logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sys Bestellungen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 21.03.04 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

+++ Das wird hier nur eine Test Mod (hab keine Ahnung obs Niwo nachher auch auf diesen Server laufen lässt)+++

BITTE HIER KEINEN SCHWACHSINN POSTEN. BIDDE.
Also ihr Clanleader.
Wenn ihr en Sys wollt dann brauch ich ne mail (goodhoope@aol.com) in der folgendes drinsteht:


- Ein Bild wie es später aussehen sollte (Sonne, Planeten, Tradelanes, Patrols, Felder [Minen, Asters usw.] Tradelanes usw.) Am besten beschriftet. Könnt ihr per Paint machen. Ich werds schon kapieren.

-Eine Txt Datei mit folgendem Inhalt:
*Wo liegt das sys (bei Liberty [unter NY]
*Der Zugang des Sys (wie was wo)
*Name des Sys Hintergrund Aussehen
*Abstände gegeneinder der Objekte (Basis 1 zu Basis 2 30k usw)
*Dann bei den Basen und Planeten [Name, Aussehen, Schiffe, Waffen, Munition, Zubehör und Handelswaren]

-Sonderwünsche

WICHTIG: DAS HIER GIBT ES NICHT!
- Ich werde in den Basen keine Nomads usw. zum Verkauf anbieten.
- Ich werde keine Handelswaren zu besonders niedrigen/hohen Preisen anbieten (neutral halt)
- Keine BS (Der Server soll länger halten)
- Keine JH JG die weiter als in jenem Sektor liegen euch hinmodden.
- Ich werde nichts annehmen (also keine Credits usw. im Spiel)
- Ich werde keinen bevorzugen. (alle sind gleich sogar Sks)

UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN IHR EN SYS VON MIT GEBASTELT BEKOMMT:
- Den Clan muss ich kennen.
- Der Clan muss mindestens 8 Member haben.

Ich bastel die alle selber bisjetzt und ich bitte jetz auch nochmal hier keinen Spam reinzumachen. Schaut bitte ins Modding Forum und gibt da euren Senf dazu! Ich lasse mich nicht dränden aber beantworte gerne Fragen usw.

Folgende Clans haben schon bestellt (ich werds aktualisieren):
LA
NNK
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 21.03.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja alles soweit eine gute Idee !
Die Frage die sich dabei stellt ist, wie sieht es dann mit der Server-
stabilität aus ? Ich erinnere nur an das Nomadensystem ...

Ich habe darauf schon hingewiesen !

Kläre das doch erstmal bitte mit dem Big Boss bevor du
Bestellungen aufnimmst die nie Realität werden ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 21.03.04 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Unsinniger Post und wenn dus ma durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich nicht damit rechne (ich hoffes ma net) das Niwo das annimmt. Ich möchte hier nur einen Mod rausbringen auf den man aufbauen kann.

Außerdem. Bitte poste das im Thread im Moddingforum. Ich habe auch ausdrücklich darum gebeten hier nichts reinzuposten sondern ins Moddingforum oder in die anderen Threads.

Danke Bobba für deine überwältigen Leseskünste. Vielleicht liest du es das nächste mal durch.

Außerdem brauche ich Anregungen, deshalb die Bestellungen.

Maaan. Wieder ma toll.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 21.03.04 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Mist, hast Recht, ersten Satz nicht gelesen, sorry !

Teste gerne mit wenn ich darf.


Wie sieht meine Strafe aus, mächtiger Slayer ?

Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Also. Szap arbeitet an den Preisen. Also noch eine Einschränkung:
- Der betreffende Clan muss genügend Money haben.

@ Bobba: Noch en unnötiger post. Lese erst ma alles durch. Is mir auch schon son kram passiert ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

mittlerweile haben wir auch interesse, allerdings was ist wenn man meinetwegen 80k credits für ein system zahlt aber der mod nicht auf dem server bleibt. ist das geld dann futsch und wir haben niwos alte (mod) wieder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

80k??
wer hat hier was von 80 k gesagt...

die systeme werden 100-300 MILLIONEN credits kosten. (kein problem für john ;D)

sollten die systeme direkt in der anfangsphase wieder verschwinden weil zuviele probleme entstehen wird das geld bestimmt zurückgezahlt
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

100-300Millionen Credits?!! Das ist doch nur was für Händlerclans und Clans wie die Schlangen, die schon seit Ewigkeiten auf dem Server sind.
Un natürlich für John Doe Der kauft sich gleich eine Systemgruppe, nur für sich^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht den MOralisten vergessen ja? der macht dan das Jang zu Johs Jing ^^
hmm gut das es ne geld zurück garantie giebt.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute ihr dachtet doch nicht das es hier Claneigene Systeme für lau gibt oder? (80k ist Lau man)
*kopfschüttel*
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Black_Widow







Beiträge: 50
Wohnort: Wels

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

hi! wie währs mit weiteren Regeln wie z.B.

max. 2 Jumpholes / Gates

max. 2 dockbare Basen

Kannst du auch die Basis Tohoku aktivieren? (von der Single-Player Kampagne)

wenn ja, will ich die gleich mal für den HH-Clan reservieren! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

(wie schauts mit der Osiris aus??)

