logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuer System??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Neuer System???
Verfasst am: 18.03.04 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

HI und WILKOMMEN bei der Frage: "Neuer System???"

also...

gibt es auch andere Maps für FL, ok ich hab gehört und gelesen das Slayer ein MAPMOD macht aber um nicht von der Frage abzulenken gibt es andere Maps den die eine (find ich) ist langweilig.


Nachricht bearbeitet (19.03.04 12:30)

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 18.03.04 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Langweilig...wieso....wenigstens isse (vom trading usw) ausbalanciert....soltle net so einfach sein ne neue zu machen...
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 18.03.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nächstes mal ein bisschen auf rechtschreibung achten.
eine neue karte zu erstellen die genausogut ist wie die jetzige (balance abwechslungsreichtum etc...) wird wirklich schwierig
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 20.03.04 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Jo hab jetz ma geguckt beim neuen Rebelance 3.40 sehen manche maps richtig SCH+++++ aus. Ich versuch ja mein bestes! Und ich versuchs ja auch den Spielern interessant zu machen. Mit en paar schönen Überraschungen zum Beispiell.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 20.03.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

und die maps bitte nicht so dunkel!

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 20.03.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

"und die maps bitte nicht so dunkel!"

Ich würde sagen von jeder sorte ein bisschen was. Ein system das nur aus dem 'badlands type' nebel bestehen würde (mit ohne radar strahlung und noch ein paar leichten minen das wäre richtig schön beklemmend...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 20.03.04 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich machs immer so wiese auf der Systemkarte liegen. Wenn sie im rötlichen Bereich von Bretonia liegen - dann werden sie ROT. Wenn sie zwischen 2 Wolken liegen wo die Sternendichte nich so groß is, da is ja auch weniger Licht also dunkel. So und die Map liegt zwischen Kusari und Alpha (jetz nicht denken das das ne Verbindung zwischen Alpha und NT is). So da is nix also dunkel. Ich hoffe ihr versteht meine Logik... ^^

Und schweinchenrosa mach ich garnix... ^^
Testmap kann man in der nächsten woche bei www.neko-ni-koban.de runterladen.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 20.03.04 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hat niwo eigentlich schon zugestimmt das die map raufkommt?

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

Also: ne ganz neue map wird sicherlich so schnell nicht geben. das einzige was geht sind ein paar zusätzliche systeme.
Und ich hoffe das niwo da nicht zu abgeneigt ist.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

man könnte ja ein "super-system" mit vielen günstigen trade preisen von waren die in der nähe hohen gewinn erzielen so dass ein neuer standort mit pvp potenzial und server trade missionen usw errichtet wird. am besten wäre eins im grünen edge nebular (omicron delta?) und eins in bretonia.

ausserdem könnte man noch chugoku und tohoku in kusari weiter ausbauen und im sigma 17 nen freeport 7 rein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

"man könnte ja ein "super-system" "

Nein könnte man nicht. regel nummer eins: die balance soll erhalten bleiben. keine superhandelsrouten oder ähnliches
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 06:27
Antworten mit ZitatNach oben

Könnte man sich nicht erst mal "vorsichtig" rantasten und in die bestehende MAP erst mal das Projekt feste CLAN-Basen verwirklichen?

Würde erst mal keine großen Veränderungen im System bringen und wär schon mal ein großer Schritt nach vorn.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Also Clanbasen - Das is mir zu niedrig! Du hast 100.00 € musst jeden morgen 10km fahren. UND DU KAUFST DIR EN FAHRRAD?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja alles soweit eine gute Idee !
Die Frage die sich dabei stellt ist, wie sieht es dann mit der Server-
stabilität aus ? Ich erinnere nur an das Nomadensystem ...

Big Boss, sag mal was, meinst Du der Server packt das ?

greets Bobberle
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

@Slayer:
ich dachte nicht an den, der das moddet, sondern an die Spielergemeinschaft und den Admin, die das im Minimum "akzeptieren müssen".
Ich könnte mir vorstellen, daß ein paar allzugroße Änderungen ablehnen.
Wäre halt ein guter Einstieg.


Nachricht bearbeitet (21.03.04 14:55)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre auch erstmal nur dafür, dass in die bestehenden Systeme einfach ein paar Clanbasen reingebaut werden..

Ich finde es übertrieben für jeden Clan der die Kohle hat gleich ein neues System einzubauen, das is mir zu aufwendig und würde die Balance in Freelancer nur stören...

Andererseits ist dann da auch das Problem mit der Aktualität, vielleicht muss man dann jede 2 Wochen ne neue FL-Map runterladen, weil irgendeine neue Station aufgetaucht is usw...
Außerdem lässt sich das mit dem "nur über Clanmitglieder dockbar" sehr schwer realisieren, man bräuchte eine ganz neue Faction, die dann aber auch bei allen andren SPielern auf rot gesetzt werden muss usw... Da steckt viel Arbeit drin... Oder aber man lässt alle andocken, was die einzig gute Alternative is (wobei der Clan die Faction der BAse auswählen kann)
Somit wären dann auch die Clan-Kämpfe bei Basen, wo man Spieler, die nur Missis machen wollen, stören würde (gell BElgarion Razz) vorüber und würden sich nur bei den entsprechenden Clan-Basen abspielen (bzw. hauptsächlich dort)

Dann müsste man eben auch so eine Art Behörde ins Leben rufen, die jede Anfrage nach einer Clanbasis und deren Standort prüft und dann das OK gibt, so dass zum Beispiel nicht 5 Clanbasen in einem System sin etc...
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Jo erstma gucke k? Erstma sehen wie ihr meine Maps findet dann weiterschaun. Außerdem denke ich net dran irgendwas an der Balance rumzufummeln. Ich mach da gar nix erstma die Graphische Arbeit, dann den Rest...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 21.03.04 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

wir haben ja zeit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 29.03.04 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt sind wir doch bei den Clanbasen gelandet. ^^ Nur sind noch die Fraktionen hinzugekommen.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 29.03.04 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Apropos: ich überlege mir gerade ob ich eigene fraktionen auch nochmal 'besteuere' ich denke 30k pauschalpreis ist mehr als angemessen *grins*
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 29.03.04 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Aha, und wozu soll das gut sein?
Wenn es sein muss nehme ich auch die Rep von den Zonern.^^

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 30.03.04 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das wirst du net entscheiden. Das mach ich schon.. klar? Also jetz hier noch sonderwünsche -.-
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Frozen feet







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: Neuer System???
Verfasst am: 05.04.04 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

test
Frozen feet is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230355030 times.
Servertime: 17:42:14 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24880 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5492s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off