logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ping-Kick auf 250 oder sogar 200? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man vielleicht den PingKick auf 250 setzen oder sogar auf 200. 300 ist einfach zu hoch. Da es immer noch einige Spieler gibt die, auf Deutsch gesagt, darauf sch... wie schlecht ihre Verbindung ist, wegen DLs etc. Ich meine, wenn man spielt, dann spielt man und saugt nicht. Oder?

PL Taza ist ebenfalls so ein kandidat.. ich habe ihm jetzt schon 3 Mal gesagt dass er Lagt und er kümmer sich nicht drum. Springt wie ein Flummi umher und lad dann auch noch nach.

Also ich bin dafür den PingKick auf 200 zu setzen, damit sowas aufhört.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

lo so gesehen haste recht aber leider gibts auch Typen so wie mich
die nichnur nen alten compi haben sondern auch ne schlechte
verbindung ich glaube so wie momentan is das ein guter kompromiss
man kann ja nich jeden kicken nur weil er noch kein dsl hat.
das mit der besseren line krig ich heua auch noch hin und werd mich dan hoffentlich auch noch an die alten Zeiten erinnern wo ich selber ne schlechte anbindung hate.
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
3mlänge







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das macht doch nichts das man ne schlechte verbindung hat:rockthehouse:
Sieh es mal von der positiven seite, dich erwischt keiner so schnell.
Ich weiss diejenigen die dsl haben würden am liebsten alle die ne schlechte verbindung haben beseitigen:axt:
oder gar eine kolektives beseitigung machen oder noch besser eine ehrenvolle hinrichtigung!!!

Aber nicht der ping ist es der zählt, sondern nur der spass:groove:!!

Seit Stolz auf eure Verbindung:stolz: und auch wenn sich die anderen beschweren lasset euch nie unterkriegen oder vertreiben !!!
Die PL geben auch nicht gleich auf weil sie einen schlechten Ping haben und das finde ich einfach super:alc:

So sprach die heilige Priesterschaft!!!
AMEN MEINE KINDER


Nachricht bearbeitet (14.03.04 17:54)
3mlänge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

ganz so einfach ises halt net
probier mal einen zu killn der so richtig laagt
da biste nähmlich voll der:ass:

darum halt ich mich norm aus massenschlachten raus
und wenn hat meine famaly konektingverbot;-)

was halt net immer klapt
sory - aber absichtlich würd ichs nie machen wie was schon kennen


Nachricht bearbeitet (14.03.04 17:58)

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
3mlänge







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ach mach dir nichts draus Keule irgendwan hast auch du mal ne geile Verbindung ich kenne das
Ich weiss es ist beschiessen wenn man laagt oder der andere laagt und du versuchst ihn abzuknallen
wenn es nicht anders geht dann muss man einfach laagen ob es die anderen nun wollen oder nicht:heul:

Aber wenn du nicht in massenschlachten dabei bist dann messe deine Kraft und dein Fähigkeiten im "PVP"

Ansonsten wünscht dir die heilige Priesterschaft :ola:viel Vergnügen
und wenn sie dich beim PVP:starwars: fertigmachen einfach nicht aufgeben

Ach was laber ich da, lange rede kurzer sinn einfach nur den spass im auge behalten:rockthehouse::groove:


Nachricht bearbeitet (14.03.04 18:43)
3mlänge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

blabla.. Priester Du hast eh keine Ahnung was Spielen ansich bedeutet und auf Dich und Deinen Komentaren hör eh keiner mehr.*tätschel* Da Du gebannt bist, kannst Du uns auch mit Deinen dämlichen Sprüchen auch verschonen.



Der Taza lagt übrigens immer noch freudig rum. Richtig schön mit Absicht und nachladen tu er dann auch noch. Man braucht nur in die Serverstats reingucken. Sein Ping geht bis nach Meppen. Aber erscheint immer noch unter 300 zu liegen.

Solche Typen sollten gebannt werden. Denn das hat nämlich nix mehr mit spielen zu tun, wenn man sein Upload so dicht macht und daraus ein Vorteil anderen gegenüber erzielen will. Thema hatten wir nämlich schon einmal. Die PLs sind schon einmal deswegen gebannt worden. Und wenn das so weitergeht sollte man die auch wieder Bannen. Jedes Mal wenn die einen drauf kriegen, schmeißen die ihre Lagcheats an. Ist doch merkwürdig.

Zeugen gibt es übrigends genug.

Jedenfall muß da was passieren.