Wie schauts mit der Reputation der Basis aus?... du wirst die Basis wohl irgend einer Fraktion zuteilen.... Korsaren oder was weiß ich was....

Damit mein ich, dass es nicht möglich sein wird, dass nur Clanmembers drauf landen können, oda?


gruß Widow

PS.: absolut geile Idee das ganze Projekt!!! :D


Nachricht bearbeitet (23.03.04 22:17)
[HH]Black_Widow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

hey Slayer, kann ich dir bis Freitag noch sagen wie das System aussehen soll? reicht das?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

kann man auch eigene fraktionen haben?^^

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

100-300 mille....na dann viel spass beim sparen....ich würd sagen es gibt dann so in etwa.....0 clansysteme löl.......
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 23.03.04 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

Eigene Fraktionen und nur "Clan Mitglieder können docken" sind natürlich nicht möglich, ist doch klar, das würde eindeutig zu weit gehen (technisch wie auch theoretisch und praktisch und prophylaktisch.. äh ne, das war was andres^^)...

würde ich sagen...

Außerdem is es ja noch nichmal sicher, ob der Mapmod von Niwo im endeffekt überhaupt aktiviert wird, also ruhig blut :P


Nachricht bearbeitet (23.03.04 23:27)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

Die schlangen könnten sich sowas auf jeden fall leisten. Die LA ist noch ein wenig am spaaren aber so 150M bringen wir schon zusammen (hoffe ich)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Mann. Einen Tag ma Party und dann 15 posts -.-.
1. Nein das Geld geht nich zu mir. (Is mir egal).
2. Eigen fraktionen kann ich net machen. Ich mach nur Maps.
3. Finde ich die Preise doch zu hoch. Man sollte ma Sparpreise machen...
So 1 Basis eine Sonne 60 Mio. Das wäre ja ma schöner. Oder gleich sonderpreise.
Schlangen 500000k u s w ... hrhr

MFG

Slayer

edit: Achso schickt mir eure Pläne per mail goodhoope@aol.com


Nachricht bearbeitet (24.03.04 14:33)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

w0dka:
"Eigene Fraktionen und nur "Clan Mitglieder können docken" sind natürlich nicht möglich, ist doch klar, das würde eindeutig zu weit gehen (technisch wie auch theoretisch und praktisch und prophylaktisch.. äh ne, das war was andres^^)... "



Klar geht das, funktioniert auch ganz hervorragend. Haben wir schon gebastelt und läuft auch absolut stabil.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

ja mmmh, und bis wann kann man jetzt noch ein System anmelden, damit das noch in die Beta kommt?! hatte ich schon gefragt, aber der Slayer wollte mir wohl nicht antworten ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn scon eigene Fraktionen, ansonsten kann man es wohl kaum Clansystem nennen, wenn jeder reinkann.
Dann zahlen wir uns dumm und dämlich, dann übernehmen irgendwelche unser System^^
Es sollte aber klare Beschränkungen geben:
- Nur grössere Clans sollten eins bekommen.
- Geld sollte natürlich auch ne Rolle spielen, damit nicht jeder neue Noobclan gleich ein System bekommt. Allerdings sind die Preise wohl ziemlich hoch.
Ich sehe in den preisen eigentlich nur einen Sinn das sich nicht ein absolut neuer Clan mit Level1 Piloten ein Systzem bekommt. Dafür reichen aber auch kleinere Preise

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Im ernst... was soll der Kram nu kosten?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Also. Am Freitag kommt en Probe Sys raus. k? auf www.neko-ni-koban.de

DANN werde ich eure Vorschläge in die Realität umsetzen. DANN kommt auch die BETA. JETZT ich das SYSTEM anmelden!

Klar usf?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

ähm wir haben ne map gemacht die JM am Freitag schickt^^

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Taipan dann sag mir mal wie ihr das gemacht habt!

Ich kenne spontan nur eine Lösung, nä#mlich das anlegen einer neuen Fraktion, wodurch man dann alle Chars auf dem Server eines Clanes als Admin editieren müsste, um den Membern zugang zu einer Base zu geben.

Wenn ihr das so gemacht habt, dann klingt das ja wohl eindeutig nach zu viel Aufwand oder nicht?
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Sys Bestellungen!
Verfasst am: 24.03.04 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

@Slayer
naja, sehr deutlich wars eigtl. nicht ^^
Also kommt Freitag ne Beta raus, natürlich ohne unserem System und dann darf ich dir sagen wie unseres aussehen soll?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230327382 times.
Servertime: 01:22:09 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.17, 0.05, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6205s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off