logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 German Language! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel: German Language!
Verfasst am: 29.10.06 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Translation R4d3n:
You will suffer for this.
Never attack a freighter without a reason anymore.
I'll switch to my eagle.
and "gank" (?!) you and your family.


Translation Blade:
What's all that crap good for, you shitty guy with spasticity.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

-.- Banned

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[TLH]-Denton
Pilot






Beiträge: 143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

He lol R3d4n... Hätte nicht gedacht das er so aggro seien kann!

Aber he Neikon bitte gib ihm noch eine change er ist noch nicht solange online....
wenn mach 3tage ban aber bitte nicht Permanent!

Und zu dir R3d4en was soll der Scheiß===?????
-[TLH]-Denton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

1. http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607.html

2. Auch wenn der noch nicht so lange dabei ist. Das ist keine Entschuldigung so ausfallend zu werden. Normal sollte man sowas wissen!!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

@Denton

Chance kriegt jeder wenn man sich entschuldigt. Egal ob er lang oder kurz dabei ist. Regeln gelten für alle.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[TLH]-Denton
Pilot






Beiträge: 143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

He bannt aber auch diese Sonja! Die sagt auch nicht grade nette wörter... Rolling Eyes
-[TLH]-Denton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du in den Thread der "Banned Players" schaust, dann siehst du, dass Sonia gebannt wurde...

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,3085.html
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

bla bla

wenn sich jemand entschuldigen möchte, PN an mich

Edit: wieder offen..

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonja Bl@de







Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hi@all

1. Möchte ich mich bei Chrono dafür entschuldigen, dass ich ihn so angegriffen habe. Sry:)

2. Meine Meinung zu diesem Vorfall:
Ich war gerade von Manhatten nach Neu-Berlin mit 400 Luxusgütern unterwegs.
Als ich die Handelsroute vor Neu-Berlin verließ, um an die Andockstelle des Planeten amzudocken, wurde ich OHNE Vorwarnung, Drohung, Forderung von Credits oder ähnlichem sofort von ihm Eliminiert.
Das fand ich ehrlich gesagt ziehmlich schei**e von ihm. Ich weiss nich ob es ihm spass macht wenn man ein Spiel anfängt, nach 3 Tagen >>ohne Grund<< getötet wird, 400 Luxusgüter verliert, und gute 20 min Spielzeit einfach mal für'n Ar*** sind!! Jeder Spieler hier war sicherlich mal in so einer Situation und kann sich vorstellen, dass sowas einfach >>0<< Bock macht, und dass man da schonmal sehr angesickt von werden kann.

Ich glaub da wollte jemand einfach mal zeigen wie "cool" er is und dass er "ganz tolle" Waffen und ein "ganz tolles" Schiff hat, und damit mal einen noob ownen kann!
Danach allerdings noch im Forum einen Ban anzuforden, halte ich sowas von lächerlich!!

Jeder normale Spieler sollte in der Lage sein, sich zu artikulieren, ohne direkt zu dem Mods zu laufen und da zu waynen.
Was ich auch noch erwähnen möchte:

Er hätte ruhig mal die ganze Geschichte schreiben können. Einfach nur ein Screnny posten und Ban. Scheint mir ja sehr schnell zu gehen hier - nicht mal ne Begründung, kein Zusammenhang, nichts.
3. Was R4d3n betrifft: Erwar zum Zeitpunkt mit mir in TS2. Ich teilte ihm verwundert mit, das ich auf einmal ohne Grund angegriffen wurde, kurz bevor ich meinen Handel abschließen konnte. Mmn hat aus rein solidarischen Gründen so gehandelt. Ein guter Frenud macht sowas halt. Schade allerdings, dass Chrono nur den Teil des Chatlogs gepostet hat, wo er sich angegriffen fühlte. R4d3n hatte ihm vorschon etwas geschrieben das vom Inhalt her demhier:
Zitat:
Das fand ich ehrlich gesagt ziehmlich schei**e von ihm. Ich weiss nich ob es ihm spass macht wenn man ein Spiel anfängt, nach 3 Tagen >>ohne Grund<< getötet wird, 400 Luxusgüter verliert, und gute 20 min Spielzeit einfach mal für'n Ar*** sind!! Jeder Spieler hier war sicherlich mal in so einer Situation und kann sich vorstellen, dass sowas einfach >>0<< Bock macht, und dass man da schonmal sehr angesickt von werden kann.