Wichtig!!!
PS: Falls jetzt einer mit der Nationalsch.. ankommt.. Ich habe nix gegen Polen oder anderen Ausländern. Bin weder Rechts noch Links oder sonst was. Nicht das da wieder aus dieser Richtung was im Forum auftaucht.
Diese laberei ist schon zu oft dadurch entstanden. Und daruf hat wohl keiner Bock. Es geht nur darum dass laggende Spieler auf dem Server nix zu suchen haben egal wo sie herkommen.


Nachricht bearbeitet (14.03.04 19:13)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

LOL ein Snakes beschwert sich darüber dass jemand andres nachläd wie putzig:o) Was ihr macht is auch nich besser als lagcheaten also übertreibt es nich.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

LOL ich hau mcih weck!

das is ja Irre!
weißt du den das der ne gute verbindung hat oder weißt du das der absichtlich lagt? ich finde das ganze einfach nru lächerlich! man kann läute doch cniht bannen weil sie nen 290 ping oder so haben!
wenn er nciht auto gekickt wird find ich das ganze voll ok ! auserdem lagt der typ sicher nciht absichtlich

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

das nachladen ist nicht so das problem, aber ich werde alle unterstützen die etwas gegen diese PL plage tun möchten ;)

nein mal ernsthaft! mit isdn kann man einen ebenso guten ping haben wie mit dsl und demnach bin ich der ansicht dass der kick ping defenitiv herab gesetzt wird. ich habe schon eine ellenlange liste von kick nachrichten. darunter sind in erster linie PLs.
nagut ansich ist ein lag in ordnung bzw. eine schlechte verbindung, aber dann darf man sich nicht aufspielen und schon gar nicht kämpfen wollen. mittlerweile ist es so, dass ich regelrecht die lust verliere FL zu spielen wenn PLs beispielsweise in Beta sind.
ok wir haben es schwer, ich gebs zu, und es sind sehr viele PLs mittlerweile, aber man kann nichtmal mit ehre untegehen, da so viele von denen laggen dass man nur auf wenige schießen und dann auch etwas spaß haben kann. das ist es nämlich wir sind hier um spaß zu haben, doch der vergeht mir jetzt doch gewaltig.
sie laggen, sie flamen, sie spamen auf polnisch, sie laden (das ist aber nicht schlimm)
also mein fazit, spieler sollten anderen spielern gegenüber fair sein und verantwortung zeigen und nicht auf einem lag ausruhen, d.h. ganz "normal" spielen. entweder man hat eine akteptable verbindung, dann ist gut oder man muss eben handeln oder ganz wegbleiben.

so genug geheult, aber das wollte ich immer schon loswerden :)

Gruß und cya in space

PS: habs mir nicht nochma durchgelesen, also für rechtschreib, grammatik oder inhaltliche unkorrektheiten übernehme ich keine haftung ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Rumflamen und Nachladen ist ja völlig wurst.
Absichtliches Laggen macht mich allerdings richtig sauer.
Dieser [PL]_Taza ist echt ne Frechheit und der [PL]_Dunadan laggt auch nicht viel weniger.
Das Ping Kick belastet nur unnötig den Server, da wird man gekickt und dann kommt man eh wieder drauf und weiter gehts.

Am Besten man verwarnt solche Leute und wenns nichts bringt, dann halt Ban. Bei Baldur hats ja auch geklappt, der laggt in 80% aller Fälle nicht mehr. Da braucht man kein Pingkick.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Baldur hat gar nix geklappt...

Also sorry, aber ich war grad in Beta unterwegs, hab mal wieder mit den PL Laggern gekämpft (es laggen so gut wie ALLE, mit ca. 3 Ausnahmen) únd da kam Baldur ins Spiel, er schießt mich ab, alles so weit so gut, kein Lag.

Ok, ich wieder raus, Baldur geschrottet, Baldur wechselt char und laggt.. hmm, naja hab ihn im nachhinein trotzdem geschrottet, aber was soll das bitte?

Und der Ping kick funktioniert bei den ihren Emule-Lag-Cheaten so überhaupt gar nicht, da laggt der eine mal zwischendurch 4k weg, und feuert dann 200 Schüsse in 0.2 Sekunden ab, alles klar...

Und das mit dem PL-Dockkilling will ich jetzt mal nicht ausführen, das is einfach nur lächerlich, und zeigt was für ein armer Clan PL ist...

Aber warum kann man nicht mal einzelne Spieler, die einfach total negativ vom Verhalten und vom Ping her auffallen, bannen? Man muss ja nicht gleich den ganzen Clan bannen!