Ich halte es also nicht füreinen persönlichen Angriff, sondern als Unterstützung meiner Position!
Also wie gesagt, ich entschuldige mich bei ihm, halte von seiner Aktion allerdings garnix(!!), und fände eine Entschuldigung seinerseits auch für angebracht!

mfg Sonja

P.s. Thx @ Admin, dass du den Threat wieder geöffnet hast

_________________
Mortal Combat ftW
Sonja Bl@de is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
r4d3n







Beiträge: 5
Wohnort: Neu Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich versteh net wo ich da ausfallend gewesen bin ich habe ihn weder beschimpft noch runtergemacht... Außerdem fehlt halt der Anfang des Monologs, was einiges in ein rechtes licht stellen würde.
r4d3n is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Naja , rumgeflame muss man nicht haben , paar Tage Pause , was solls ..

Allerdings versteh ich Aussagen wie diese dann nicht mehr Rolling Eyes :
Kirki hat folgendes geschrieben:
We won't ban a player who used words like asshole the first time.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Allerdings versteh ich Aussagen wie diese dann nicht mehr Rolling Eyes :
We won't ban a player who used words like asshole the first time.


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9003.html Rolling Eyes Rolling Eyes


Normale Beleidigungen (Verspiss dich, Wichser etc.): Verwarnung(en), bei der dritten Verwarnung einen Abflug.

Im übrigen gilt auch für dich: Raushalten, wenn du nicht betroffen oder beteiligt bist !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
r4d3n







Beiträge: 5
Wohnort: Neu Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Jau aber hab ich eine Schwere Beleidigung Geschrieben das ich sofort gebannt wurde?.... sry versteh ich immernoch net.
r4d3n is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.06 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dich zwar nicht gebannt, sage dir aber gerne wie ich dazu stehe.
Leute die in irgendeiner Form, die Familie von Spielern mit einbringen und
sei es noch so harmlos, werden hier kommentarlos gebannt weil es einfach
unter der Gürtellinie ist.

So, daß ganze ist aber kein Dauerban, sondern über die Länge des Bans
wird adminintern geredet und danach werdet ihr informiert. Außerdem hast
du dich auch entschuldigt, was auch wohlwollend zur Kentniss genommen
wird.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChiefPriest







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.06 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ehm ich habe meinen Kommentar zu dieser aktion schon in r4d3ns threat gepostet
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,10361.html (warum immer so schnell closed wir diskutieren doch über allgemeine verhaltensproblematiken wozu jeder stellung nehmen kann :d naja bin kein admin) Aber muss noch dazu sagen
Zitat:

Leute die in irgendeiner Form, die Familie von Spielern mit einbringen und
sei es noch so harmlos, werden hier kommentarlos gebannt weil es einfach
unter der Gürtellinie ist.

Weiß nicht genau ob du das auf das "i gank you and ur family" beziehst aber gank is in keinsterweise beledigend sondern eher lustig Razz naja vlt. meintest du was anderes!

ChiefPriest
ChiefPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.06 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607.html

Lernt endlich mal die Forenregeln zu beachten !

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.06 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Sonja,

unban am Freitag im laufe des Tages.
Wörter wie Hurensohn und ähnliches sind hier halt nicht erwünscht.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.06 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

@ Sonja

Du bist entbannt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229857636 times.
Servertime: 18:58:33 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.04, 0.11, Server Disk Space free: 25119 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6021s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off