Meine Meinung..
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

@Königspython:

woher kennst du eigentlich meppen???

das liegt grad ma 40 km von mir entfernt, aber ich dachte nicht das das kuhkaff noch jemand kennt, hehe

(ja ich weiß, hat absolut nichts mit diesem thema zu tun, aber die verlockung war sooooooooo groß)


Nachricht bearbeitet (14.03.04 21:25)

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 14.03.04 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man spieler fürs dock killen bannen würde weren alle schlangen schon lange vom server.....

wenn man den ping echt auf 200 runter schraubt hab cih aber auch was dagegen das da so typen rumlaufen die nen 120 ping haben ich spiel auf ner leitung die nie ( auser wenn meine freundin chattet) über 100 geht setzen wirs gleich auf 100.

auserdem giebt es keine beweiße das die absichtlich lagen. ich sage nicht das sie es nicht tuhen (!) , aber es giebt auch keinen das sie es tuhen.

Und um auf den spiel spaß zu kommen:
Mir wird mein fun geklaut wenn icha uf so reloader treffe mir wird der fun geklaut wenn 3 auf mcih gehen mir wird der fun geklaut wenn cih gedock killt werde mir wird der fun geklaut wenn typena uf mich warten um mich mit noaden waffen vollbeladen killen usw.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

War mal wieder klar das wieder einmal sprüche aus den hinteren Reihen kommen müßen.

Hier geht es nicht um Nachladen, oder Dockkillen oder rumgeflame im Spiel oder im Forum.

Es geht um Spieler die mit Absicht laggen das schon fast an Cheaten grenzt. Wenn man eine zu schlechte Verbindung hat, dann spielt man halt im Singleplayer und zieht den Server nicht einfach in die Knie und versauen einem das Spiel. Und genau darum geht es, um nichts anderes. ( LAG )

Und nochmal für die, die es nicht kapiert haben. Es geht hier nicht um Nachladen und Dokkilling.

@ Dark_Lord und wen Dir der Fun geklaut wird, weil einer nachläd... lol dann biste hier falsch. Ich rege mich zwar auch oft darüber auf, aber naja.. Es gibt manchmal Situationen (z.B. doppelte Gegneranzahl) wo man nicht anders kann, aber dann soll sich keiner beschweren.

Ihr "Die Allianz" habt uns den Krieg erklärt. Und wenn Ihr in Gamma auftaucht, müssen alle damit rechenen, gerade in Gamma, abgeschossen zu werden. Also jammer nicht rum von wegen "Spielspaß nehmen". Wenn wir in Gamma sind und Du Deine Nomands Waffen holen willst und Dich wunderst in Gamma abgeschossen zu werden, kann ich nur darüber lachen.
Stell Dir vor, es ist Krieg. Aber vergiss nicht das es ein Spiel ist und lass das rumgeheule im Forum. Ich muß schließlich auch aufpassen, wann und wo ich rumfliege oder Missionen mache.

@Holo. "...bis nach Meppen" Ist 'nen Standartspruch. Ich komme auch aus dem Norden. (Bin aber kein Ostfriese)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Neue Grenze ist 200ms jetzt.

Mit ISDN/Modem hat man locker Pingzeiten von unter 200 und das selbst aus New York.

Verwarnung an die PL's, wenn die so weitermachen werden sie halt gebannt fertig aus.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 06:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Lancers,

ich finde den Ping-Kick mehr als angebracht (200ms).
Ich möchte als erstes mal sagen das ich kein Snakefan bin, aber was
"MAV" sagt ist Tatsache.
Seit der Aktivierung wurden des Öfteren PL's gewarnt wegen hohem
Ping. Anstatt vom Server zu fliegen haben sie reagiert, und plötzlich
funktionierte es.
Mir sagt das nur eins, dass sie wirklich bewusst laggen.
(PL's sind als Beispiel zu werten, selbstverständlich meine ich alle
Player die durch Saugen oder anderes hier manipulieren)

Der Spruch "Saugen oder wirklich Freelancer spielen" ist mehr als
zutreffend.

Ich habe mir die Tage mal die Mühe gemacht unter verschiedenen
Vorraussetzungen hier zu spielen, (ISDN + DSL mit Down und Upload)
ich bin mit ISDN nicht einmal in den Gelbbereich gekommen aber mit
DSL und Emule hatte ich genau dieselben Screens im Serverstatus wie
besagten Personen.
Auch die Post’s die ich gelesen habe "Er hat jetzt einen besseren Rechner
aber es läuft komischerweise noch schlechter als vorher bei ihm und
er kann ja nix dafür", können nicht das Gelbe vom Ei sein.
Es kann nicht sein das sich z.B. 250 - 300 Spieler nach den Kriterien
von max. 10 Spielern richten sollen die hier den Spielfluss und Spielspass hemmen.
Wenn diese Spieler wirklich heiß sind hier zu spielen sollen sie was
dafür tun. (Hard- oder Softwareverbesserung)

Ich bin der letzte der hier jemanden das spielen verweigern würde,
(bin selber nur Spieler und habe sowieso nix zu melden bzw. Einfluss)
aber ich würde hier schon Persönlich aus Anstand nicht spielen wenn
ich Hardwaremäßig nicht die Vorraussetzung dafür hätte.

Gruß WINDTALKER


Nachricht bearbeitet (15.03.04 06:21)
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Samstag hatte ich auch was heruntergeladen und als der Download fertig war hab ich FL gestartet und bin dann nach einigen Minuten wegen zu hohen Pings gekickt worden.
Anscheinend bleibt der Ping auch nach Beendigung von Downloads ziemlich hoch, da muss man wohl aufpassen.
Hab aber auch trotz DLS nicht wirklich Lust, nach jedem Download einmal die Verbindung zu kappen undneu anzuwählen.
Vielleicht hat da jemand n Tip.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank niwo, es ist eine große freude für mich, dass man durch diskussion etwas erreichen kann :-)

mir geht es nicht nur darum dass manchen absichtlich laggen (sind ja nicht alle PLs) sondern mitunter darum, was man tut wenn man merkt dass man lagt. Es ist einfach unverantwortlich zu spielen wenn man so stark lagt. dadurch ist man nicht nur unfair sondern nimmt anderen auch noch den spaß am spielen. einzige konsequenz für mich -> reinen handel treiben oder versuchen seinen ping zu verbessern - ansonsten ban

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds nicht besser wenn man lagt als wenn man in vierfacher Überzahl auf 3 Leute geht, dabei immernoch dockkillt, nachläd und f1 benutzt. Dass die usF groß über die PL motzen war ja klar. Ich behaupte nicht dass die PL nicht lagcheaten habs selbst mal gesehn aber dass sich jetzt ausgerechnet furchtbar feige und unfaire Spieler darüber aufregen ist seltsam.

Ihr könnt meinetwegen soviel dockkillen wie ihr Luast habt aber regt euch dann nicht auf wenn andere unfaire Mittel benutzen.

Die PL-Diskussion gabs schonmal, damals sind wir in Grund und Boden geschimpft worden weil AgentK den Bann der Pl gefordert hatte und jetzt fängt die ganze Diskussion wieder an. Bannt sie oder bannt sie nich aber bleibt dann auch dabei.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Bei den PING-Kick, was ist da der cooldown? - Soll heißen, wie lange darf man sich über einen Ping von X aufhalten? - Hab ISDN, und wenn norton ein kleines update zieht, kommts vor das ich mal für 10sek oder so Lag, und wenn ich in der zeit gekickt werd, is das ja net das gelbe vom Ei!

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Satyr schrieb:

> Bei den PING-Kick, was ist da der cooldown? - Soll heißen,
> wie lange darf man sich über einen Ping von X aufhalten? - Hab
> ISDN, und wenn norton ein kleines update zieht, kommts vor das
> ich mal für 10sek oder so Lag, und wenn ich in der zeit gekickt
> werd, is das ja net das gelbe vom Ei!

wirst du vermutlich auch nicht Sorry aber wie das genau funktioniert möchte ich nicht öffentlich machen.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Aha, jetzt sind wir also feige und unfair hmm...

Ich kämpfe jeden Tag mindestens 2 Stunden mit PL und zwar meistens 4 oder 3vs1 und ich glaube ich kann mich über deren Lag aufregen. Und außerdem geht es ja nur um die Lag-Geschichte, ob PL nun fair spielt oder nicht und WER sich darüber aufregt spielt erstmal ÜBERHAUPT GAR KEINE rolle!

Und das beste an dem ganzen ist ja noch, dass die mit ihrem Sprung-Lags überhaupt nicht vom FLCD gekickt werden, weil sie eben immer nur kurz nen hohen Ping haben, was aber im PVP verheerend sein kann!

Und wenn einer beim Anflug ständig hin und her springt und dir dabei immer 5 Salven auf einmal in die Fresse ballert, vergeht dir der Spaß, das ist sicher!

Und wenn man sich jetzt die Frage stellt, was man mit denen tun soll...
Also ehrlich gesagt gibts da nich viel Möglichkeiten: Entweder man lässt lagger auf dem Server spielen, darf sich dann aber auch nicht mehr drüber aufregen (!) oder eben man bannt diese. Und wenn hier jetzt irgendjemand mit irgendwelcher Rassismus-Scheiße ankommt, was soll denn das?
Und wenn die Polen da drüben eben einen beschissenen ISP haben, dann sollen sie eben nicht solch einen Clan gründen und auf dem Server große Töne spucken.
Wenn einer mit einem 14k Modem auf den Server kommt, nur laggt, aber von FLCD nicht gekickt wird, und dieser jetzt ankommt, PVPs spielt und sagt er wär der größte, weil ihn keiner trifft, wird er dann gebannt (und womöglich mit andren 14k Usern einen 14k Clan gründet)? Wahrscheinlich schon!
Wenn dieser besagte 14k User sich nun zurückhält und sein FL spielt und sich mit seinem Lag nicht groß in den Vordergrund stellt, wird er dann gebannt? Höchstwahrscheinlich nicht!

Ich bin zwar neu auf dem Server aber ich denke dass das Thema PL und Lag schon lange genug hier diskutiert worden ist und ich verstehe nicht, warum man den Clan weiterlaggen lässt... (btw. kenn ich PL vom Gamesurf Server)
Außerdem möchte ich noch sagen dass PL in dieser Beziehung (bzw. generell) ziemlich uneinsichtig ist und meist nur mit einem "i dont care" antwortet. Sie tun nicht wirklich etwas, um die Situation zu verbessern...

Jetzt interessiert mich mal, was ihr dazu sagt...

PS: Natürlich hab ich auch persönliche Gründe, warum ich PL loswerden will (besonders aus Beta ^^) und ich hätte das bestimmt auch nicht geschrieben, wäre ich nicht ständig mit PL konfrontiert, aber ich denke dass dieser Post sehr objektiv dargestellt hat, warum ich für einen Ban einiger PL-Lagger bin, und dass es nicht nur in meinem eigenen Interesse sein kann. (man beachte die 14k Geschichte, an die, die meinen Post wegen der Länge nicht ganz durchgelesen haben oO)
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige frage die sich echt stellt ist halt, das sind polen und wenn die im westen wohnen dan müssen die halt sehr weit ingen und mit isdn is das halt kacke. Und es ist schwer objektief zu bleiben da man mit ihnen nicht reden kann! DAs heißt am bessten wers wenn Niwo nen PL findet der english reden kann (was ja echt ne raritet bei denen ist!) und der seine meinung da zu mal äusern kann! Wenn das nix bringt müssen halt die "lager" gebannt werden da darf man jetzt nicht kindisch sein und meinen "die kämpfen für uns die müssen da bleiben" sondern wenns halt nciht anders geht... aber das sollte der letzde ausweg sein
(meine bescheidene meinung)

ps: als mir die 15 nomaden waffen weckgekillt wurden hab ich nichmal gewusst was allinaz koalition ist ich wurd einfach abgeknallt..... nur um die umstende etwas zu beläuchten sollte hier aber neet beredet werden da es hier garnicht um das geht.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 15.03.04 23:48
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist doch einfach so das die nicht laggen müssen...Baldur hat doch selbst gzeigt das er guten ping hat......es ist wie von vielen gesagt einfach nur das absichtliche Einsetzen von lags....(einfach emule einschalten und schon--->lag).......die schalten emule oder sonst was ein..haben ihre schönen lags und gewinnen die fights......persönlich kann man nix gegen die haben aber es is halt so das das unfair von denen is.....ich würd eigentlich gerne mal n machtwort hören wie z.B ....... noch 1 mal absichtlich lag (mit beweis) und BAN.......das geht nich gegen polen oder sonstwas sondern einfach allgemein....es is ja nur so das es meistens PL is.....
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Ping-Kick auf 250 oder sogar 200?
Verfasst am: 16.03.04 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin ja net schadenfroh oder sowas, aber ich fand's scho spaßig zu beobachten wie das FLCD heut seine Arbeit verrichtet hat...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...zwischendurch mal wer anderst...dann war auch mal 'ne SChlange dran (weiß aber net wer is auch egal)...dann kam mal Gandalf und war dann sehr entrüstet...dann ging's wieder los...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...Ping-Kick [PL]Irgendwer...usw...
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229093965 times.
Servertime: 04:08:06 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0913s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off